Genau. Wir auch.
eben, nur weil ich mich 2 tage später immer noch freuen kann. ich häng halt nit jeden tag hier rum wie dieser stowasser
Genau. Wir auch.
eben, nur weil ich mich 2 tage später immer noch freuen kann. ich häng halt nit jeden tag hier rum wie dieser stowasser
Genau. Wir auch.
Und wir haben 2 neue Angstgegner
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812140,00.html]Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schade, den hab ich gemocht. Und wird mA nach nich so gaanz fair behandelt.
Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Schade, den hab ich gemocht. Und wird mA nach nich so gaanz fair behandelt.
ist auf jeden fall ein klasse stürmer. er hats halt diese saison schwer gegen lewa....da kann man leider nichts machen, den lewa auf die bank zu setzen geht ja auch nicht
ist auf jeden fall ein klasse stürmer. er hats halt diese saison schwer gegen lewa....da kann man leider nichts machen, den lewa auf die bank zu setzen geht ja auch nicht
Na ja, kann man halten wien Dachdecker.
Der eigentliche Witz ist aber am Ende des Artikels versteckt:
Die Wechselfrist endet am Dienstag um 24 Uhr. Das interne Ultimatum in Dortmund soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bereits einen Tag früher enden. Falls der BVB bis dahin keinen Abnehmer für Barrios gefunden hat, soll Mohamed Zidan an den FSV Mainz 05 verkauft werden. Barrios würde in diesem Fall keine Freigabe mehr erhalten.
Na ja, kann man halten wien Dachdecker.
Der eigentliche Witz ist aber am Ende des Artikels versteckt:
Die Wechselfrist endet am Dienstag um 24 Uhr. Das interne Ultimatum in Dortmund soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bereits einen Tag früher enden. Falls der BVB bis dahin keinen Abnehmer für Barrios gefunden hat, soll Mohamed Zidan an den FSV Mainz 05 verkauft werden. Barrios würde in diesem Fall keine Freigabe mehr erhalten.
so ist man fair beiden gegenüber
also ich persönlich würde barios gerne noch bis ende der saison bei uns sehen, falls sich lewa doch mal verletzt. zidan traue ich nit
also ich persönlich würde barios gerne noch bis ende der saison bei uns sehen, falls sich lewa doch mal verletzt. zidan traue ich nit
Zidan kann dann am Samstag direkt Schalke abschießen
Zidan kann dann am Samstag direkt Schalke abschießen
wäre super
Also was besseres/ambitionierteres als Fulham würde ich Lucas schon wünschen.
egal wo er hingeht jeder verein ist eine verbesserung
egal wo er hingeht jeder verein ist eine verbesserung
hallo rob:)
hallo, ich erscheine
hallo, ich erscheine
wayne
dortmund!
und wer soll das sein, wo er dann auch spielen kann?
denn auf der bank sitzen kann er ja auch bei euch
wayne
ich dachte, dich, zb
und wer soll das sein, wo er dann auch spielen kann?
denn auf der bank sitzen kann er ja auch bei euch
wir suchen noch nen stürmer
wir suchen noch nen stürmer
ja klar, aba mehr so die Lakic-Kategorie, also versucht es doch mal beim FCN, vllt geben die euch Bunjaku
ich dachte, dich, zb
nein, mich nicht, tut mir leid,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!