36. Minute, 2:0 fürn BVB im Spiel um nichts... 4:1 könnte es schon stehen...
Mir wird Angst und Bange! Ab morgen ist wieder die Mega-Euphorie da und am 1. Spieltag kehrt dann die Realität zurück...
Mir wird Angst und Bange! Ab morgen ist wieder die Mega-Euphorie da und am 1. Spieltag kehrt dann die Realität zurück...
überzeugend wat der BVB da grad macht
Fazit: Das Spiel und sein Ergebnis ist zwar nicht groß was wert, aber möglicherweise haben wir wieder eine Innenverteidigung.
Fazit: Das Spiel und sein Ergebnis ist zwar nicht groß was wert, aber möglicherweise haben wir wieder eine Innenverteidigung.
WIr?
Glückwunsch zum Suppencup
Glückwunsch an den BVB. Wird Zeit, dass ihr wieder auf die Beine kommt. Auch ich als FC-Fan wünsche mir Euch lieber im oberen Drittel als manch andere Vereine. Außerdem habt ihr nen coolen Trainer. Fast so cool wie unserer.
GW, wird auch zeit, datt euer trophäenschrank mal langsam etwas voller wird
T-Home Supercup, schaaalalalala. T-Home Supercup, schaaaaaaaalalalalala.
Glückwunsch zum Testspielsieg
Naja wurde aber net wirklich geprüft heute, odda?
Glückwunsch!
ja, klasse
nicht ganz ernst zu nehmen, aber immer schön wenn Bayan verliert
ich weiß noch wie wir uns letztes Jahr am Testspiel gegen AS Rom aufgegeilt haben
Also für mich ist das null komma null wert.
ich weiß noch wie wir uns letztes Jahr am Testspiel gegen AS Rom aufgegeilt haben
![]()
![]()
![]()
eben, jucken tut das eigentlich niemanden!
außer ihn hier:
![]()
![]()
![]()
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke, daß man beim BVB noch abwarten muß. Ich bin daher recht zurückhaltend. Vom mir aus hätte der BVB gestern 3:0 verlieren können um dann lieber in der Buli ein 2:1 Heimsieg zubekommen. Wenn wir jetzt beide Spiele gewinnen sollten. Auch ok!!
Ich denke hier: Wichtig ist auffem Platz!! Und das ist die Buli!!!
Freue mich jetzt aber schon auf die Bundesliga. Endlich wieder Fußball unter Wettkampfbedingungen. Da wird sich zeigen ob es einen "Kloppo-Faktor" gibt.
![]()
![]()
![]()
spiel war zwar ordentlich, aber mal die saison abwarten...
stimme dir voll und ganz zu
spiel war zwar ordentlich, aber mal die saison abwarten...
stimme dir voll und ganz zu
gehste zu BVB-Bayern
gehste zu BVB-Bayern
wenn ich ne karte bekomm, will ich hin
wenn ich 2 karten bekomm, will ich mit Gaust hin
suppa
wollte gestern schon reinschreiben: und am ende spielen se bestimmt wieder "oh,wie ist das schön ein"
suppa
biste auch dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!