Dr. Watzke und die Schwarzgelbklinik
von Michael Verhoeven, 13. Mai 2008
Ich glaub der mag den Watzke nicht. Ich auch nicht.
Dr. Watzke und die Schwarzgelbklinik
von Michael Verhoeven, 13. Mai 2008
Ich glaub der mag den Watzke nicht. Ich auch nicht.
...des neue auswärtstrikot ist auf der bvb homepage zu begutachten. ich finds ganz ok.
an alle schwatt gelben hier.
...des neue auswärtstrikot ist auf der bvb homepage zu begutachten. ich finds ganz ok.
Dir gefällt diese Evonik-Schärpe?
musste mögen, dat is doch tradition
musste mögen, dat is doch tradition
Wessen???
Von Fans für Fans 15-Mai-08 19:28
schwatzgelb.de gelingt der Hattrick
Es ist wieder soweit. Pünktlich zum Saisonende veröffentlichen wir am Samstag die inzwischen dritte Ausgabe unserer Printversion.
Wird am Samstag am Stadion verteilt!
also mir gefällt es nicht...aber ist auch geschmacksache
an alle schwatt gelben hier.
Moin! Ich find das Auswärtstrikot sogar gut!!! Mal was Anderes. Ja, ich stehe dazu!
Das würde ich mir sogar glatt mal wieder kaufen! Mal abwarten! Wünsche uns allen Morgen ein "schönes" Spiel!! Das Stadion wird ja sogar recht voll. Wollte gerade im Online Shop noch ein Ticket für einen Kumpel in der Süd Ost Ecke kaufen!! Fast ausverkauft!! Krass!
Das Stadion wird ja sogar recht voll. Wollte gerade im Online Shop noch ein Ticket für einen Kumpel in der Süd Ost Ecke kaufen!! Fast ausverkauft!! Krass!
Das ist auch Tradition!
Letztes Heimspiel!
Apropos: Trikot und hässlicher Evonik-Aufdruck:
Bei decathlon (in Oespel gesehen) gibts das BVB-Heimtrikot 07/08 ohne evonik-Aufdruck für 39 €.
"Das war technisch hochwertig"
Dortmund (wl) - So kennt sich Christian Wörns gar nicht. "Ich bin so gar nicht entschlussfreudig", sagt der 36-Jährige, wenn es um seine Zukunft geht. Fest steht: Für den BVB wird der Innenverteidiger nicht mehr auflaufen. Am Samstag (15.30 Uhr) gibt er seinen Ausstand in Schwarzgelb.
Anfragen aus dem Ausland und der 2. Liga liegen vor, das Karriereende ist mit Blick auf die Familie ebenfalls eine Option. Weil es vermutlich sein letzter Auftritt in der Bundesliga ist, blickt der Ex-Nationalspieler auf seine lange Laufbahn zurück und spricht über...
den besten Trainer: Christoph Daum in Leverkusen – er hat die Dinge super rüber gebracht. Schade, dass er nicht Bundestrainer wurde.
das schönste Tor: Kurioserweise für Leverkusen gegen Dortmund. Da habe ich mich durch den Sechzehner gedribbelt und den Ball ins lange Eck geschossen. Das war technisch hochwertig.
die unglücklichste Szene: Das war ein Eigentor in St. Pauli, da bin ich in eine Flanke gegrätscht. Sah sehr dumm aus.
den liebsten Kollegen: Heiko Herrlich. Ihn kenne ich aus der Jugend, aus Auswahlmannschaften, habe mit ihm in Leverkusen und Dortmund zusammen gespielt.
den unangenehmsten Gegenspieler: Gegen Stephane Chapuisat habe ich oft schlecht ausgesehen. Er war ausgebufft, hatte immer den Arm draußen und meist bekam er auch noch den Freistoß.
die größe Enttäuschung: Die 2:3-Niederlage im UEFA-Cup-Finale 2002 in Rotterdam. Wir waren gerade Meister geworden, konnten aber wegen des Endspiels kaum feiern. Es wäre mein einziger internationaler Titel gewesen.
den talentiertesten Mitspieler: Tomas Rosicky, ganz klar. Eine überragende Ballannahme, ein gutes Auge, schnell im Dribbling.
den besten Nebenmann: Mit Jürgen Kohler und Jens Nowotny habe ich in der Innenverteidigung immer besonders gut harmoniert.
den kuriosesten Moment: Der ist noch ganz frisch. Das Freistoßtor von Alex Frei in Bielefeld. Ich musste mich tot lachen, auch wenn mir Rowen Fernandez etwas leid tat.
den, der ihn zur Weißglut brachte: Bielefelds Fatmir Vata. Mein spezieller Freund, der immer schnell fällt.
das Stadion, in dem er am liebsten spielte: Neben Dortmund war das Cottbus. Ganz einfach – weil wir da immer gewonnen haben.
die beeindruckendsten Fans: Die Mainzer. Sie stehen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft, aber bringen dem Gegner auch unheimlich viel Respekt entgegen.
den emotionalsten Moment: Neben der Geburt meiner Söhne waren das sportlich der Pokalsieg mit Leverkusen 1993, die Meisterschaft mit dem BVB 2002 und jetzt das Pokalfinale in Berlin.
den schönsten Titel: Da kann ich leider keine Rangliste machen wie Olli Kahn. Beide waren sicherlich einzigartig.
Der letzte Waldhof-Bube geht
Gibt es eigentlich noch irgendeinen anderen Spieler in der langen Geschichte unserer Borussia, der neun Jahre für uns gespielt hat und dessen Abschied so emotionslos vorüber gehen wird? Hängen bleiben werden wohl nur die einzigartigen Interviews der letzten Jahre...
Gibt es eigentlich noch irgendeinen anderen Spieler in der langen Geschichte unserer Borussia, der neun Jahre für uns gespielt hat und dessen Abschied so emotionslos vorüber gehen wird? Hängen bleiben werden wohl nur die einzigartigenInterviews der letzten Jahre...
Warte es ab. Dein Gedanke ist schon richtig, aber ich glaube, es wird emotionaler, als man jetzt gerade meint.
"Das war technisch hochwertig"
...
Der letzte Waldhof-Bube geht
Gibt es eigentlich noch irgendeinen anderen Spieler in der langen Geschichte unserer Borussia, der neun Jahre für uns gespielt hat und dessen Abschied so emotionslos vorüber gehen wird? Hängen bleiben werden wohl nur die einzigartigenInterviews der letzten Jahre...
War mir gar nicht so bewusst... Lag in meinen Augen daran, dass er weder für die spektakulären Momente zuständig und auch sonst nicht unbedingt als der Publikumsliebling wie z.B. ein Lampard, McLeod oder Kutowski rüber kam (zumindest bei mir). Er war halt da, hat solide gespielt (vielleicht mal abgesehen von den letzten ein/zwei Jahren) - mehr aber auch nicht.
Aber trotzdem: Um es - wie Horst Hrubesch seinerzeit - mit einem Wort zu sagen: Vielen Dank
Ich wünsch euch heute viel Erfolg
Ich wünsch euch heute viel Erfolg
![]()
![]()
Mal sehen ob die alte Freundschaft noch besteht...mir persönlich ist der HSV auf jeden Fall lieber als die grauen Wölfe
Ich möchte einfach Danke für deinen Einsatz sagen. Wünsche dir viel Erfolg für alle weiteren Wege!
Du hättest nur zwei Jahre früher aufhören müssen. Aber egal. Heute werden wir dich feiern!!!
Und ich werde ganz persönlich noch was feiern!!! Den Abschied vom Schweizer Degen!!! Endlich! ich konnte mir das gezocke nicht mehr angucken!!!
Ich möchte einfach Danke für deinen Einsatz sagen. Wünsche dir viel Erfolg für alle weiteren Wege!
Du hättest nur zwei Jahre früher aufhören müssen. Aber egal. Heute werden wir dich feiern!!!
Und ich werde ganz persönlich noch was feiern!!! Den Abschied vom Schweizer Degen!!! Endlich! ich konnte mir das gezocke nicht mehr angucken!!!
Da trinke ich mir gleich auch einen drauf
Hoffenheim ist aufgestiegen! Das gefällt den wenigsten Fußballfans. Der einzige positive Aspekt sollte nun sein, dass der BvB den Klopp holt.
Grüße Birne
Hoffenheim ist aufgestiegen! Das gefällt den wenigsten Fußballfans. Der einzige positive Aspekt sollte nun sein, dass der BvB den Klopp holt.
Grüße Birne
Ganz genau so seh ich das auch!
Grüße Birne
Wollen wir mal hoffen, daß du Recht hast!!! Habe so die Schnauze voll vom Doll!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!