Glückwunsch!
Eine tadelose Leistung. Ich glaube der BVB hätte noch zulegen können, aber er wurde von diesen Bayern nicht einmal richtig gefordert.
Es macht einfach Spaß wie der BVB Fußball zelebriert.
Glückwunsch!
Eine tadelose Leistung. Ich glaube der BVB hätte noch zulegen können, aber er wurde von diesen Bayern nicht einmal richtig gefordert.
Ich ziehe meinen Hut. Meine Hochachtung
Selten gab es einen verdienteren Deutschen Meister wie in dieser Saison
Herzlichen Glückwunsch
Sehr geil!
Völlig verdienter Sieg. Das war die richtige Antwort auf die verbalen Spitzen aus München. Unglaublich, dass diese junge Truppe ihr Ding durchzieht und sich auch vor so einem Spiel nicht beeindrucken läßt. Respekt!
Glückwunsch!
So sehe ich das auch. Der BvB war ja auch selbst in der 2. Halbzeit noch torgefährlicher als die Bayern.
Robben und Ribery werden agressiv gedoppelt, was mit taktischer Disziplin und ernomer Laufbereitschaft zur Folge hatte, dass Robben Null Wirkung hatte und Ribery bis auf einige Szenen in der ersten Halbzeit auch kaum zu sehen war.
Ohne Robben und Ribery waren es die planlosen Bayern mit teilweise hohen Spielanteilen aber ohne jegliche Effektivität wie wir sie aus der Hinrunde kennen. Und diese Bayern können halt in dieser Saison nicht gegen den BvB gewinnen.
Zugegebenermaßen war heute allerdings auch Schweini super schlecht und Müller auch eher mäßig in Form.
Und mit dem 3:1 geb ich Dir Recht, könnte hinhauen!
Alles unter 4 ist ne Enttäuschung
Ich freu mich auf Großkreutz´Hackfresse, wenn er nach´m Spiel in die Kurve schlurft und mit den Achseln zuckt...
Die Roten sind in einer guten Form...deswegen gewinnt die beste deutsche Mannschaft deutlich. Tip 4-1
Da gibt es ja auch gar nichts zu diskutieren. Zuhause sind wir logischerweise immer Favorit, so lange nicht Barcelona anreist.
Wir verlieren sehr selten Zuhause gegen Topmannschaften. Da sind eher die kleineren Teams die Gefahr.
Erstens das und zweitens fehlt "Klarer Heimsieg für den FCB."
da fehlt ganz klar "klarer sieg für den FCB!" .. 4:0! mein tip für morgen
Wir schießen den BVB mit nem klaren, deutlichen 4:3 aus'm Stadion!
Glaub ich nicht, heut gibts einen Sieg mit 3 Toren Unterschied
Dann hält dieser schwarzgelbe Kevin endlich mal seine Fresse
Zitat von Uli_HoenessWir schlagen Dortmund mit zwei Toren Differenz.
Zitat von Karl-Heinz_RummeniggeIch gewinne gerne auch höher.
Zitat von Louis_van_GaalDortmund ist aus dem Rhythmus.
Zitat von Philipp_LahmIch habe keine Zweifel daran, dass wir Dortmund schlagen werden.
ups
Selten hat ein Sieg mehr Spaß gemacht
Nun auch beste Rückrundenmannschaft.
ups
![]()
![]()
![]()
![]()
kommste Freitag?
ups
![]()
![]()
![]()
![]()
Sauber, wenn das heute unsere Jungs "völlig aus dem Rhythmus" und die Bayern "voll im Saft" waren... sind die neuen Machtverhältnisse in der Liga jetzt ja klar!
kommste Freitag?
nee...sitze zeitgleich im flieger nach antalya!
seid bitte nicht zu hart zu uns! bitte nicht zweistellig, danke!
Allianz Arena grad in schwarz-gelb bei Sky90... wenn jemand das Bild im Netz findet, bitte an mich...
Rückrunden Spitzenspiel am Freitag
ups
![]()
![]()
![]()
![]()
Sauber Dirk genau wie die Leistung von unserem Verein
Allianz Arena grad in schwarz-gelb bei Sky90... wenn jemand das Bild im Netz findet, bitte an mich...
Nee, das wars nicht... war wirklich schwarz-gelb!
Aber danke!
Neidvolle Glückwünsche an die kleine Borussia. Ihr habt ne richtig tolle Mannschaft.
Grade heimgekommen.Schliesse mich nahtlos an: Phetten Respekt, verdienter Sieger, hammer support...Wow
GW BVB.
Das war wirklich groß.
Grade heimgekommen.Schliesse mich nahtlos an: Phetten Respekt, verdienter Sieger, hammer support...Wow
gehts dir nicht gut?
![]()
gehts dir nicht gut?
![]()
Doch, muss man aber anerkennen.
Teddy de Beer: .... Außerdem können unsere Jungs nichts dafür, dass niemand so viel Geld für sie ausgeben möchte wie für einen Arjen Robben, Franck Ribéry oder Mario Gomez. Sportlich sind sie gleichwertig
Lach nich... wie soll man das denn vernünftig beurteilen? Eure drei ham ja heut nichma gespielt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!