Wir gewinnen alle Spiele und werden noch Dritter.
wegen mir auch das!
Aber er weiß schon wat gemeint is.
Wir gewinnen alle Spiele und werden noch Dritter.
wegen mir auch das!
Aber er weiß schon wat gemeint is.
Jetzt mach ma ne Ansage!
Okay: Zwei Wochen ab Freitag, dann bekommste nen Fuffi.
(Für Neugierige: Geht darum, wie lange protom es schafft trocken zu bleiben.)
meine Kleene schafft schon von morgens bis abends
Handball und Tischtennis:
Rettung in letzter Minute!
[26.03.] Der BV Borussia 09 e.V. Dortmund wird für seine Damen-Handball- sowie Tischtennis-Herren-Mannschaften nun doch die Lizenzen für die Teilnahme am Spielbetrieb der Bundesliga beantragen. Das gab Präsident Dr. Reinhard Rauball am Donnerstag Mittag bekannt, nachdem es gelungen ist, einen Sponsorenpool aus acht lokalen und regionalen Gesellschaften zu bilden, der die Lücken in den Etats dieser Abteilungen deckt. Weitere Verluste dieser Abteilungen hätten die Gemeinnützigkeit des eingetragenen Vereins und damit sogar die Bundesliga-Lizenz der Profifußballer bedroht.
Quelle: bvb.de
da hat se dir jetz schon wat vorraus
Gestern war unser Roman zu Gast im Radio und hat ein Interview gegeben
Gestern war unser Roman zu Gast im Radio und hat ein Interview gegeben
Auch wenn man heutzutage sicherlich nicht alles glauben muss, was die Herren Profis so ins Mikrofon flüstern: Roman weiß, was die Fans hören wollen. Nicht unbedingt unsympathisch.
[26.03.] Der BV Borussia 09 e.V. Dortmund wird für seine Damen-Handball- sowie Tischtennis-Herren-Mannschaften nun doch die Lizenzen für die Teilnahme am Spielbetrieb der Bundesliga beantragen. Das gab Präsident Dr. Reinhard Rauball am Donnerstag Mittag bekannt, nachdem es gelungen ist, einen Sponsorenpool aus acht lokalen und regionalen Gesellschaften zu bilden, der die Lücken in den Etats dieser Abteilungen deckt. Weitere Verluste dieser Abteilungen hätten die Gemeinnützigkeit des eingetragenen Vereins und damit sogar die Bundesliga-Lizenz der Profifußballer bedroht.Quelle: bvb.de
geht doch
[26.03.] Der BV Borussia 09 e.V. Dortmund wird für seine Damen-Handball- sowie Tischtennis-Herren-Mannschaften nun doch die Lizenzen für die Teilnahme am Spielbetrieb der Bundesliga beantragen. Das gab Präsident Dr. Reinhard Rauball am Donnerstag Mittag bekannt, nachdem es gelungen ist, einen Sponsorenpool aus acht lokalen und regionalen Gesellschaften zu bilden, der die Lücken in den Etats dieser Abteilungen deckt. Weitere Verluste dieser Abteilungen hätten die Gemeinnützigkeit des eingetragenen Vereins und damit sogar die Bundesliga-Lizenz der Profifußballer bedroht.Quelle: bvb.de
Damit hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet.
hmm
......und dafür Nachts mit dem Kärcher durch Kinderzimmer...........??
Info zu TU in einem neuen Format:
"Gelbe Wand Glotze"!
Ich finde es echt ganz gut gemacht und informativ.
Info zu TU in einem neuen Format:
"Gelbe Wand Glotze"!
Ich finde es echt ganz gut gemacht und informativ.
???
Oder wußtest du vorher, was so ein Blockfahne wiegt...
Interessantes, ausführliches Interview mit Dede auf schwatzgelb.de:
schwatzgelb.de | Dede: "Dortmund gegen Schalke - das ist Hass, aber mit Respekt."
Sehr lesenswert!
Nebenbei erwähnt: Die Amateure können am Dienstag gegen Leverkusens Zweite durch ein Remis die Tabellenführung übernehmen. Wenn die aktuelle Form auch nur ansatzweise gehalten werden kann, dann siehts gut aus mitm Aufstieg!
Und hier kann der Jahrhundertsturm gewählt werden:
Von Burgsmüller bis Wegmann - WR - DerWesten
Schwierig da man nur eine Stimme abgeben darf....hab mich dann mal für Chappi entschieden
Und hier kann der Jahrhundertsturm gewählt werden:
Von Burgsmüller bis Wegmann - WR - DerWesten
Schwierig da man nur eine Stimme abgeben darf....hab mich dann mal für Chappi entschieden
ziemlich dünne Auswahl..wenn schon dann Emmerich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!