Einen Trainer der so perfekt zum BVB passt wird man wohl so schnell nicht wieder finden. 5 Mio im Jahr wäre ein schlimmer Rückfall in alte Zeit, der mir Angst macht. Ansonsten war es ja leider zu erwarten dass es nicht mit Klopp weitergehen wird. Aber wer weiß wie die nächste Saison mit ihm gelaufen wäre...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
gibt es heute abend einen brennpunkt nach der tagesschau
während der tagesschau
-
Einen Trainer der so perfekt zum BVB passt wird man wohl so schnell nicht wieder finden. 5 Mio im Jahr wäre ein schlimmer Rückfall in alte Zeit, der mir Angst macht. Ansonsten war es ja leider zu erwarten dass es nicht mit Klopp weitergehen wird. Aber wer weiß wie die nächste Saison mit ihm gelaufen wäre...
gegen den Abstieg
-
kann man die pk irgendwo verfolgen? stream ??
-
kann man die pk irgendwo verfolgen? stream ??
im Fernsehen
-
gegen den Abstieg
Kann man nicht ausschließen. Was hätte dafür gesprochen dass die nächste Saison besser wird als diese? Transfers in größerem umfang wurden ja ausgeschlossen.
-
im Fernsehen
witzig, das _gaustl
-
Kann man nicht ausschließen. Was hätte dafür gesprochen dass die nächste Saison besser wird als diese? Transfers in größerem umfang wurden ja ausgeschlossen.
ist wie mit der ersten Jugendliebe...die bleibt meist auch nie fürs ganze Leben
Ich finde die Trennung gut. Neues Konzept muss beim BVB her
-
witzig, das _gaustl
Stream
-
-
-
aus was ?
Soll das ein Witz sein?
-
Sehr schön, dann kann Klopp ja nächstes Jahr für Pep übernehmen wenn der weg ist
-
-
Sehr schön, dann kann Klopp ja nächstes Jahr für Pep übernehmen wenn der weg ist
du wirst doch nicht ernsthaft den grimassen jürgen in einem
atemzug mit pep nennen ? -
dat ging ja fix
Finde ich - wie kürzlich schon geschrieben - richtig!
Mal gespannt, was die PK jetzt bringt -
dat ging ja fix
Finde ich - wie kürzlich schon geschrieben - richtig!
Mal gespannt, was die PK jetzt bringt+++ Gleich geht es los! Der Presseraum beim BVB ist rappelvoll!
-
Watzke sieht aus/spricht, als ob der Klopp gestorben wäre...
-
Watzke sieht aus/spricht, als ob der Klopp gestorben wäre...
wo schaust du??
-
na BVBtotal
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!