Hallo Dortmund:)
Hallo Köln
Hallo Köln
Hallo Meister!
Barrios heizt Sahin-Gerchte an | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
norton, haste jetzt eigentlich gewettet?
sport1
naja, wenns so wäre, schade...glaube aber immer noch, dass er bleibt. wenn er geht, dann ja zum glück für wesentlich mehr als 6 mio
sport1
naja, wenns so wäre, schade...glaube aber immer noch, dass er bleibt. wenn er geht, dann ja zum glück für wesentlich mehr als 6 mio
sport1 und marca
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Barrios so dämlich ist, es sei denn, der will auch gerne gehen
angeblich sollen die 6mios wohl nur für einen nationalen Wechsel gelten, den es aber wohl kaum geben wird.
sport1
Als wenn Barrios als erster darüber informiert wird, was Nuri macht.
Also ich schließe ja nicht aus, dass er geht, denke aber, dass die Entscheidung erst jetzt in diesen Tagen fällt.
Übrigens Gandi, die Quellen, die Du bringst sind schon der Oberhammer. Bild, Marca, Transfermarkt, Sport1...haste vielleicht auch noch was von goal.com?
sport1 und marca
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Barrios so dämlich ist, es sei denn, der will auch gerne gehen
angeblich sollen die 6mios wohl nur für einen nationalen Wechsel gelten, den es aber wohl kaum geben wird.
Ok, dann sind wir uns ja einig.
Also ich schließe ja nicht aus, dass er geht, denke aber, dass die Entscheidung erst jetzt in diesen Tagen fällt.
Übrigens Gandi, die Quellen, die Du bringst sind schon der Oberhammer. Bild, Marca, Transfermarkt, Sport1...haste vielleicht auch noch was von goal.com?
Hey, das ist das Glück der deutschen Nummer 1, dass der Fred mit jeder noch so dämlichen Nachricht vollgespammt wird,
lies dir mal den Bayernfred durch
ausserdem wollen wir doch alle nicht, dass ihr vor lauter Feierei die Realität aus den Augen lasst
Hey, das ist das Glück der deutschen Nummer 1, dass der Fred mit jeder noch so dämlichen Nachricht vollgespammt wird,
lies dir mal den Bayernfred durch
ausserdem wollen wir doch alle nicht, dass ihr vor lauter Feierei die Realität aus den Augen lasst
das tu ich nie
vielleicht kauft ja bayern für 6 mille und ihn für 8 weiter an real
so helmer aktionen wirds nit mehr geben
vllt. kauft Perez auch einfach die Mehrheit der Bvbaktien und schlachtet den Verein aus
lies dir mal den Bayernfred durchausserdem wollen wir doch alle nicht, dass ihr vor lauter Feierei die Realität aus den Augen lasst
Muss ich wirklich?
vllt. kauft Perez auch einfach die Mehrheit der Bvbaktien und schlachtet den Verein aus
ja, vielleicht baut perez auch ne große mauer um die aa-arena
zu spät
gibt bei der Haus und Hofzeitung grad den Live-Ticker zum ersten öffentlichen Training als
Deutscher Meister
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1273607]Zu großer Andrang:*BVB-Training abgeriegelt*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Natürlich.
Marca ist eine durchaus valide Quelle. Ist ja Marca und nicht Maca. Der Rest ist natürlich Quatsch als Quelle.
Ansonsten kannst Du Gandi in dem Fall aber nicht kritisieren, denn normalerweise bringt er für seine Insider-Behauptungen ja überhaupt keine Quellen.
Muss ich wirklich?
Nein. Du kannst gerne hier bleiben.
Der Bayernfred ist inzwischen auch mehr so ein Sozialprojekt zur Betreuung von Fans chronisch unerfolgreicher Vereine mit dennoch riesigen Erwartungshaltungen geworden. - Ein Grund weshalb Mäxchen die Räder von seinem Wohnwagen abgeschraubt hat, nachdem er ihn bei uns im Fred geparkt hat.
Nein. Du kannst gerne hier bleiben.
Der Bayernfred ist inzwischen auch mehr so ein Sozialprojekt zur Betreuung von Fans chronisch unerfolgreicher Vereine mit dennoch riesigen Erwartungshaltungen geworden. - Ein Grund weshalb Mäxchen die Räder von seinem Wohnwagen abgeschraubt hat, nachdem er ihn bei uns im Fred geparkt hat.
Ich wurde gerufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!