Ich versuche halt wirklich alles, um euch geilen Fans von diesem geilen Club, mit diesem geilen Management, dem geilen Trainer und der geilen Jugendarbeit eine Freude zu machen.
absolut geil
Ich versuche halt wirklich alles, um euch geilen Fans von diesem geilen Club, mit diesem geilen Management, dem geilen Trainer und der geilen Jugendarbeit eine Freude zu machen.
absolut geil
ich find das stadion auch ziemlich geil
Ankunft?
ankunft ca 13:30 dann preusichscher landgasthaus
ich find das stadion auch ziemlich geil
Ausser, man sitzt in der allerletzten Reihe...
ham wir ja zum glück nich nötig, wir sind ja bei tooor und kriegen immer die besten tickets
Warn dat die Tickets von mir?
Ankunft?
Wann sollen wa denn?
Wann sollen wa denn?
Also ich bin um 12.30 in Spandau
Also ich bin um 12.30 in Spandau
und dann heinzi?
und dann heinzi?
Yep
und dann heinzi?
Dabei!!
Dabei!!
spontane Fahrten sind die Besten - ebenfalls dabei
Also heute hatten sie ja echt Bügeleisen in den Schuhen. Hummels
Aber nach all den Topleistungen muss so ein Tag auf jeden Fall auch mal gestattet sein.
Bei dem Spielverlauf hätte ich heute auch mit nem Unentschieden leben können und wenn man ehrlich ist hatte Hertha das auch verdient.
Also heute hatten sie ja echt Bügeleisen in den Schuhen. Hummels
Aber nach all den Topleistungen muss so ein Tag auf jeden Fall auch mal gestattet sein.
Bei dem Spielverlauf hätte ich heute auch mit nem Unentschieden leben können und wenn man ehrlich ist hatte Hertha das auch verdient.
Klar, aber wenn man auch die Dinger gewinnt, steht man am Ende eben ziemlich weit bis ganz oben.
Ist auch eine Qualität von starken Mannschaften.
Klar, aber wenn man auch die Dinger gewinnt, steht man am Ende eben ziemlich weit bis ganz oben.
Ist auch eine Qualität von starken Mannschaften.
Der sogenannte BVB-Dusel.
Der sogenannte BVB-Dusel.
Wenn du das so nennen willst, fühl dich frei.
Ich habe das Wort nicht genannt, weil ich es Quatsch finde. Es ist eine Qualität von starken Teams, bis zum Ende ein Spiel entscheiden zu können oder auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen, nicht immer automatisch Glück.
Es ist eine Qualität von starken Teams, bis zum Ende ein Spiel entscheiden zu können oder auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen, nicht immer automatisch Glück.
So wie wir heute.
So wie wir heute.
Absolut. Das zweite Tor schießt der Arango letztes Jahr jedenfalls nicht. Da fliegt der Ball ausm Stadion.
Das ist eben so, Selbstvertrauen macht viel aus und plötzlich klappt halt ne Menge, auch wenn man eigentlich keinen starken Tag erwischt.
Absolut. Das zweite Tor schießt der Arango letztes Jahr jedenfalls nicht. Da fliegt der Ball ausm Stadion.
Das ist eben so, Selbstvertrauen macht viel aus und plötzlich klappt halt ne Menge, auch wenn man eigentlich keinen starken Tag erwischt.
Ja, so isses. Ich mache mal eben den Schweinsteiger, der Platz war echt ne Katastrophe. Umso wichtiger auf so einem Acker in Führung zu gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!