Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wat ????? wofür braucht man da ein bild ??? ach, egal...
..deutscher Meister wird nur der BvB
-
..deutscher Meister wird nur der BvB
ja ne, is klar.
-
ja ne, is klar.
-
-
Laut Info von nem Kumpel der gerade im Block 61 (sonst Gäste) ist, befindet sich dort ne relativ große Gruppe Legia Fans.
-
Laut Info von nem Kumpel der gerade im Block 61 (sonst Gäste) ist, befindet sich dort ne relativ große Gruppe Legia Fans.
Und nu...?
-
Und nu...?
Hoffentlich gibt es kein "und nu"
-
Hoffentlich gibt es kein "und nu"
So leer wie das Stadion ist, wundert es mich, dass da überhaupt jemand in der Nähe ist.
Dein Freund soll uns bitte genau auf dem Laufenden halten.
-
So leer wie das Stadion ist, wundert es mich, dass da überhaupt jemand in der Nähe ist.
Dein Freund soll uns bitte genau auf dem Laufenden halten.Wurden aus Sicherheitsgründen nur 55.000 Karten verkauft
-
-
Wurden aus Sicherheitsgründen nur 55.000 Karten verkauft
Was gibts denn für "Sicherheitsgründe", wenn Gästefans offiziell keine Karten bekommen dürfen???
-
Weil die jene Tickets nicht auf dem Polenmarkt sehen wollten.
-
Was gibts denn für "Sicherheitsgründe", wenn Gästefans offiziell keine Karten bekommen dürfen???
-
Ich bin
beeindruckt
-
Ich bin
beeindruckt
Hast dir schon ein Trigot gegauft?
-
Gewinnt bestimmt eines
-
das sind doch nur 2 s04father mit seinem bruder
-
das sind doch nur 2 s04father mit seinem bruder
Kein VIP heute?
-
-
Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!