Er wird verlängern.
Reden wir jetzt wieder über Pep?
Er wird verlängern.
, ohne Quelle oder Infos von Strohmänner...rein mein Gefühl.
http://www.transfermarkt.de/bericht-gotze-…iew/news/230717
Das wird ja immer besser
Wäre für Dortmund ein Wahnsinns Deal
Ich glaube zwar immer noch nicht das er im Sommer geht aber mit dem Deal könnte man sicher leben...
Ich denke wenn wir die EL holen könnte die Chance da sein dass er noch bleibt, sonst ist er sicher weg.
Ich denke wenn wir die EL holen könnte die Chance da sein dass er noch bleibt, sonst ist er sicher weg.
ich glaube nicht dass die entscheidung was mit dem EL sieg zu tun hat...aber 0 %
Ich glaube, wenn Real uns wirklich 70 Mio und mit Morata einen sehr guten Ersatz gibt, dann werden auch Watzke und Zorc darauf drängen, dass er dort unterschreibt.
So ein Angebot musst Du einfach annehmen, mal vorrausgesetzt, dass es überhaupt existiert.
Ich glaube, wenn Real uns wirklich 70 Mio und mit Morata einen sehr guten Ersatz gibt, dann werden auch Watzke und Zorc darauf drängen, dass er dort unterschreibt.
So ein Angebot musst Du einfach annehmen, mal vorrausgesetzt, dass es überhaupt existiert.
Morata muss aber auch wollen, denke der kann sich sein Verein im sommer aussuchen.
stimme ich dir zu. falls morata überhaupt zu uns will
Sollte das Angebot stimmen: Da musst du den Typen ja sofort im Handgepäck nach Madrid fliegen.
stimme ich dir zu. falls morata überhaupt zu uns will
Einfach jeder will zu uns. Nicht nur Götze. Sogar Gandi leckt sich die Finger nach BVB Karten.
Einfach jeder will zu uns. Nicht nur Götze. Sogar Gandi leckt sich die Finger nach BVB Karten.
was meinst du wie uns ein stein vom herzen fällt, das der gandi zu euch wechselt.
was meinst du wie uns ein stein vom herzen fällt, das der gandi zu euch wechselt.
glaub ich...es könnte nur noch schlimmer kommen wenn du auch zu uns wechseln würdest
glaub ich...es könnte nur noch schlimmer kommen wenn du auch zu uns wechseln würdest
Ich könnte mir auch ganz üble Tauschgeschäfte vorstellen.
Ich könnte mir auch ganz üble Tauschgeschäfte vorstellen.
ihr kriegt panthera
http://www.fussball.news/goetze-5/?from=tooor.de
Mmh, die Götze Rückkehr wäre also schonmal sinnlos...
ihr kriegt panthera
![]()
Da hast du ja gleich alle Karten auf den Tisch gelegt. Nie gut in Verhandlungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!