ich hab schon drauf gewartet, dass hier einer damit kommt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Hört bitte auf zu rechnen (auch wenn es ungemein verlockend ist...) - Samstag erstmal Karslruhe schlagen (wird sauschwer!!), dann schauen wir weiter
-
Hört bitte auf zu rechnen (auch wenn es ungemein verlockend ist...) - Samstag erstmal Karslruhe schlagen (wird sauschwer!!), dann schauen wir weiter
stimm ich dir absolut zu...nie die kuh melken wenn se noch kein gras gefressen hat -
protom hat die zwei Wochen übrigens nicht geschafft...
-
ich hab schon drauf gewartet, dass hier einer damit kommt
ich hab nur zitiert,,,
Guck ma auf das Datum von dem Post...
-
-
ich hab nur zitiert,,,
Guck ma auf das Datum von dem Post...
Ja, ich weiß doch. Ändert aber nix daran dass jetzt einer damit kommt - bringt Unglück
Außerdem wäre es viel geiler gewesen den Post auszupacken am 34. wenn es soweit ist
-
wie ? wat ?
-
Ja, ich weiß doch. Ändert aber nix daran dass jetzt einer damit kommt - bringt Unglück
Außerdem wäre es viel geiler gewesen den Post auszupacken am 34. wenn es soweit ist
ach bla... können wir eh nich beeinflussen.
hab ich was verpasst?
Gabs ne Wette oder sowas?
-
Genau das empfehle ich auch jedem schwarzgelben Fan. Für alle Mannschaften gegen wir noch spielen sinds Endspiele - die werden alles geben. Für den KSC ist es Samstag die letzte Chance und drei Tage später gehts für Wolfsburg um die Meisterschaft.
Also Ball flach halten und Samstag alles geben
-
-
Hört bitte auf zu rechnen (auch wenn es ungemein verlockend ist...)
Stimmt!
Wenn unsere Serie hält, brauch kein Mensch mehr rechnen.
Samstag erstmal Karslruhe schlagen (wird sauschwer!!), dann schauen wir weiter
Für alle Mannschaften gegen wir noch spielen sinds Endspiele - die werden alles geben. Für den KSC ist es Samstag die letzte Chance und drei Tage später gehts für Wolfsburg um die Meisterschaft.
Also Ball flach halten und Samstag alles geben
Stimmt natürlich!
Je mehr man auf die Tabelle schaut und die Punkte gegen den KSC schon verrechnet hat, umso größer wird die Enttäuschung sein, wenn der KSC ausgleicht oder gar in Führung gehen sollte. Das kann passieren, denn die können auch pöllen und werden kämpfen bis zum Umfallen.
Aber grad in einem solchen Fall muß dann nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, der auch vom Publikum iniziert sein kann. Also Gas geben und die Hütte brennen lassen wie gegen den HSV.Wie sagte Jol nach dem Spiel: "Fantastische Stimmung wie zu WM-Zeiten"
(oder so ähnlich)
-
[url=http://www.halternerzeitung.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,555250]Halterner Zeitung | BVB jagt Lewandowski - Weidenfeller vor Berufung[/url]
Valdi, taugt der für 5 Millionen? -
Halterner Zeitung | BVB jagt Lewandowski - Weidenfeller vor Berufung
Valdi, taugt der für 5 Millionen?also bei uns im Ort gibt es auch einen Lewandowski - wenn das Objekt der Begierde mit dem verwandt ist dann mal gute Nacht
-
immer her mit dem
-
Vorbericht fehlt noch
-
Morgen alles wie immer?
Flora, keine Gäste, 3 Punkte, Reiterstübchen, Schluck Schluck
?
Vorbericht fehlt noch
Ersetze das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen und Du hast meinen Vorbericht.
-
Morgen alles wie immer?
Flora, keine Gäste, 3 Punkte, Reiterstübchen, Schluck Schluck
?
flora vorher fällt bei mir weg (gucken vorher Rangers gg. Celtic in Kneipe) - ansonsten volle Zustimmung
-
sauberer 4:0 Sieg
Bitte das gleiche in Wolfsburg
-
E..........
-
Souveräner Sieg heute. Damit konnte man in der Form auch nicht rechnen. Die Einstellung stimmt und die Jungs scheinen noch richtig Kraft zu haben.
Aber (mal wieder) die anderen Ergebnisse.
Hoffentlich spielt Bremen morgen mit, sonst war es trotz des tollen Spiels ein verlorener Spieltag.
Fürn E.......... müssen wir jetzt wohl auch in Wolfsburg was holen. Wird zwar sehr schwer, aber im Moment ist uns alles zuzutrauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!