1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.949
    • 8. April 2007 um 11:26

ALEX FREI FUSSBALLGOTT!:klatsch: :klatsch:

:kaffeetrinker:

• hocky1896
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.545
    • 8. April 2007 um 11:44

Ich hoffe das das nun die Kehrtwende zum Guten ist.. Ansatzweise sah das ja mal nach Fußball aus in Aachen.. Nur sind nicht mehr allzu viele Gegner wie Aachen zu spielen. Hoffe wir das Beste.

Wie steigen Niemals ab *sing*

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.949
    • 8. April 2007 um 11:47
    Zitat von hocky1896

Ich hoffe das das nun die Kehrtwende zum Guten ist.. Ansatzweise sah das ja mal nach Fußball aus in Aachen.. Nur sind nicht mehr allzu viele Gegner wie Aachen zu spielen. Hoffe wir das Beste.

Wie steigen Niemals ab *sing*

Dortmund gewinnt eher gegen Bremen und Schalke, wie die im Moment spielen, als gegen irgendeinen da unten

:kaffeetrinker:

• hocky1896
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.545
    • 8. April 2007 um 12:23

Die Theorie hatte ich vor dem Aachen Spiel das die ggf gegen Bremen und GE was machen können da die die ggf unterschätzen... Das war ein minimaler schritt in die Richtige Richtung aber da muss was folgen nur ist Bremen ein anderes Kaliber braucht keiner ne Karte???

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 8. April 2007 um 13:11

GEHT DOCH, JUNGS !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

http://www.th1909.de

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.442
    • 8. April 2007 um 21:39
    Zitat von Valderama

Dortmund gewinnt eher gegen Bremen und Schalke, wie die im Moment spielen, als gegen irgendeinen da unten

Glückwunsch! :winke:

Und ein Sieg gegen Bremen ist ein absolutes *MUSS*! ;)

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 9. April 2007 um 17:54
    Zitat von Kartenfahnder

Glückwunsch! :winke:

Und ein Sieg gegen Bremen ist ein absolutes *MUSS*! ;)

Jep, wir alle wollen noch drei Heimsiege von der Mannschaft ;)
    Noch was lustiges aus dem Spielbericht der Amateure :mrgreen:

Zitat

Kurios: Eine Volley-Abnahme von David Solga schlug den Weg Richtung FC-Gehäuse ein, aber der Ball platzte und landete im Aus. Preuß: "Die Kugel bekam eine ganz komische Flugbahn. Schade, da wäre mehr drin gewesen."
    Quelle

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 9. April 2007 um 20:38
    Zitat von hocky1896

Die Theorie hatte ich vor dem Aachen Spiel das die ggf gegen Bremen und GE was machen können da die die ggf unterschätzen... Das war ein minimaler schritt in die Richtige Richtung aber da muss was folgen nur ist Bremen ein anderes Kaliber braucht keiner ne Karte???

Der Sieg gg. Aachen war auf jeden Fall mal ein Befreiungsschlag und das beste was seid dem Sieg gg. Bayern gezeigt wurde. Außerdem muss man am Tivoli erst mal bestehen. (Haben meine Bayern ja zuletzt 2x gezeigt wie es gehen kann. :cry: )

Naja ich denke gg. Bremen is auf jeden Fall ein Punkt für euch drin. Ohne Merte is die Innenverteidigung doch nun böse angeschlagen bei Werder. Außerdem haben sie vorher noch ein schweres Spiel gg. Alkmaar. Hab das Spiel gg. den FCN gesehen und Bremen wirkte nur selten abgeklärt.

Würde ehr tippen dass es Siege gg. Hertha und Leverkusen gibt wenn sich die Mannschaft mal zusammen reißt!

Ein Dreier gg. Schlake wär natürlich das Ding des Jahres (da denke ich mal ganz uneigennützig :rolleyes: )

Fakt ist der BVB braucht die Bundesliga und die Bundesliga den BVB. Von daher hoffe ich mal dass ihr drin bleibt. Was normal auch zu schaffen ist.

P.S.: zu Hr. Zorcs "scheiß Mentaliät" , besser mal an die eigene Nase fassen!

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.431
    • 10. April 2007 um 11:29

Hurra, wir leben noch!

Puh! In meinen Augen war das ein ganz entscheidenes Spiel. Hätten sie es verloren wie gegen Bielefeld und Bochum, wären sie selbst für mich als Daueroptimist kaum noch zu retten gewesen und ich hätte sie als Absteiger Nr. 1 nach Gladbach angesehen und bitterlich geweint.

Aber es ist noch nichts gewonnen! Weiter so, BvB!:klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 13. April 2007 um 11:21

Von Schwatzgelb.de:

Schwatzgelb.de schafft das Double!

(Redaktion) Wir haben’s schon wieder getan: Getreu dem Motto „in guten wie in schlechten Zeiten“ erscheint pünktlich zum Spiel gegen den SV Werder die zweite Printversion von schwatzgelb.de. So richtig zum Anfassen und hoffentlich ausgiebigem Lesen.

Wir haben uns lange Zeit gelassen, um nach der Premiere im September 2004 zum zweiten Mal für ein gedrucktes schwatzgelb.de-Heft in die Tasten zu greifen. Doch solch ein Werk ist selbst für uns nicht „mal eben“ gemacht, und so musste gut Ding eben ein wenig Weile haben. Auch in der aktuellen Ausgabe steckt natürlich unheimlich viel Arbeit. Wir sind aber guter Dinge, dass sie sich gelohnt hat und Ihr einigen Spaß am Lesen haben werdet. Wenngleich – Ihr könnt es Euch denken – nicht jedes der Themen Anlass zur Freude gibt.

An der sportlichen Situation des BVB sind nämlich logischerweise auch wir nicht vorbeigekommen, und die Krise der Borussia besitzt deswegen einen großen Stellenwert im Magazin. Wir analysieren, was in dieser Saison so alles schief gelaufen ist, und sprechen mit Roman Weidenfeller, Florian Kringe und Markus Brzenska über ihre ganz persönliche Situation und natürlich die der Borussia.

Titelthema des Heftes ist jedoch die Stimmung im Westfalenstadion. Ausgiebig widmen wir uns ihrer Entwicklung in den letzten Jahren, diskutieren die Gründe und lassen dabei neben Norbert Dickel und Carsten Cramer von BVB-Vermarkter Sportfive auch zahlreiche Fans sowie die beiden Vorsänger, Wolle und Daniel, zu Wort kommen.
    Das ist natürlich längst nicht alles. Auf insgesamt 52 Seiten widmen wir uns weiterhin dem Schicksal der Amateure, der Fanabteilung und einigen weiteren Themen rund um unseren Verein.

Na, haben wir Euer Interesse geweckt? Dann müsst Ihr Euch nur noch ein paar Tage gedulden. Ab dem Wochenende könnt Ihr das Heft rund um das Stadion in Kneipen, Geschäften und bei unseren Verteilern erhalten. Und ab Montag bekommt Ihr es dann zusätzlich auch in den Dortmunder Geschäftststellen von Ruhrnachrichten und Westfälischer Rundschau.

Wie bereits unser Erstlingswerk erscheint auch Ausgabe Nummer Zwei vollkommen kostenlos, denn schwatzgelb.de soll Euch sowohl im Internet wie auch auf Papier ohne Bezahlung zur Verfügung stehen. Den Sponsoren, die dies mit ihren Anzeigen ermöglichen, gilt darum natürlich unser Dank. Im Einzelnen sind dies die Unternehmen Ruhrnachrichten, Westfälische Rundschau, Premio Reifenservice Dortmund, Azad Einrichtungshaus, RAG, BVB Merchandising, DEW21, Hecker, US-Navy-Shop Dortmund und das Hostel Ruhgebiet.de.

Für all jene, die es nicht zum Spiel schaffen und auch nicht aus der Umgebung stammen, um sich ihr Exemplar in der RN-Geschäftsstelle zu ergattern, bieten wir ab der kommenden Woche außerdem ein begrenztes Kontingent an Heften zum Versand an. Dazu müsst Ihr uns allerdings einen an Euch selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zu schicken. Die Adresse erfahrt Ihr, wenn Ihr eine Mail mit der Betreffzeile „Versand Printausgabe“ an redaktion@schwatzgelb.de sendet. Bitte beachtet, dass Ihr Euch unbedingt zuerst unter dieser Adresse meldet, um sicherzugehen, dass überhaupt noch Exemplare vorrätig sind. Außerdem erfahrt Ihr auf diesem Wege die Portokosten für die von Euch gewünschte Menge an Heften.

Noch einmal in Kürze: Wann und Wo?

• Ab Samstagnachmittag in diversen Kneipen, Kiosken und Tankstellen rund ums Stadion- Schwerpunkt Kreuzviertel - sowie am Hauptbahnhof
    • Ab Sonntagnachmittag bei unseren Verteilern rund ums Stadion
    • Ab Montag im Servicecenter der Ruhrnachrichten, Westenhellweg 86-88, und in der Geschäftsstelle der Westfälischen Rundschau, Ostenhellweg 42-48

Ein Grund mehr am Sonntag ins Stadion zu gehen!!! :klatsch: :klatsch:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 13. April 2007 um 16:53

:klatsch: :klatsch: :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

Borussia Dortmund

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 13. April 2007 um 17:24

Valdez auch in Liga 2 Großverdiener

Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.
    Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.
    "Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Quelle: Valdez auch in Liga 2 Großverdiener - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

:gruebel:
    Valdez' bisherige Bilanz: 22 Spiele, 0 Tore :gruebel:
    Dann müssen wir den Amoah aber auch behalten, der hat sogar 'ne bessere Quote: 17 Spiele, 0 Tore
    Und Buckley holen wir auch wieder! Beim BVB: 33 Spiele, 0 Tore
    Der Traumsturm der 2. Liga! :klatsch:

:biggrin: ;)

• hocky1896
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.545
    • 13. April 2007 um 17:27
    Zitat von Phantomas

Valdez auch in Liga 2 Großverdiener

Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.
    Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.
    "Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Quelle: Valdez auch in Liga 2 Großverdiener - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

:gruebel:
    Valdez' bisherige Bilanz: 22 Spiele, 0 Tore :gruebel:
    Dann müssen wir den Amoah aber auch behalten, der hat sogar 'ne bessere Quote: 17 Spiele, 0 Tore
    Und Buckley holen wir auch wieder! Beim BVB: 33 Spiele, 0 Tore
    Der Traumsturm der 2. Liga! :klatsch:

:biggrin: ;)

Alles anzeigen

Vergess da mal nicht den Billy the Kit Reina.. oder Jan Derek Sörensen...

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 13. April 2007 um 17:29
    Zitat von hocky1896

Tradition verpflichtet :autsch: :mrgreen: :winke:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 13. April 2007 um 17:30
    Zitat von hocky1896

Stimmt, den können wir auch noch gebrauchen:
    24 Spiele, 0 Tore :mrgreen:

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 13. April 2007 um 19:46

Lt. eines niederländischen Magazins sollt Steven Pienaar gesagt haben dass er sich beim BVB nicht wohlfühlt und am liebsten sofort wechseln würde.

Das sorgte heute in Dortmund für große Unruhe wie eben im DSF berichtet wurde. Pienaar und sein Berater dementierten allerdins heftig.

Doll glaubt ihm und lässt ihn am Sonntag gg. Bremen auf jeden Fall ran.

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 13. April 2007 um 20:26

Im O-Ton klingt das dann so:

Zitat

"Ich hatte ein gutes Gespräch mit Steven", berichtete Trainer Thomas Doll und beklagte sich Richtung Medien: "Es ist nicht fair, einem Spieler, der ohnehin schon leicht verunsichert ist, noch einen mitzugeben." Pienaar hatte am Samstag beim 4:1 in Aachen sein wohl bestes Spiel für den BVB gezeigt und soll auch am Sonntag Werders Defensive durcheinander wirbeln.

"Warum fragt man beim Betreffenden nicht nach?", ärgerte sich auch Sportdirektor Michael Zorc über diese Veröffentlichung und stellte die rhetorische Frage: "Welche Motivlage steckt dahinter, wo wir einen Überlebenskampf zu führen und in zwei Tagen ein wichtiges Spiel zu bestreiten haben?"

Quelle -> Borussia Dortmund

Metzelder ("Die Hüfte" :mrgreen:) wird wohl gegen Werder wieder in der Mannschaft sein. (-> Spieltagsnews BVB)

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 14. April 2007 um 11:21

Nachtrag zu Pienaar. Interessant zu sehen, wie einige Medien arbeiten, sich die Bälle hin und her schieben :autsch: und wie die eigenen "Fans" drauf anspringen :autsch: :autsch:

Pienaar hat der holländischen Zeitung Sportweek ein Interview gegeben zu seiner nicht ganz einfachen Situation in Dortmund. So weit, so gut. Die Internetseite voetbalzone.nl hat dieses Interview aufgegriffen und einen Bericht drüber gemacht. Ein User aus nem BVB-Forum hat das dann wiederum übersetzt. Der Inhalt dieser Übersetzung führte dann zu teils recht heftigen Reaktionen Marke "Pienaar, dieser Schei.ss Legionär". Die BLÖD hat anscheinend im Forum mitgelesen, die Übersetzung wortwörtlich abgeschrieben und ihre typische Polemik dazu gemixt ("Pienaar ätzt gegen Borussia").
    Dumm nur, dass die erste Übersetzung des Interviews ziemlicher Blödsinn war und selbst schon Bildzeitungsniveau hatte. Hier mal ein Vergleich, den ein anderer User aus dem BVB-Forum erstellt hat (immer zuerst die BLÖD-Variante, dann im Original und die wohl korrekte Übersetzung).

Zitat

>----------------------------------------------
    >- "Wenn wir absteigen, löse ich meinen Vertrag auf".

Original:
    "Hoewel de Zuid-Afrikaan niet gelooft dat de voormalig topclub zal degraderen, houdt hij een slag om de arm. “Als we degraderen, dan lever ik mijn contract in.”"
    Übersetzt:
    Obwohl der Südafrikaner nicht glaubt, dass der ehemalige Topclub absteigen wird, legt er sich nicht ganz fest. "Falls wir absteigen, löse ich meinen Vertrag auf."

>- "Ich wollte schon in der Winterpause gehen, aber der Klub hatte keinen Ersatz für mich. Dabei hatte ich Anfragen aus England. So eine Schande"

Original:
    De dribbelaar wilde eigenlijk al in de winterstop vertrekken. “Het leek mij de beste keuze. De club kon zich er wel vinden, maar vond geen vervanger voor mij. Er waren wel wat clubs uit Engeland geïnteresseerd. Zonde.”
    Übersetzt:
    Der Dribbeler wollte eigentlich schon in der Winterpause wechseln. "Es schien mir die beste Wahl. Der Club war einverstanden [frei übersetzt!], fand aber keinen Nachfolger für mich. Es gab schon einige Clubs aus England, die interessiert waren. Schade." [Was ein Buchstabe doch ausmachen kann...]

>- "Wenn ich bin Ball habe, pfeifen die Leute direkt. Sie glauben, dass ich ein lahmer Spieler bin. Dabei gehöre ich noch zu den schnelleren im Team."

Original:
    Pienaar weet niet wat hij meemaakt in Dortmund. “In het begin hield ik wel eens de bal vast, dan begonnen mensen op de tribunes te fluiten. Ze wilden dat ik hem zo snel mogelijk weer afspeelde, noemde me zelfs te sloom. Terwijl ik één van de snellere spelers ben!”
    Übersetzt:
    Pienaar weiß nicht, was er in Dortmund mitmacht. "Am Anfang hield ich den Ball schonmal fest, dann begannen die Menschen auf den Trinünen zu pfeifen. Sie wollten, dass ich ihn so schnell wie möglich wieder abspielte, nannten mich selbst zu träge. Obwohl ich einer der schnelleren Spieler bin!"

>- "Wir haben keine echte Mannschaft. Du kannst dich in der Kabine gegenseitig noch so anschreien, aber wenn du den Ball nicht haben willst oder dein Mitspieler dich nicht anspielt, dann hast du ein Problem"

Original:
    Niet alleen de fans vallen de international tegen, maar ook het voetbal. “We vormen geen echt team. Je kunt nog zo hard tegen elkaar schreeuwen in de kleedkamer, maar als je de bal niet eens wilt hebben, of de ander de bal niet gunt, dan heb je een probleem.
    Übersetzt:
    Nicht allein die Fans enttäuschen den Nationalspieler, auch der Fußball. "Wir bilden kein echtes Team. Du kannst dich noch so laut anschreien in der Kabine, aber wenn du den Ball nichteinmal haben willst, oder der andere dir den Ball nicht gönnt, dann hast du ein Problem."

>- "Nach dem Training geht jeder direkt nach Hause. Es gibt keinen Kontakt. Aber gut, das wusste ich schon vorher."

Original:
    "Het is hier heel anders dan bij Ajax. Na de training gaat iedereen meteen naar huis, je mist het echte contact met elkaar. Maar goed, dat wist ik van tevoren. Ik moest me aanpassen, maar dat heeft allemaal wat langer geduurd dan ik had gewild.”
    Übersetzt:
    Es ist hier ganz anders als bei Ajax [Amsterdam]. Nach dem Training geht jeder direkt nach Hause, du verlierst den echten Kontakt miteinander. Aber gut, das wusste ich von Vornherein. Ich musste mich anpassen, aber das hat etwas länger gedauert als ich gewollt hatte."

Alles anzeigen

Die BLÖD-Polemik führte wiederum zu nem Aufschrei über den ach so bösen Pienaar in den einschlägigen Foren. Wie oben schon zu lesen ist, dementierten sowohl Pienaar, sein Berater, der BVB, etc. Darauf hin steigt auch das DSF ein (wen wundert's :rolleyes: ) und spekuliert wohl darüber, ob Pienaar vereinsintern gesperrt wird wg des bösen Interviews (hab den Bericht aber selbst nicht gesehen).

Jetzt kommt das Sahnehäubchen oben drauf. Sportweek (die ja das Interview ursprünglich gemacht hatten) bekommt den Sturm im Wasserglas natürlich mit. Aber sie schreiben jetzt nicht etwa, dass das ganze Theater ausschließlich auf schlechten Übersetzungen und BLÖD-Polemik beruht. Nö, sie greifen nur Pienaars Dementi und seine "Aussprache" mit Doll auf und schreiben (frei übersetzt), dass Pienaar das aber wirklich gesagt hätte. Könnten sie auch beweisen, denn man hätte ja noch das Band vom ursprünglichen Interview. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Vor ein paar Monaten gab es ein anderes Interview mit Pienaar über seinen Hintergrund in Südafrika (Ruhr Nachrichten/westline.de, glaub ich). Er ist demnach (sinngemäß) in einer üblen Ecke aufgewachsen und sei froh drüber, dass er das Glück hatte, durch den Fußball dort raus gekommen zu sein. Und jetzt muss er sich mit solchen Pennern und geistigen Tieffliegern von BLÖD, etc. rumschlagen.

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 16. April 2007 um 15:46

Dede: Muskelfaserriss im Oberschenkel

[16.04.] BVB-Linksverteidiger Dede hat sich im Spiel gegen Werder Bremen einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

Das hat eine Ultraschall-Untersuchung unmittelbar nach dem Spiel ergeben. Zur Kontrolle wird Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag eine Kernspintomographie bei dem Brasilianer durchführen, der am Mittwoch seinen 29. Geburtstag feiert. Dede dürfte mindestens in den nächsten beiden Bundesligaspielen des BVB bei Hertha BSC Berlin und zu Hause gegen Eintracht Frankfurt fehlen.
    Quelle: Borussia Dortmund

Na toll... :(

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.971
    • 16. April 2007 um 20:45

Dede war übrigends gestern Coca-Cola-Player of the Match:huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 25. Juli 2025 um 00:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 24. Juli 2025 um 23:57
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Salito0794 24. Juli 2025 um 23:46
  • ICF Canoe Slalom World Cup Final Augsburg 2025

kickers 24. Juli 2025 um 23:14
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

WerderYoda 24. Juli 2025 um 22:56
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 24. Juli 2025 um 22:28
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 24. Juli 2025 um 22:11
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 24. Juli 2025 um 22:09
  • B: 2x Post Malone Berlin 18.08.25 Innenraum Tooor-Preis

Tyler Durden 24. Juli 2025 um 22:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 24. Juli 2025 um 21:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwabo 24. Juli 2025 um 21:30
  • PDC Dart WM

Salito0794 24. Juli 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 24. Juli 2025 um 20:46
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Zumsel 24. Juli 2025 um 20:27
  • (B) 2x Finalwochenende Eurobasket 2025 - Riga - 12.+14.9. - 2xHF+Bronze+F

Klaxon 24. Juli 2025 um 20:16
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hanswurst 24. Juli 2025 um 20:06
  • 1860 München

TSV 24. Juli 2025 um 19:06
  • Sport frei

vds nievenheim 24. Juli 2025 um 18:14
  • Oasis Tour 2025

Dschorgo 24. Juli 2025 um 18:09
  • Metallica Tour 2026