das du sie nur zum spielen bnutzt und dann wieder fährst
ich brauchte doch en fahrer, wollt ja wat trinken
das du sie nur zum spielen bnutzt und dann wieder fährst
ich brauchte doch en fahrer, wollt ja wat trinken
mal ne dumme Frage...mit wem hab ich jetzt eigentlich am Samstag um 'ne Kiste Bier gewettet?
Hier
jemand Samstag im EC 101 Ri. Mainz/Freiburg unterwegs? DO ab um 9:37, DU um 10:12
Großkreutz
Mit mir hast du auch gewettet, Svede!
Mit mir auch!
Mit mir hast du auch gewettet, Svede!
und die beiden Kisten wollten wir dann in Leipzig trinken
keine ahnung...ich bin nachm spiel mit uschi wieder gefahren
Falsch! Mittn im Spiel.
Svede, ich hab wohl auch gegengehalten, aber das is bei den Tausend durstigen Kehlen wohl untergegangen.
Marc Ziegler wechselt zum VFB Stuttgart.
Schade, er war ein toller Mensch immer locker, hat sich nie beklagt, mehr als vorbildlich. Wünsche ihm alles gute und nochmal herzlichen Dank für den gehaltenen Elfer gegen Bremen.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Dessen ungeachtet arbeitet Horst Heldt an der Mannschaft, die in der nächsten Saison nach Möglichkeit nicht wieder mit den Fahrstuhlknöpfen spielen soll. Cacau bleibt, aus Augsburg kommt der Mittelfeldsprinter und Freistoß-Experte Ibrahima Traoré, und auch mit der Nummer zwei hinter Sven Ulreich ist man sich einig: Marc Ziegler (Borussia Dortmund) wechselt an den Neckar. Soweit ist alles geregelt. Fehlt nur noch ein Pünktchen.
beim real in Meiderich (bestimmt auch in anderen reals) gabs jede Menge BVB-Trikots im Ausverkauf. Heim, Away (ok, die sind beide wirklich grotte), aber auch das schicke Jubiläumstrikot für 30 Euro. Vlt. sucht ja jemand was
beim real in Meiderich (bestimmt auch in anderen reals) gabs jede Menge BVB-Trikots im Ausverkauf. Heim, Away (ok, die sind beide wirklich grotte), aber auch das schicke Jubiläumstrikot für 30 Euro. Vlt. sucht ja jemand was
ja hier!
BVB verlängert Vertrag mit Oliver Bartlett
das sind doch gute nachrichten für die el
jetzt kann er die jungs richtig lang und fit machen, dann geht das schon mit buli, pokal und el
Ich fände ja eine Tour nach Schweden toll.
pro WEIDENFELLER als nummer 3!!!!
pro WEIDENFELLER als nummer 3!!!!
Quatsch nicht. NUMMER 1
Quatsch nicht. NUMMER 1
von mir aus liebend gern...dem löw ist alles zu zutrauen
pro WEIDENFELLER als nummer 3!!!!
seine miese Strafraumbeherrschung kostet mich beim BVB schon genug Nerven
GW an Barrios für die Nominierung-hat er sich verdient (auch wenn´s für Argentinien nicht gereicht hat bei der Konkurrenz). Bei Paraguay hat er jedenfalls sicher auch gute Chancen, auf Spielzeit zu kommen.
pro WEIDENFELLER als nummer 3!!!!
er hat sich zwar stabilisiert, aber er sorgt mit einigen Aktionen immer noch für hohen Blutdruck;)
Weil´s hier am besten reinpasst:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692140,00.html]Möllers legendärer Strafraum-Fall: Die Mutter aller Schwalben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Weiß jemand hier noch zufällig, wie damals das Sportgericht die Annulierung einer Tatsachenentscheidung begründet hat? Ist doch eigentlich unzulässig?
Der BVB zu Gast im Breisgau -
Die Vergangenheit zeigt: Tore sind garantiert!
[5.05.] Zum Saisonabschluss reist Borussia Dortmund am Samstag ins Breisgau, um gegen den Sportclub Freiburg anzutreten. Die Vergangenheit zeigt dabei: Wenn der BVB gegen den SC spielt, sind Tore garantiert. Keine der insgesamt 21 Bundesligabegegnungen beider Teams endete torlos. In insgesamt 17 Partien fielen mindestens zwei oder mehr Tore. Ganze elf Mal ging der BVB als Sieger vom Platz, nur zwei Mal konnten die Freiburger gewinnen.
Die große Feier zum Abschluss
[5.05.] Am Tag nach dem Saisonfinale feiern die gesamte Mannschaft und der Trainerstab mit den Fans den Abschluss eines tollen Fußball-Jahres und die Rückkehr in den Europapokal. Zur zweiten Auflage des BVB-Familientags - präsentiert von REWE - am 9. Mai ab 11 Uhr im Westfalenpark werden wie im Vorjahr rund 80.000 Besucher erwartet
Borussia Dortmund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!