17 Mio. für das ganz unterste Regal.
![]()
Die Granaten verpflichten eben nur die Bayern
17 Mio. für das ganz unterste Regal.
![]()
Vollraketen
Rudy unsere 0€ Granate.
Guerreiro nun doch operiert
Schon sehr übel.
Das Problem der geplanten Kaderreduzierung löst sich von ganz allein.
Mit Guerreiro, Weigl und Reus fallen nun zum Saisonstart und vermutlich für ein Großteil der Hinrunde 3 echte Stammspieler und Leistungsträger aus.
Schon sehr übel.
Das Problem der geplanten Kaderreduzierung löst sich von ganz allein.
Mit Guerreiro, Weigl und Reus fallen nun zum Saisonstart und vermutlich für ein Großteil der Hinrunde 3 echte Stammspieler und Leistungsträger aus.
Ich hoffe und wünsche mir das Mario Götze zum Start vielleicht dabei sein kann und würde mich über eine gute Saison von ihm freuen.
Dzenis Burnic für 1 Jahr nach Stuttgart ausgeliehen. Finde ich eine gute Sache, hoffe er bekommt auch seine Einsätze dort
Was hat der Weigl eigentlich für eine Verletzung.
Was hat der Weigl eigentlich für eine Verletzung.
Sprunggelenk gebrochen
Sprunggelenk gebrochen
Guerreiro nun doch operiert
Was haben die Portugiesen eigentlich für Kanonen in ihrer medizinischen Abteilung rumlaufen? Erst gebrochen, dann nur ne Prellung, jetzt doch gebrochen - komische Geschichte
https://www.waz.de/sport/fussball…d211214335.html
Lockeres Warmschiessen für den Supercup
Sportlich hätte er glaube ich eh keine große Rolle mehr gespielt. Ähnlich wie bei Neven ist es mir lieber, ihn woanders auf dem Platz zu sehen, als bei uns auf der Bank/Tribüne.
Trotzdem schade. Wieder ein Charakterkopf weniger. Eines der Gesichter unserer Wiederauferstehung und in den vergangenen 8 Jahren immer einer meiner Lieblingsspieler.
Ein Kämpfer vor dem Herrn. Allerdings auch sehr Verletzungsanfällig. Sollten die 15 Mio stimmen, eine Meisterleistung von Susi wie ich finde.
Bleibt der Aubadingens nun eigentlich bei euch.
"... Der geht mit dem Kopf dahin, wo ich den Fuß wegziehe."
Nur das Beste für dich, Iron-Manni!
Ich hab immer gesagt, der bleibt auf jeden Fall. Also geht er wahrscheinlich
sehr guter deal...
Ich glaub das wissen die selber nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!