Wer, wenn nicht Fußballfans, darf nicht subjektiv sein?
Stimmt. Und die Tatsache, dass das Derby vor der Tür steht trägt nicht unbedingt zur Objektivität bei.
Recht habe ich trotzdem!
Wer, wenn nicht Fußballfans, darf nicht subjektiv sein?
Stimmt. Und die Tatsache, dass das Derby vor der Tür steht trägt nicht unbedingt zur Objektivität bei.
Recht habe ich trotzdem!
Naja, wenn 60 noch konkurrenzfähig wäre und Thomas Müller (der ja aktuell das Hohelied ähnlich wie damals Metzelder auf seinen momentanen Verein singt) entgegen vorheriger Treueschwüre Knall auf Fall nach Spanien oder England wechseln würde, um dann nach 2 Jahren zu 60 zu wechseln, wäre er sicher trotzdem weiter der Liebling der Bayernfans...
Ich weiß was du sagen willst, aber es trifft dennoch für mich nicht zu. Wie gesagt, wenn es ein direkter Wechsel wäre würde ich das in so einem Fall wie z.B. Müller scheizze finden, keine Frage.
Wenn er zu Real gehen würde und dann nach ein paar Jahren wieder in die Buli möchte und wir ihn nicht mehr haben wollen würden, weil er inzwischen ne lahme Graupe geworden ist, würde es mich aber absolut kein bisschen jucken. Wäre mir komplett egal.
Ich weiß was du sagen willst, aber es trifft dennoch für mich nicht zu. Wie gesagt, wenn es ein direkter Wechsel wäre würde ich das in so einem Fall wie z.B. Müller scheizze finden, keine Frage.
Wenn er zu Real gehen würde und dann nach ein paar Jahren wieder in die Buli möchte und wir ihn nicht mehr haben wollen würden, weil er inzwischen ne lahme Graupe geworden ist, würde es mich aber absolut kein bisschen jucken.
Wäre mir komplett egal.
Glaub ich, geht mir bei Metzelder ja auch so, der ist mir recht egal... aber bei den ganz Hartgesottenen ist das halt nicht so und das wiederum ist auch ganz normal...
Wenn er zu Real gehen würde und dann nach ein paar Jahren wieder in die Buli möchte und wir ihn nicht mehr haben wollen würden, weil er inzwischen ne lahme Graupe geworden ist, würde es mich aber absolut kein bisschen jucken.
Wäre mir komplett egal.
Gäbe ja auch gar keinen Grund das dann scheizze zu finden. Er stellt sich ja auch nicht ständig als der personifizierte FC Bayern hin. Und er schließt auch nicht (ohne Not) aus, zu einem bestimmten Verein zu wechseln, nur um sich bei den Fans ins rechte Licht zu rücken.
Der Vergleich hinkt aber, weil es nach Bayern für einen Spieler in Deutschland nicht mehr viel gibt. Und eine Rivalität, die mit der im Pott vergleichbar ist gibts aus Sicht der Bayern ja auch nicht.
Gäbe ja auch gar keinen Grund das dann scheizze zu finden. Er stellt sich ja auch nicht ständig als der personifizierte FC Bayern hin. Und er schließt auch nicht (ohne Not) aus, zu einem bestimmten Verein zu wechseln, nur um sich bei den Fans ins rechte Licht zu rücken.
Der Vergleich hinkt aber, weil es nach Bayern für einen Spieler in Deutschland nicht mehr viel gibt. Und eine Rivalität, die mit der im Pott vergleichbar ist gibts aus Sicht der Bayern ja auch nicht.
Es gibt durchaus auch für Bayernfans Vereine mit denen man ziemlich wenig anfangen kann und wenn 60 erste Liga spielen würde, wäre es auch ziemlich intensiv. Dass das alles nicht auf dem Level von Dortmund - Schalke abläuft, ist auch klar.
Egal.
Unsere Amas führen zur Halbzeit gegen Wuppertal mit 2:1
so leute gleich gehts los gen ukraine
bis samstach ihr spacken
bis samstach ihr spacken
mach schon ma für 2012 en paar *****n klar
vill spässle
bis samstach ihr spacken
Traum vom Lemberg.
Viel Spaß und grüß schön.
bis samstach ihr spacken
viel Spaß!
bis samstach ihr spacken
Viel Spaß
Gleich geht's los EUROPAPOKAL
1000 Mann Eigentlich unglaublich....
kann hier einer die Quizfrage beantworten: was sind die Farben des BVB? schwarz-gelb oder blau?
fuck, was hat der Kehl wieder?
fuck, was hat der Kehl wieder?
Linker Oberschenkel...
Überraschung.
Schalke 04 muss auch im Revierderby am kommenden Sonntag (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen Borussia Dortmund auf Christoph Metzelder verzichten. Der ehemalige BVB-Profi hatte sich in der vergangenen Woche beim 0:2 beim aktuellen Tabellenführer 1899 Hoffenheim eine muskuläre Verletzung an der rechten Leiste zugezogen. Schon bei der Schalker 0:1-Niederlage zum Auftakt der Gruppenphase in der Champions League bei Olympique Lyon hatte der von Real Madrid zu den Königsblauen gewechselte Abwehrspieler auf seinen Einsatz verzichten müssen.
Schalkes Trainer Felix Magath, der Metzelder eigentlich als Abwehrchef vorgesehen hatte, ist mit dessen Leistungen bislang nicht zufrieden. Auf die Frage, ob Metzelder ein "Fehlgriff" sei, sagte Magath in einem "Bild"-Interview: "Bis jetzt war er das, leider. Er ist mit den Druck nicht klar gekommen. Er ist nicht der erhoffte Abwehrchef." Grundsätzlich sei er aber von Metzelders Qualitäten überzeugt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717933,00.html]Kurzpässe: Uefa lenkt ein, Metzelder fehlt gegen Dortmund - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatAuf die Frage, ob Metzelder ein "Fehlgriff" sei, sagte Magath in einem "Bild"-Interview: "Bis jetzt war er das, leider. Er ist mit den Druck nicht klar gekommen. Er ist nicht der erhoffte Abwehrchef."
das is aber schon ne deutliche ansage so kurz nach saisonbeginn
JAAAAAAAAAAAA!
Wir sind wieder da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!