12:46 Uhr: "Ich bin kein Mensch, der lügt. Die Fans wussten, wie ich mich entscheide."
euch hier kanner ja nicht meinen, ich denke mal der ist gedanklich schon bei 2013 in München
Oder er landet wie Diego in WOB
12:46 Uhr: "Ich bin kein Mensch, der lügt. Die Fans wussten, wie ich mich entscheide."
euch hier kanner ja nicht meinen, ich denke mal der ist gedanklich schon bei 2013 in München
Oder er landet wie Diego in WOB
nächste saison is geht er da eh weg, ma sehn wohin
schade nuri, machs jut
nächste saison is geht er da eh weg, ma sehn wohin
schade nuri, machs jut
Galatasaray
gandi, komm zurück aus deiner traumwelt
ich brauch den ja nicht, vllt. meinte er ja auch die Real-Fans
Galatasaray
dann hatta natürlich alles richtig gemacht
Er geht zur Legende, dabei hätt' er selbst eine werden können. Selbst Schuld
und ich kann noch nicht mal sagen "wie beim Neuer". Der geht ja nur zu Bayern
Nuri Sahin wechselt zu Real Madrid[09.05.] Mittelfeldspieler Nuri Sahin verlässt mit einer festgeschrieben Transfergebühr Borussia Dortmund zum Saisonende und erhält bei Real Madrid einen Sechsjahresvertrag. Damit erfüllt sich der 22-Jährige einen „Kindheitstraum“. In einer bewegenden Pressekonferenz nannte er die Gründe für seinen Abschied. Michael Zorc sagte: „Die Türen beim BVB stehen Dir immer offen.“ Ansonsten bleibt die Meistermannschaft zusammen: „Nur in diesem Fall waren uns die Hände gebunden.“ Bericht folgt
Borussia Dortmund
Wann folgt der Bericht?
Er geht zur Legende, dabei hätt' er selbst eine werden können. Selbst Schuld
Da ist was dran, zumal die Legende aktuell ja auch eher von der Vergangenheit zehrt.
Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann und wieviel Titel er so holt.
Da ist was dran, zumal die Legende aktuell ja auch eher von der Vergangenheit zehrt.
Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann und wieviel Titel er so holt.
Hoffentlich nein!
Norton wann und was willst du haben?
Hoffentlich nein!
Norton wann und was willst du haben?
Aber Dir ist schon klar, dass wir ohne den Jungen im Leben die Schale nicht geholt hätten?
Er hat einen tollen Abschied verdient und den wird er auch bekommen.
Aber Dir ist schon klar, dass wir ohne den Jungen im Leben die Schale nicht geholt hätten?
Er hat einen tollen Abschied verdient und den wird er auch bekommen.
Er meint die Titel, denn wenn Sahin mit Real die CL gewinnt, kann der BVB nich den schon sicher geglaubten CL-Titel aus München mitbringen.
Er meint die Titel, denn wenn Sahin mit Real die CL gewinnt, kann der BVB nich den schon sicher geglaubten CL-Titel aus München mitbringen.
![]()
Jap genau das meinte ich
Und was den Abschied angeht warten wir mal ab, ob da alle so freundlich sein werden
Jap genau das meinte ich
Und was den Abschied angeht warten wir mal ab, ob da alle so freundlich sein werden
Yep, so ein paar kleinere Befürchtungen hab ich da auch. Aber die Kandidaten werden deutlich die Minderheit bilden...und entsprechend niedergebrüllt werden.
NUUURIII
Jap genau das meinte ich
Ich fänds auch toll, wenn Nuri mit Real im Finale der CL ausgerechnet am BvB scheitern würde. Das hätte was.
Du darfst gerne traurig sein. Das bin ich auch, denn ich hätte ihn gerne noch mindestens ein Jahr im BvB-Trikot gesehen und halte den Abschied für etwas voreilig.
Aber wenn ein Spieler ein Angebot von Real annimmt, kann man ihm nicht wirklich böse sein, zumal er zuvor mit dem BvB großartiges geleistet hat. Er ist und bleibt unser Kapitän der Meistermannschaft 2011.
Aber wenn ein Spieler ein Angebot von Real annimmt, kann man ihm nicht wirklich böse sein, zumal er zuvor mit dem BvB großartiges geleistet hat. Er ist und bleibt unser Kapitän der Meistermannschaft 2011.
Ich dachte das wäre der Weidenfehler gewesen, oder wieso ist der sonst dieses Jahr bei jedem Tor immer bis zum anderen Strafraum gesprintet?
Ich dachte das wäre der Weidenfehler gewesen, oder wieso ist der sonst dieses Jahr bei jedem Tor immer bis zum anderen Strafraum gesprintet?
Streiche Kapitän- setze Lenker/Kopf
Streiche Kapitän- setze Lenker/Kopf
Sozusagen die Birne des Teams
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!