1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.434
    • 9. August 2011 um 15:57
    • #16.621
    Zitat von Norton51

Da würde ich auch mal gerne ne Wette anbieten. :winke: ;)

Hab die Einschränkung ja schon dazu geschrieben. Sagen wir es mal so: Er wäre gut beraten, auch nächstes Jahr noch beim BVB zu spielen. Ob er denn auch gut beraten ist wird man sehen.

Auf jeden Fall kommen für einen derartigen Spieler nur ganz wenige Vereine in Frage. Und der, der es irgendwann wird wird im Unterschied zu Sahin richtig bluten müssen...

Ich freu mich schon auf Gandi, wenn Watzke irgendwann verkündet, dass er nicht innerhalb der Liga verkauft wird. :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. August 2011 um 15:57
    • #16.622
    Zitat von borsig2

:platzverweis: willste inne Getränkebranche wechseln :gruebel: ;)

da könnt ich norton ein paar wichtige tipps geben...ist ja ein geben-nehmen forum:mrgreen::klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. August 2011 um 16:01
    • #16.623
    Zitat von Lawless3012

Hab die Einschränkung ja schon dazu geschrieben. Sagen wir es mal so: Er wäre gut beraten, auch nächstes Jahr noch beim BVB zu spielen. Ob er denn auch gut beraten ist wird man sehen.

absolut richtig

Zitat von Lawless3012

Auf jeden Fall kommen für einen derartigen Spieler nur ganz wenige Vereine in Frage. Und der, der es irgendwann wird wird im Unterschied zu Sahin richtig bluten müssen...

er würde gut zu barca passen, xavi wäre dann auch was in die jahre gekommen, könnte er mit iniesta nochwat zusammen spielen...aber wieviel wir für ihn bekommen, liegt ja daran wann er geht, wenn er 1 jahr vor ablauf geht, dann bekommen wir auch keine 30 mille mehr...es sei denn irgendeiner macht dann nen panikkauf, weil er denkt, ablösefrei geht er woanders hin...was aber auch bescheuert wäre:winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 9. August 2011 um 16:02
    • #16.624
    Zitat von Lawless3012

Ich freu mich schon auf Gandi, wenn Watzke irgendwann verkündet, dass er nicht innerhalb der Liga verkauft wird. :mrgreen:

Lass uns lieber hoffen, dass er auch diese Saison komplett bei uns spielt... was macht der Verein denn, wenn irgendein Scheich bis 31.8. mit enorm viel Kohle wedelt? Wenn Man City schon ständig 20 Mio oder mehr für Durchschnittskicker aufruft... was werden sie dann für Götze bieten? :rolleyes:

Ich setze da ja momentan noch auf Marios Bindung zu Mama & Co. ... :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 9. August 2011 um 16:08
    • #16.625
    Zitat von Lawless3012

na du weit doch, wie das mit Spielern läuft, die der FCB unbedingt will (gomez,neuer), die werden schon klargemacht bevor der watzke das überhaupt mitbekommt;)

Ich glaube aber tatsächlich, dass wenn Götze so weitermacht und den nochmal gesteigerten Level auch international zeigt, der FCB sowieso keine Chance hat und er am Ende der Saison gen Spanien abwandert, aber vllt. bekommt ihr dann ja Sahin und Altintop im Tausch dafür:)

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. August 2011 um 16:11
    • #16.626
    Zitat von gandalf

na du weit doch, wie das mit Spielern läuft, die der FCB unbedingt will (gomez,neuer), die werden schon klargemacht bevor der watzke das überhaupt mitbekommt;)

Ich glaube aber tatsächlich, dass wenn Götze so weitermacht und den nochmal gesteigerten Level auch international zeigt, der FCB sowieso keine Chance hat und er am Ende der Saison gen Spanien abwandert, aber vllt. bekommt ihr dann ja Sahin und Altintop im Tausch dafür:)

ich denk da aber eher an barca als an real, sahin können wa nächstes jahr auch so für 5 mille kaufen:mrgreen:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 9. August 2011 um 16:12
    • #16.627
    Zitat von gandalf

Dann kriegen wir aber ne Summe, mit der wir eher das Stadion ausbauen :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 9. August 2011 um 16:28
    • #16.628
    Zitat von borsig2

Dann kriegen wir aber ne Summe, mit der wir eher das Stadion ausbauen :mrgreen:

hab ich das nicht bei Sahin auch gehört:huebscher:

Das Problem ist, von barca oder Real bekommst du nur soviel, wie die geben wollen, wenn der Spieler unbedingt zu ihnen will und die beiden haben die Macht, dass die Spieler das unbedingt wollen.
    Noch viel stärkere macht, wie der fcb:huebscher::mrgreen::winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.434
    • 9. August 2011 um 16:38
    • #16.629
    Zitat von Hamburch

Lass uns lieber hoffen, dass er auch diese Saison komplett bei uns spielt... was macht der Verein denn, wenn irgendein Scheich bis 31.8. mit enorm viel Kohle wedelt? Wenn Man City schon ständig 20 Mio oder mehr für Durchschnittskicker aufruft... was werden sie dann für Götze bieten? :rolleyes:

Ich glaube, was dieses Jahr angeht beißen sich alle an Watzke und Zorc die Zähne aus. Nächstes Jahr kommt es dann wirklich schon ein bisschen auf Marios Mama an (gut beraten und so). :mrgreen:

Zitat von gandalf

Bei Vidal wurde auch schon so einiges klargemacht. Und unbedingt wollten sie ihn auch, wie man an Kalles bitteren Krokodilstränen gesehen hat. Bei sowas hat immer auch der abgebende Verein ein Wörtchen mitszusprechen und wenn dieser die Wahl hat sogar ein gewichtiges Wörtchen. ;)

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 9. August 2011 um 16:40
    • #16.630
    Zitat von Hamburch

Nebenbei solltet ihr auch noch hoffen, das der Junge gesund bleibt, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

Und was Mama und Co. angeht, da warte mal bis die erste ******** sich den Jungen gekrallt hat, so schnell kann Mama gar nicht gucken wie klein Mario ne eigene Bude hat. :mrgreen:

Luftabong

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. August 2011 um 16:43
    • #16.631
    Zitat von grover

Nebenbei solltet ihr auch noch hoffen, das der Junge gesund bleibt, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

Und was Mama und Co. angeht, da warte mal bis die erste ******** sich den Jungen gekrallt hat, so schnell kann Mama gar nicht gucken wie klein Mario ne eigene Bude hat. :mrgreen:

:shock: mist...bomber, schick ma deine tochter zu dem, vielleicht nimmt er se ja, dann hätten wa en bissl einfluss auf ihn:winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.434
    • 9. August 2011 um 16:46
    • #16.632
    Zitat von grover

Alles klar Jungs, von nun an bewachen wir schichtweise alle Dortmunder Clubs, in denen solche ********n herumlaufen.

Das werden eher bessere Läden sein, also Top Garderobe und gutes Benehmen sind angesagt...auch wenn das nicht tooor.de ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 9. August 2011 um 16:49
    • #16.633
    Zitat von Lawless3012

Ich glaube, was dieses Jahr angeht beißen sich alle an Watzke und Zorc die Zähne aus. Nächstes Jahr kommt es dann wirklich schon ein bisschen auf Marios Mama an (gut beraten und so). :mrgreen:

Bei Vidal wurde auch schon so einiges klargemacht. Und unbedingt wollten sie ihn auch, wie man an Kalles bitteren Krokodilstränen gesehen hat. Bei sowas hat immer auch der abgebende Verein ein Wörtchen mitszusprechen und wenn dieser die Wahl hat sogar ein gewichtiges Wörtchen. ;)

Bei Vidal wurde nichts konkret festgemacht, ausser das Heynckes mit ihm gesprochen hat. Alle offiziellen(ausser Heynckes) haben immer nur vom Sahnehäubchen gesprochen und bei aller finanzkraft des FCBs sollte auch klar sein, dass man Vidal ohne eine sichere CL-Qualifikation sicherlich nicht auf Teufel komm raus gekauft hätte, selbst, wenn Völler uns glassen hätte.
    Der fall ist also etwas anders gelagert.

Sowohl bei Gomez als auch bei neuer hat man wohl schon 1 jahr vorher das Wort des Spielers gehabt und dann anstandslos bezahlt und die 35mios, die wohl für Gomez geflossen sind (Ribery hat mit Zuschlägen übrigens wohl auch fast 35 gekostet), wäre man sicherlich auch bereit für einen Götze zu zahlen, wenn seine Entwicklung so weiter läuft.

Nochmal zu Vidal: ich verstehe es schon, wenn bayer ihn nicht an uns verkaufen will, ich find es nur taktisch total dämlich, das ständig so herauszuposauenen, das kann man alles im stillen regeln und versaut sich damit den preis nicht völlig. Aber gut, wahrscheinlich ist dem Holzhäuser sein Ego mehr wert wie 2-3mios mehreinnahmen, die dann doch nicht bei ihm, sondern beim Verein landen:mrgreen:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 9. August 2011 um 16:50
    • #16.634
    Zitat von Lawless3012

Alles klar Jungs, von nun an bewachen wir schichtweise alle Dortmunder Clubs, in denen solche ********n herumlaufen.

Das werden eher bessere Läden sein, also Top Garderobe und gutes Benehmen sind angesagt...auch wenn das nicht tooor.de ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Scheiß Benehmen kannst mit entsprechend viel Kohle kompensieren. ;)

Luftabong

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.434
    • 9. August 2011 um 16:54
    • #16.635
    Zitat von gandalf

Bei Vidal wurde nichts konkret festgemacht, ausser das Heynckes mit ihm gesprochen hat. Alle offiziellen(ausser Heynckes) haben immer nur vom Sahnehäubchen gesprochen und bei aller finanzkraft des FCBs sollte auch klar sein, dass man Vidal ohne eine sichere CL-Qualifikation sicherlich nicht auf Teufel komm raus gekauft hätte, selbst, wenn Völler uns glassen hätte.
    Der fall ist also etwas anders gelagert.

Sowohl bei Gomez als auch bei neuer hat man wohl schon 1 jahr vorher das Wort des Spielers gehabt und dann anstandslos bezahlt und die 35mios, die wohl für Gomez geflossen sind (Ribery hat mit Zuschlägen übrigens wohl auch fast 35 gekostet), wäre man sicherlich auch bereit für einen Götze zu zahlen, wenn seine Entwicklung so weiter läuft.

Nochmal zu Vidal: ich verstehe es schon, wenn bayer ihn nicht an uns verkaufen will, ich find es nur taktisch total dämlich, das ständig so herauszuposauenen, das kann man alles im stillen regeln und versaut sich damit den preis nicht völlig. Aber gut, wahrscheinlich ist dem Holzhäuser sein Ego mehr wert wie 2-3mios mehreinnahmen, die dann doch nicht bei ihm, sondern beim Verein landen:mrgreen:

Ich war der Meinung, sowohl Rummenigge als auch Hoeneß hätten hinterher behauptet, dass man schon die Zusage von Vidal hatte. Quasi wie ein Vorvertrag für den Fall, dass man sich mit Bayer einigt. Das fällt für mich schon unter "klarmachen".

Aber gut, das ist ja letztendlich auch Erbsenzählerei.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.434
    • 9. August 2011 um 16:55
    • #16.636
    Zitat von grover

Scheiß Benehmen kannst mit entsprechend viel Kohle kompensieren. ;)

Ich nicht. Liegt aber mehr am Geld. :mrgreen:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.426
    • 9. August 2011 um 18:36
    • #16.637
    Zitat von Lawless3012

Ich war der Meinung, sowohl Rummenigge als auch Hoeneß hätten hinterher behauptet, dass man schon die Zusage von Vidal hatte. Quasi wie ein Vorvertrag für den Fall, dass man sich mit Bayer einigt. Das fällt für mich schon unter "klarmachen".

Aber gut, das ist ja letztendlich auch Erbsenzählerei.

Also Hoeneß definitiv! Hat er ja auch zugegeben!:winke:
    Und sich dann über südamerikan. Spielerberater aufgeregt (zurecht übrigens).

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.510
    • 9. August 2011 um 20:45
    • #16.638
    Zitat von Lawless3012

Genau, wir haben also jetzt noch zwei Jahre mit dieser Mannschaft und wenns nächstes Jahr EL gibt, dann nur eins.

Wenn wir die Championsleague gewinnen aber vielleicht auch 3 Jahre. :huebscher::mrgreen:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 10. August 2011 um 12:25
    • #16.639

Ich glaub, da wird grad n Platz als "Champion Partner" frei und die angekündigten Kollektoren sind dann wohl auch fraglich :rolleyes:

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,779393,00.html]Ex-Marktführer im Überlebenskampf: Solarpionier Q-Cells macht 350 Millionen Euro Verlust - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]

Jetzt versteh ich auch, warum der Laden 8,5 Mio Sponsoring angekündigt hat und der BVB selbst 2 Mios für die Anlage bezahlen soll(te) anstatt 6,5 Sponsoring plus Photovoltaikanlage

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. August 2011 um 12:35
    • #16.640
    Zitat von borsig2

Ich glaub, da wird grad n Platz als "Champion Partner" frei und die angekündigten Kollektoren sind dann wohl auch fraglich :rolleyes:

Ex-Marktführer im Überlebenskampf: Solarpionier Q-Cells macht 350 Millionen Euro Verlust - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Jetzt versteh ich auch, warum der Laden 8,5 Mio Sponsoring angekündigt hat und der BVB selbst 2 Mios für die Anlage bezahlen soll(te) anstatt 6,5 Sponsoring plus Photovoltaikanlage

vom Kursverlauf auf jeden Fall ein guter Partner zum BVB:huebscher::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kago 30. Juli 2025 um 17:45
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Jay 30. Juli 2025 um 17:29
  • 1. FC Köln

Moerinho 30. Juli 2025 um 17:28
  • Dynamo Dresden

dresdner 30. Juli 2025 um 17:27
  • Wintersport Saison 2025/2026

kickers 30. Juli 2025 um 17:27
  • DFB-Pokal 2025/26

Schwenka5 30. Juli 2025 um 17:23
  • Tach aus Ostwestfalen

Taro93 30. Juli 2025 um 17:21
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 30. Juli 2025 um 16:58
  • Fanclub Nationalmannschaft

Christian 30. Juli 2025 um 16:58
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 30. Juli 2025 um 16:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Bofingson 30. Juli 2025 um 16:42
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Sisan 30. Juli 2025 um 16:12
  • Der NBA-Thread

peksim 30. Juli 2025 um 15:58
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Cody Rhodes 30. Juli 2025 um 15:46
  • Preussen Münster

kubaheinzi 30. Juli 2025 um 15:25
  • Hertha BSC

Mustermann 30. Juli 2025 um 15:23
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 30. Juli 2025 um 15:13
  • 1860 München

Domi89 30. Juli 2025 um 14:58
  • FC Bayern München

dreee 30. Juli 2025 um 14:26
  • Iron Maiden on Tour