Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
jetzt mal ohne scheiße, sportlich wird der bei euch in 6 monaten fast unverzichtbar sein, wenn er an seine Zeit bei hertha anknüpfen kann.
ob ihr ihn menschlich gebändigt bekommt, steht auf nem anderen blatt -
Naja, lasst ma... der macht "überraschend" zwei gute Spiele und is plötzlich der Held der Südtribüne...
-
jetzt mal ohne scheiße, sportlich wird der bei euch in 6 monaten fast unverzichtbar sein, wenn er an seine Zeit bei hertha anknüpfen kann.
ob ihr ihn menschlich gebändigt bekommt, steht auf nem anderen blattOk, wetten
?
Cooles Ava!
-
ich weiß gar net wieso alle immer sofort totgeredet werden... ach es is kp boateng, ooooooh gott
-
ich weiß gar net wieso alle immer sofort totgeredet werden... ach es is kp boateng, ooooooh gott
Sach ich doch...
-
Sach ich doch...
ach so schlecht isser gar net, auch die besten fussballer waren entweder wichser oder strohdumm
-
ach so schlecht isser gar net, auch die besten fussballer waren entweder wichser oder strohdumm
Spielst du gut Fußball?
-
Lodda war der beste! Der war beides!
-
oder kennt ihr nen fussballer der 10 jahre nach seim karriereende dr. hieß?
-
-
-
poldi is beides, aba trotzdem kein Guter
-
na, dann bin ich ja mal gespannt, wie der Prince einschlägt, ick hab da so meine Zweifel
Auf alle fälle war es der beste Verkauf, den Didi gemacht hat uunnd immerhin 7,9 Mio eingenommen;)
-
So nun ham die Dortmunder ja ihren prinzen..fehlen noch die Kölner.
-
was hat das damit zu tun, dass er ein vollasso ist?
Ich warte mal ab!!!! Im Zweifel geht er halt wieder!!!!! Mehr als ein Reinfall kann es ja nicht werden. Und es erwartet eigentlich auch jeder. Daher können wir bei diesem Transfer nur gewinnen.
-
De Prinz kütt
Glaube schon, dass er uns sportlich helfen kann. Bzgl. des Charakters hoffe ich mal, dass er reifer geworden ist......ansonsten: is ja erstmal nur für 6 monate ausgeliehen...
-
Ich warte mal ab!!!! Im Zweifel geht er halt wieder!!!!! Mehr als ein Reinfall kann es ja nicht werden. Und es erwartet eigentlich auch jeder. Daher können wir bei diesem Transfer nur gewinnen.
De Prinz kütt
Glaube schon, dass er uns sportlich helfen kann. Bzgl. des Charakters hoffe ich mal, dass er reifer geworden ist......ansonsten: is ja erstmal nur für 6 monate ausgeliehen...
Ihr habt ja Recht - hoffen wir eben das Beste!
Willkommen Prince
-
De Prinz kütt
Ach wat, Charakter, der dumme Dieter H. hat den doch bloß schlecht gemacht, hat er bei Jerome auch gemacht und der is nen guter Mann, der Transfer wird sich lohnen für den BVB, 100 pro.
-
De Prinz kütt
Man bin ich grad erschrocken!!
-
boateng find ich gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!