ich vermisse bei uns im fred ein "danke für hummels"

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
dafür habt ihr auf eurem Konto genug "Danke-Taler"
-
quatsch. Der ist doch eh nicht gut genug für Bayan. Sagt zumindest dieser 'Gandalf' immerWeidenfeller hat übrigens 'ne Fleischwunde und wird ca. 3-4 Wochen ausfallen
tut bestimmt aua. Ziegler ist eh besser
-
Weidenfeller hat übrigens 'ne Fleischwunde und wird ca. 3-4 Wochen ausfallen
Ja, genau wie Kehl, nach dem Foul von Treter Hasan S. aus M, jetzt T.
Wie lange ist der nochmal gleich ausgefallen? -
Schon gehört, wir haben noch gewonnen?
-
1. FC Köln gegen Borussia Dortmund 2:3 - Sport - Fußball - Bild.de
hier noch mal kloppos lauf in bildern
man war das geil!
beim 2:3 ging alles liegen, sogar meine stimmegeil geil geil!
nur eins möchte ich nicht hören "wer wird d........" wir sollten schön am boden bleiben, nach unten geht es immer schnell
hoffe hat es gut vorgemacht letzte saison, daher immer von spiel zu spiel schauen.aber heute war geil
-
Was für eine Schlußphase!?!
Ich freu mich schon auf Samstag.
Also Vadelz war ja wohl auf der zentralen Position grotten schlecht. Gegen den HSV dürfte er normal nicht auflaufen. Da muß der Kloppo sich nochwas einfallen lassen.
@ Brasi Zidan hat der Mannschaft gefehlt
-
Ja, genau wie Kehl, nach dem Foul von Treter Hasan S. aus M, jetzt T.
Wie lange ist der nochmal gleich ausgefallen?
bevor sich einer heiß redet, dass das gestern euer eigener Mann war - habt ihr registriert...war unglücklich - passiert
-
Also muß als neutraler (hab das Spiel gestern nich gesehen) auch mal was zur Leistung des BVB sagen.
Ziehe meinen Hut vor Klopp, was der aus einer maximal durchschnittlich besetzten Bundesligamannschaft macht.
Bis auf Subotic, Hummels, Barrios, Sahin in meinen Augen nur junge hungrige Spieler oder Spieler die eig. Buli Durchschnitt waren bzw. sind.
Mannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart oder auch Hoffenheim haben kadermäßig wesentlich mehr potential in meinen Augen und stehen hinter dem BVB.
Umso erstaunlicher und anerkennswerter ist es, was Klopp auf die Reihe bringt in Dortmund
-
Umso erstaunlicher und anerkennswerter ist es, was Klopp auf die Reihe bringt in Dortmund
und für den Jubel beim 3-2 erhöht sich sein Kultstatus ins Unermessliche...einfach Weltklasse
-
-
und für den Jubel beim 3-2 erhöht sich sein Kultstatus ins Unermessliche...einfach Weltklasse
wat hatter gemacht?
-
Also muß als neutraler (hab das Spiel gestern nich gesehen) auch mal was zur Leistung des BVB sagen.
Ziehe meinen Hut vor Klopp, was der aus einer maximal durchschnittlich besetzten Bundesligamannschaft macht.
Bis auf Subotic, Hummels, Barrios, Sahin in meinen Augen nur junge hungrige Spieler oder Spieler die eig. Buli Durchschnitt waren bzw. sind.
Mannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart oder auch Hoffenheim haben kadermäßig wesentlich mehr potential in meinen Augen und stehen hinter dem BVB.
Wobei die ja auch nicht alt sind.
BVB
-
Wobei die ja auch nicht alt sind.
BVB
das war eig. auch eher auf besser wie der Durchschnittsspieler bezogen;)
-
wat hatter gemacht?
hast du das nicht gesehen?
Siehe Blöd heute;) -
die kölner hatten dusel nich mehr bekommen zu haben
-
-
YouTube - 1.FC Köln - Borussia Dortmund 2:3 (0:2) 17.01.2010 Netradio
hahaha.........wie geil ist der noby..............erst "scheiße!" und dann weiss der nix mehr außer "ist das geil, ist das geil!"....................
-
Was für eine Schlußphase!?!
Ich freu mich schon auf Samstag.
Also Vadelz war ja wohl auf der zentralen Position grotten schlecht. Gegen den HSV dürfte er normal nicht auflaufen. Da muß der Kloppo sich nochwas einfallen lassen.
@ Brasi Zidan hat der Mannschaft gefehlt
ich muss dir da leider recht geben, zidan fehlt uns
aber das der valdez hinter den spitzen nix zu suchen hat, kann ich jeden auch ohne trainerschein sagen
sollte der hajnal wirklich noch nicht fit sein gegen hsv, soll der Sahin vor und der santana auf die 6er mit bender, der jung kann auch mal den tödlichen spielen
-
Protom: Gib mal Bericht zur Schlußphase
-
ich muss dir da leider recht geben, zidan fehlt uns
aber das der valdez hinter den spitzen nix zu suchen hat, kann ich jeden auch ohne trainerschein sagen
sollte der hajnal wirklich noch nicht fit sein gegen hsv, soll der Sahin vor und der santana auf die 6er mit bender, der jung kann auch mal den tödlichen spielen
Eine Lösung wäre auch das hier:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!