also barca wäre super
aber pass auf dass se dich nich wieder einbuchten
also barca wäre super
Stimmt, ich hab das jetzt noch mal recherchiert. Die haben doch Angst vor euch.
ach norton...es geht doch nit um angst oder nicht angst. natürlich hat barca keine angst vor dortmund, dass sagt ja auch keiner. trotzdem bin ich überzeugt davon, dass die sich nit freuen, aus dem letzten topf dortmund zugelost zu bekommen. da gibst wesentlich leichtere gegner für barca. obwohl se natürlich so oder so favorit sind
Stimmt, ich hab das jetzt noch mal recherchiert. Die haben doch Angst vor euch.
naja, aus Topf 4 wollen sie sicher am wenigsten den BVB haben. Denn da können se net mit der dritten Garde spielen sondern müssen mit der zweiten ran
Jo, denkt sich Barca umgekehrt auch.
Barca hat den Vorteil, dass sie ungefähr jeden Gegner gut finden können. Außer Rubin Kasan, denn da spielt ja der Barca-Killer Valdez jetzt.
das ist richtig. Die Erfahrung hat man bei Blau-Weiß auch gemacht
Ansonsten ist es halt doof, wenn man z.B. weiß dass ein Spiel an einem best. Spieltag ist, nur nicht ob DI oder MI. Dann buchen halt viele einfach DI-DO oder so und wenn man nur eine Nacht bleiben will laufen einem ggf. die Preise weg. Bei Super-Schnapper-Preisen kann man ggf. einfach beide Alternativen buchen, kommt ggf. insg. billiger als abwarten. Ist immer bissl Glücksspiel.
In jedem Fall sollte man verschiedene Quellen bzgl. der Ansetzungen parallel checken, UEFA-Seite, Vereins-Homepages, etc. Aber Vorsicht: Es haben auch schonmal Leute aufgrund von Falschangaben irgendwo falsche Flüge gebucht
Für mich wird das schon passen. Ich habe bei nem interessanten Reiseziel a la Moskau oder Istanbul eh vor, von Mo oder Di bis Fr zu bleiben und das mit nem netten Städtetrip und vielleicht noch nem EL-Spiel zu verbinden.
Und nach Mailand oder London oder so kommt man immer irgendwie.
edit: Mit dem parallel checken hast Du natürlich Recht.
Barca hat den Vorteil, dass sie ungefähr jeden Gegner gut finden können. Außer Rubin Kasan, denn da spielt ja der Barca-Killer Valdez jetzt.
Ich glaube, dass denen der BvB nicht ganz Unrecht wäre, die Stadioauslastung gegen die Osteuropäer ist bei denen i.d.R. auch nicht so toll, so dass das von der finanziellen Seite ganz gut passen würde.
Ich glaube, dass denen der BvB nicht ganz Unrecht wäre, die Stadioauslastung gegen die Osteuropäer ist bei denen i.d.R. auch nicht so toll, so dass das von der finanziellen Seite ganz gut passen würde.
Ich weiß noch, wie ich nach Barcas 5-0 gegen Real das Stadion verlassen und Stoßgebete gen Himmel geschickt habe, dass wir da nicht hin müssen.
Ich weiß noch, wie ich nach Barcas 5-0 gegen Real das Stadion verlassen und Stoßgebete gen Himmel geschickt habe, dass wir da nicht hin müssen.
Aber schön war´s trotzdem!
Aber schön war´s trotzdem!
Stimmt. Trotz der geringfügigen logistischen Probleme eine super Tour.;)
ach norton...es geht doch nit um angst oder nicht angst. natürlich hat barca keine angst vor dortmund, dass sagt ja auch keiner. trotzdem bin ich überzeugt davon, dass die sich nit freuen, aus dem letzten topf dortmund zugelost zu bekommen. da gibst wesentlich leichtere gegner für barca. obwohl se natürlich so oder so favorit sind
Ach Brasi... ich habe nur Spaß gemacht und du hast das leider gar nicht gemerkt.
Hoffentlich sind bis zum Heimspiel die Baustellen weg, sonst kannst du Barca ja gar nicht bis zum Schluss sehen.
So, ich hoffe das war jetzt eindeutiger.
Ach Brasi... ich habe nur Spaß gemacht und du hast das leider gar nicht gemerkt.
Hoffentlich sind bis zum Heimspiel die Baustellen weg, sonst kannst du Barca ja gar nicht bis zum Schluss sehen.
So, ich hoffe das war jetzt eindeutiger.
ja, sorry, war grad im arbeitsstress, hats diesmal tatsächlich nit gemerkt...
und die drei mal die ich 5 min früher gegangen bin
danke norton
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…108#post2525108']ja, sorry, war grad im arbeitsstress, hats diesmal tatsächlich nit gemerkt...
und die drei mal die ich 5 min früher gegangen bin
danke norton
Mach bloß keinen Quatsch Brasi! Sowas muss man echt langsam steigern, das ist dein Körper doch gar nicht gewohnt.
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…080#post2525080']
Mach bloß keinen Quatsch Brasi! Sowas muss man echt langsam steigern, das ist dein Körper doch gar nicht gewohnt.
was heißt hier steigern...bei 100 % kannste nit viel steigern
hoffentlich kanner gegen lev spielen
Vor Topspiel gegen Leverkusen. Pause für BVB-Star Götze - BVB - Bild.de
Pott vier
Bitte, bitte Barca, Marseille und City
Arsenal/Porto, Benfica, Basel/Ajax wär auch schön
und bitte nix aus'm Osten, Milan oder Real
Wahrscheinlich wird's dann eh Real, Milan/Donetsk und Zenit
Pott vier
Bitte, bitte Barca, Marseille und City
Arsenal/Porto, Benfica, Basel/Ajax wär auch schön
und bitte nix aus'm Osten, Milan oder Real
:
Meinst Du, das wäre sportlich machbar?
ich will barca und drei punkte aus leverkusen
hab mal ne Probeauslosung gemacht. Gegner werden Chelsea, AC Milan und Twente
Warum nicht? Außerdem wären es interessante Spiele. Keine Lust auf nen nasskalten Novemberabend und da unten kickt Donetsk
lieber gegen nen wirklich Großen verkacken als gegen sowat
Barca wäre durch und Marseille, City und wir hätten mE etwa gleich hohe Chancen auf Platz 2... und wenn nich, dann werden wir halt Dritter und gewinnen die EL - wenn da sonst schon kein deutsches Team mitspielen will!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!