BVB ohne Kringe nach Wolfsburg
[14.12.] Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg auf Florian Kringe verzichten, der wegen einer Oberschenkelzerrung nicht einsatzfähig ist. Sebastian Kehl (Magen-Darm-Infekt) fehlte beim Abschlusstraining, fuhr aber am Nachmittag mit nach Wolfsburg. Die Amateure Nöthe, Eggert und Hillenbrand komplettieren den zunächst 19-köpfigen Kader.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade aus Wob zurück,Faxen dicke.Ausgerechnet bei den Radkappen!!!!!
-
Bin gerade aus Wob zurück,Faxen dicke.Ausgerechnet bei den Radkappen!!!!!
Frag mich, wann die endlich kapieren, dass Wörns nur noch Bezirksliga-Niveau hat.
(Sag ich schon seit Jahren, aber auf mich will keiner hören.)
-
Frag mich, wann die endlich kapieren, dass Wörns nur noch Bezirksliga-Niveau hat.
Ich denke (und hoffe!) spätestens heute hat es jeder gemerkt
Verstehe die Leistungsschwankungen nicht, jetzt stehst du wieder zwischen Baum und Borke (oder Fisch und Fleisch oder was weiß ich).
-
hab eben das 4.Tor nochmal in der Sportschau gesehen,ohje Wörns!!!!
-
wie wahr...aba Amedick hat sich von Dzeko auch zig mal austanzen lassen...
nur Federico und Kuba waren noch viel schlimmer -
nur Federico und Kuba waren noch viel schlimmerAmedick war nicht viel besser,und der kommt auch noch von uns!!!
heute geht auch alles schief -
nur Federico und Kuba waren noch viel schlimmer.. war schon von Weidenfeller die Rede??
-
.. war schon von Weidenfeller die Rede??
Danke...wollte grade sagen, dass die Bahnschranke wieder langsam gefallen is
-
Heutige Termine BVB Sieg in Wob dank Arno
Danke Arno
-
-
Danke Arno
-
Danke Arno
-
-
ich hoffe das hat jetzt auch doll gesehen... -
ich hoffe das hat jetzt auch doll gesehen...
Doll...dat is ein durchschnittlicher Trainer- dat hat er nich so gesehen
-
wie einem ein 6:1 gegen Blödelfeld zu Kopf steigen kann.....
-
Dein Herz schlägt doch für die Wölfe,oder nicht?
-
na, eure probleme hätte ich mal gerne
-
Dein Herz schlägt doch für die Wölfe,oder nicht?
so wie deins für 60 -
zu gestern: ist halt schwierig zu gewinnen, wenn sich die ganze Mannschaft in der Defensive ne Auszeit nimmt oder aber nur durch anfängerhafte Fehler auffällt. Der einzige, der für seine Verhältnisse gut gespielt hat, war Hillenbrand von den Amas als RV. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Dann mach ich mal mit meinem Hinrundenfazit weiterIch habs vor einiger Zeit schon irgendwo hier geschrieben und bleibe dabei. Unsere Spiele diese Saison werden sehr unterhaltsam werden, wenn auch nicht immer für uns
Wir sind definitiv kein Kandidat für 0-0 Spiele...
Ich glaube, wir bleiben auch dieses Jahr wieder ne Wundertüte.
:p:
Letztes Frühjahr im Abstiegskampf hatten alle im Verein das gleiche Ziel. Da liefs plötzlich gut. Dieses Jahr phantasiert wieder jeder vor sich hin und so spielen wir auch.- Der Vereinsführung sitzen die Geldgeber im Nacken und so werden zwischend den Zeilen und durch die Neuzugänge internationale Ziele anvisiert. Bei den Neueinkäufen ist zwar kein totaler Flop dabei, aber richtig weitergebracht haben uns eigentlich nur Petric im Sturm (!) und Kehl in zwei Spielen (VfB/Arminia). An den übelsten Baustellen in der Mannschaft (IV, RV, OM) hat sich keiner nen Stammplatz erobert. Ich seh Zorc ja nicht ganz so kritisch, aber unsere Problemstellen hat er nicht wegbekommen. Ob das seine Schuld ist oder er durch die Vorgaben der Finanzabteilung und die Wünsche des Trainers gebunden ist? Keine Ahnung
- Unsere Mannschaft: Ich hab in der Hinrunde Spielzüge gesehen, die gabs Jahre nicht mehr zu bestaunen. Auch gegen die "Kleinen" haben wir in einigen Spielen viel besser Fussi gespielt (!) als in den letzten Jahren. Und im Sturm haben wir mit Petric wieder nen richtig geilen Knipser, bei dem es Spaß macht zuzuschauen. Das wars dann aber auch mit dem Positiven.
Ich nehme mal Tinga als Beispiel: Ich find sein Zweikampfverhalten sensationell. Teilweise auch mal sehr, sehr rustikal, aber er zieht seine Aufgabe als Beißer halt voll durch läuft in jedem Spiel so viel wie andere nicht in zwei Spielen. Wenn ich mir dann aber überlege, wo er immer rumgrätscht und fightet: links, rechts, vorne, hintenSieht für mich so aus, als ob er die Löcher im gesamten Mittelfeld stopfen will, weil er sich nicht auf seine Mitspieler zu verlassen scheint. Spricht nicht gerade für für ne Mannschaft, in der alle an einem Strang ziehen.
- Ich wünsche mir mal ne Fanszene beim BVB, die wirklich auf den Verein ausgerichtet ist und nicht so sehr Anti-irgendwas. Bei einigen Spielen war der Jubel am größten, wenn sich S04 irgendwo inner Republik ein Gegentor eingefangen hat. Da fass ich mir an den Kopf
Ansonsten pflegen wir unsere Sündenböcke und dreschen munter auf sie ein, teils sogar nach gewonnenen Spielen
und wundern uns dann, wenn eigene Spieler übelstes Nervenflattern zeigen. Oder wir sagen: Wusst ichs doch! Der kann ja eh nix! Raus mit dem! Dazu noch ne Ultraszene, die anscheinend die Erweiterung des Liedguts für wichtiger hält als das Geschehen aufm Platz.
Habe fertig.
Ach ne, da war ja noch wasAber in den Uefa-Cup kommen wir ja nächstes Jahr trotzdem als Pokalfinalist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!