brasi, jetzt bitte keine trainerdikussion anzetteln

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
brasi, jetzt bitte keine trainerdikussion anzetteln
warum nicht??
-
warum nicht??
Dann leg mal los,Brasi
Naja, also irgendwie sucht ja die Blöd Zeitung gerade irgendwas.
Erst war es die Kapitänsfrage, dann ging es um den Vertrag von Tuchel und jetzt das..
Über die Bayern gibt es halt gerade nichts zu berichten, wird mal wieder Zeit, dass die 2 Spiele hintereinander nur unentschieden spielen.
Dann können die da endlich mal wieder von einer Bayern Krise berichten.. -
Dann leg mal los,Brasi
Naja, also irgendwie sucht ja die Blöd Zeitung gerade irgendwas.
Erst war es die Kapitänsfrage, dann ging es um den Vertrag von Tuchel und jetzt das..
Über die Bayern gibt es halt gerade nichts zu berichten, wird mal wieder Zeit, dass die 2 Spiele hintereinander nur unentschieden spielen.
Dann können die da endlich mal wieder von einer Bayern Krise berichten..bis das eintritt konzentrieren wir uns auf tuchel. das interview von watzke war ja durchaus interessant.
und dann der transfer bei dem er sehr spät eingebunden wurde. -
bis das eintritt konzentrieren wir uns auf tuchel. das interview von watzke war ja durchaus interessant.und dann der transfer bei dem er sehr spät eingebunden wurde.
und nicht zu vergessen die posse um mario g.
-
und nicht zu vergessen die posse um mario g.
einen weltmeister auf die bank zu setzten
-
einen weltmeister auf die bank zu setzten
das ist doch seit icke hässler modern
-
-
Ich wusste gar nicht das der Stinkstiefel noch aktiv Fußball spielt.
-
Hat ja keiner gesagt, das er spielen wird
-
-
Freut mich für Neven! Klasse Fussballer und ein sympathischer Typ! Schade das Tuchel Ihm keine Chance gibt, obwohl die Innenverteitigung jedes Wochenende schwimmt. Kann man nur hoffen dass er in Köln verletzungsfrei bleibt und zur alter Stärke zurückfindet.
-
super mann für köln. sowohl sportlich wenn er verletzungsfrei bleibt als auch menschlich
-
Ich wusste gar nicht das der Stinkstiefel noch aktiv Fußball spielt.
Ribery und Vidal findest du sympathisch, aber Subotic einen Stinkstiefel?
-
bringt doch nix fahndi
-
Freut mich für Neven.
Du hast die Ratte Rafinha vergessen, vermutlich aufgrund seiner blau-weißen Vergangenheit.
Diese drei extrem widerlichen und unsporlichen Typen haben sich bei dem Verein zusammengefunden, der zu ihnen passt.
-
.
Du hast die Ratte Rafinha vergessen, vermutlich aufgrund seiner blau-weißen Vergangenheit.
.ich kann mich nicht bei jedem hergelaufenen Verein auch noch mit der C-Mannschaft befassen
-
ich kann mich nicht bei jedem hergelaufenen Verein auch noch mit der C-Mannschaft befassen
reicht auch wenn du dich auf alle a-mannschaften konzentrierst
-
das denke doch viel hier
-
Wenn ich mir das so überlege Stinkstiefel ist ja eigentlich noch wohlwollend
, eigentlich ist das ein richtiges Arschloch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich für Neven.
Diese drei extrem widerlichen und unsporlichen Typen haben sich bei dem Verein zusammengefunden, der zu ihnen passt.Arjen Robben in der Aufzählung bitte nicht vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!