jo- seh ich auch so!
nur weil wir nach dem Spiel in Kölle so schön zusammen waren.
jo- seh ich auch so!
ja war trotz allem noch nen netter Abend - seid ihr gut nach Hause gekommen?
nee Gandi ich muss gar nicht getröstet werden, weil ich den BVB und Bayern nicht auf einer Stufe sehe und schon gar nicht diesen Anspruch habe
Aber ich bin mir sicher dass ich dich diese Saison noch trösten muss, weil das Anspruchdenken der Bayern ist ja ein ganz anders
Moin. Alles klar hier??
Moin. Alles klar hier??
wieso nicht - Derby ist doch erst in 2 Wochen
Moin. Alles klar hier??
klar, mir sin ja die weltweit besten fans
[quote='egonxyz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…612#post1936612']ja war trotz allem noch nen netter Abend - seid ihr gut nach Hause gekommen? [/QUOTE
ja, alles geklappt.
nee Gandi ich muss gar nicht getröstet werden, weil ich den BVB und Bayern nicht auf einer Stufe sehe und schon gar nicht diesen Anspruch habe
Aber ich bin mir sicher dass ich dich diese Saison noch trösten muss, weil das Anspruchdenken der Bayern ist ja ein ganz anders
als was jetzt?
also mir reicht ne Meisterschaft um meine Wetten zu gewinnen und das Überstehen der CL-Gruppenphase und bei beidem bin ich ganz guter Dinge.
Ich fänds allerdings ganz gut, wenn die Liga schön spannend bleibt bis zum Ende und noch viel besser fänd ichs, wenn gleich 3-4 Vereine oben eng beieinander bleiben, den Abstieg von Köln und Hertha fänd ich natürlich auch nich schlecht
Das unsere Abwehr teilweise ein Hühnerhaufen ist, ist doch allgemein bekannt, aber solange wir vorne immer schön mindestens 3 Butzen machen, sollte datt schon reichen
Moin. Alles klar hier??
das übliche
gegen uns haben schon ganz andere mannschaften verloren
als was jetzt?
also mir reicht ne Meisterschaft um meine Wetten zu gewinnen und das Überstehen der CL-Gruppenphase und bei beidem bin ich ganz guter Dinge.
Ich fänds allerdings ganz gut, wenn die Liga schön spannend bleibt bis zum Ende und noch viel besser fänd ichs, wenn gleich 3-4 Vereine oben eng beieinander bleiben, den Abstieg von Köln und Hertha fänd ich natürlich auch nich schlechtDas unsere Abwehr teilweise ein Hühnerhaufen ist, ist doch allgemein bekannt, aber solange wir vorne immer schön mindestens 3 Butzen machen, sollte datt schon reichen
Hertha- ok, aber warum Köln?
als was jetzt?
Ich fänds allerdings ganz gut, wenn die Liga schön spannend bleibt bis zum Ende und noch viel besser fänd ichs, wenn gleich 3-4 Vereine oben eng beieinander bleiben, den Abstieg von Köln und Hertha fänd ich natürlich auch nich schlechtDas unsere Abwehr teilweise ein Hühnerhaufen ist, ist doch allgemein bekannt, aber solange wir vorne immer schön mindestens 3 Butzen machen, sollte datt schon reichen
Gandi du bist einfach ne egoistische Sau;)
weil wenn die Kölner noch nicht mal diese gestern schwachen Hülsenkirchner zuhause besiegen wird schwer;)
weil wenn die Kölner noch nicht mal diese gestern schwachen Hülsenkirchner zuhause besiegen wird schwer;)
aber das war doch klar, dass das ohne deinen Support nicht gutgeht!
Gandi du bist einfach ne egoistische Sau;)
wenns um meine Kisten geht schon
weil ich gerne sehen möchte, wie seriös die Finanzierung des Finanzgurus Horstmann in Verbindung mit dem Managergott Meier und seinen Karnevalshoheiten Prinz Peng, Prinzessin Maniche und la petite ist
wenns um meine Kisten geht schon
weil ich gerne sehen möchte, wie seriös die Finanzierung des Finanzgurus Horstmann in Verbindung mit dem Managergott Meier und seinen Karnevalshoheiten Prinz Peng, Prinzessin Maniche und la petite ist
ach so!
als was jetzt?
Gandi, du musst aufhören das zu sagen. Damit machen wir (also eher du...) uns (also eher dich...) echt lächerlich.
Das kann mit dem Kader und den Investitionen niemals das Ziel sein und das ist es auch bei keinem der Offiziellen. Auf die Meisterschaft übertragen wäre es so, wie wenn wir Platz 5 als Ziel ausgeben würden.
ja war trotz allem noch nen netter Abend - seid ihr gut nach Hause gekommen?
bestens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!