Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,936660]BVB prüft "bargeldlosen Zahlungsverkehr" im Stadion - Ruhr Nachrichten[/url]
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,936660]BVB prüft "bargeldlosen Zahlungsverkehr" im Stadion*-*Ruhr Nachrichten[/url]
das ist doch scheiße!
-
das ist doch scheiße!
als Dauerkartenbesitzer kann ich da bedingt mit leben - fände es aber gut, wenn es im z. b. im Gästebereich weiter mit Bargeld geht (weil ich mich in anderen Stadien auch immer tierisch über sowas aufrege - bzw. im Stadion dann nichts verzehre
).
-
das ist doch scheiße!
Ich fände es gut, wenn man beides einführen würde. Sowohl Bargeld als auch eine Stadionkarte. So könnte jeder frei wählen.
-
als Dauerkartenbesitzer kann ich da bedingt mit leben - fände es aber gut, wenn es im z. b. im Gästebereich weiter mit Bargeld geht (weil ich mich in anderen Stadien auch immer tierisch über sowas aufrege - bzw. im Stadion dann nichts verzehre
).
genau das ist es, du sprichst mir da aus der seele
-
Watzke verbietet Vuvuzelas im Signal Iduna Park
"Barrios bietet Torgarantie" - "Lewandowski schwierigster Transfer"
[16.06.] Hans-Joachim Watzke hat die Frage, die in diesen Tagen allen Chefs gestellt wird, arbeitnehmerfreundlich beantwortet: Die Mitarbeiter von Borussia Dortmund erhalten am Freitag ab 13 Uhr "Freizeitausgleich" und können das Deutschland-Spiel schauen. Auch bei den Fans macht er sich beliebt: Die laufen in Internet-Foren Sturm gegen die Vuvuzelas. Watzke lässt die lauten Tröten im SIGNAL IDUNA PARK verbieten! -
Watzke verbietet Vuvuzelas im Signal Iduna Park
Auch bei den Fans macht er sich beliebt: Die laufen in Internet-Foren Sturm gegen die Vuvuzelas. Watzke lässt die lauten Tröten im SIGNAL IDUNA PARK verbieten!
Borussia Dortmund
sauba! Der Watzke löst Probleme die es garnicht gibt! -
sauba! Der Watzke löst Probleme die es garnicht gibt!
Vorausschauend der Mann. Laß ihm doch seine Schlagzeile. Super der Mann!
-
sauba! Der Watzke löst Probleme die es garnicht gibt!
er löst sie bevor sie auftreten!!!;)
-
-
er löst sie bevor sie auftreten!!!;)
Guter Mann.
-
Guter Mann.
Sind die nicht sowieso in allen BuLi-Stadien verboten?
-
Warum sollten die denn überhaupt verboten sein?
-
laut Westf. Rundschau von heute ist es perfekt. Soll keine Ausnahmen im Gästebereich geben (dafür aber "ausreichend Rückgabestellen"). Zu den ersten 3-4 Heimspielen ist (als Übergang) sowohl die Zahlung mit Bargeld als auch mit Chipkarte möglich.
Hätte man dann auch gleich mal 'nen Chip in die Dauerkarte integrieren können -
Sind die nicht sowieso in allen BuLi-Stadien verboten?
wurfgeschoss
egal, Hauptsache Schlagzeile -
Bereits 30.000 Dauerkarten verkauft! -
Ahnungsloser "Glückspilz" Christoph Suprun vom BVB geehrt
[17.06.] Um genau 14:07 Uhr war es soweit: Borussia Dortmund durchbrach genau viereinhalb Wochen nach Beginn der Umtauschfrist die erste Schallmauer von 30.000 verkauften Dauerkarten für die Spielzeit 2010/2011. Nachdem im letzten Jahr mit 50.675 an den Mann oder die Frau gebrachten Karten ein Jahrhundertrekord aufgestellt werden konnte, erwartet der BVB auch dieses Jahr eine ähnlich hohe Zahl an verkauften Tickets. -
Testspiel-Serie fast komplett:
BVB spielt am 7. August bei Arminia Bielefeld
[19.06.] Die Generalprobe vor dem DFB-Pokalspiel Mitte August in Burghausen findet am 7. August statt. Dann gastiert Borussia Dortmund beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld. Es ist das letzte von acht geplanten Testspielen in der Saisonvorbereitung. Trainingsauftakt bei Borussia Dortmund ist am 4. Juli. -
-
weil er der zweikampfstärkste Rechtsverteidiger der Liga ist!
-
weil er der zweikampfstärkste Rechtsverteidiger der Liga ist!
Der letzte Saison aber nicht immer überragend war.
Ich will wieder Antonio Rukavina zurück.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!