das kufsteinlied z.b.
Zank Pek nich.
das kufsteinlied z.b.
Zank Pek nich.
Viel besser fand ich Akki.
Kevin rennt auf Asa zu und sagt was auch immer zu dem.
Un Akki im Interview: "Immer dieser Asamoah. Skandal dass der immer dabei ist."
Wie wärs mal mit Selbstreflektion?
Ich glaube, er wollte damit nur ausdrücken, dass da immer zwei dazugehören. Das richtet sich vermutlich auch an Leute wie viele von uns hier, die sich immer wieder gern mal nur eine Seite herausgreifen. Damals bei dem Aufreger in GE waren es ja Asimoah und Weidenfeller - und nicht Großkreutz. Und Gerald hat vor dem gestrigen Kick und in der Vergangenheit nie etwas ausgelassen, um den BVB betreffend Öl ins Feuer zu gießen. Der ist alles, aber kein Opfer in der Sache...
Übrigens wird Watzke in einigen Medien im O-Ton anders zitiert, als Du es hier tust. "auffällig, dass wenn in irgendeiner Weise so was ist, Gerald Asamoah immer dabei ist", klingt etwas anders und gelassener, als Du es hier mit "Immer dieser Asamoah. Skandal dass der immer dabei ist." zitierst. Ich konnte nur nachlesen. Ist Dein Zitat der O-Ton gewesen?
Und Selbstreflexion? Die Aufarbeitung des Verhaltens der eigenen Spieler erfolgt mE in keinem Verein gemeinsam mit den Medien, auch nicht bei euch. Dagegen ist es normal, dass sich Funktionäre grundsätzlich reflexartig vor die eigenen Spieler stellen, was mE auch okay ist, solange es hinterher intern aufgearbeitet wird. Macht zB Uli H. in München nicht anders.
Dass der Großkreutz nur ne Frikadelle im Kopf haben kann, ist von meiner Seite nicht erst seit gestern unbestritten. Aber solange nicht klar ist, wer da gestern was gemacht oder gesagt hat, ist sowieso alles nur Spekulation.
P.S. Toi, toi, toi für heute abend! Da Norton schon geschrieben hat, dass er auch zu nem Borussenduell nach Berlin kommt, kann ich euch ja jetzt die Daumen drücken. Aber ich glaube, Bayern wird heute nicht so zu packen sein, wie die ersten beiden Male...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822680,00.html]BVB-Pokalerfolg in Fürth: "Asa braucht sich nicht beleidigen zu lassen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die zweite hat gestern übrigens schon wieder gewonnen, Lotte verloren... Geht da noch was
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1592615]3:0 gegen Wuppertal: BVB II bleibt dem Spitzenduo auf den Fersen - Lotte stolpert - Ruhr Nachrichten[/url]
[url=http://www.express.de/bvb/truhe-mit-…4,11944762.html]Truhe mit Speiseeis geklaut: BVB-Chaoten plündern Raststätte an der A3 | BVB| EXPRESS[/url]
brasi, wo ist die eistruhe?
Truhe mit Speiseeis geklaut: BVB-Chaoten plündern Raststätte an der A3 | BVB| EXPRESS
brasi, wo ist die eistruhe?
steht am geißbockheim für sonntag
Und Selbstreflexion? Die Aufarbeitung des Verhaltens der eigenen Spieler erfolgt mE in keinem Verein gemeinsam mit den Medien, auch nicht bei euch. Dagegen ist es normal, dass sich Funktionäre grundsätzlich reflexartig vor die eigenen Spieler stellen, was mE auch okay ist, solange es hinterher intern aufgearbeitet wird. Macht zB Uli H. in München nicht anders.
Dass der Großkreutz nur ne Frikadelle im Kopf haben kann, ist von meiner Seite nicht erst seit gestern unbestritten. Aber solange nicht klar ist, wer da gestern was gemacht oder gesagt hat, ist sowieso alles nur Spekulation.
Is ja hier im Forum genau so.
Ansonsten muss ich allen hier Recht geben. Ich kann mich in der BL an kaum jemand anderen außer Asamoah erinnern, der jemals rassistisch beleidigt worden ist, das ist schon auffällig. Wenn sich die Vorwürfe allerdings als richtig herausstellen, muss Kevin Kleinhirn gesperrt werden.
Ach, Glückwunsch übrigens, ich kann nich verleugnen, dass ich mich gestern in der 120. Minute richtig geärgert habe, aber wat solls.
Und obwohl ich damit wohl ziemlich alleine stehe: ICH hoffe nich, dass es in Berlin zu einem Borussenduell kommt.
Was besseres gäbe es für den nich. Nur so lernt ers.
Wenns denn zutrifft.
steht am geißbockheim für sonntag
das ist gut. aber nicht alles wegessen,bevor ich komme
das ist gut. aber nicht alles wegessen,bevor ich komme
keine angst, davor kriegst du noch den flutschfinger, der noch inne truhe is
Wenn sich die Vorwürfe allerdings als richtig herausstellen, muss Kevin Kleinhirn gesperrt werden.
Wenn es so war... selbstmurmelnd!
Wenn es sich so abgespielt hätte sollte er nicht nur für das Pokalfinale gesperrt werden. Sich im nachhinein so ganz rauszureden passt zu dem Typ , wie auch der Kommentar von Klopp. Solche unsympatischen Personen...denen steigt der `Erfolg `zu Kopf.
Wenn es sich so abgespielt hätte sollte er nicht nur für das Pokalfinale gesperrt werden. Sich im nachhinein so ganz rauszureden passt zu dem Typ , wie auch der Kommentar von Klopp. Solche unsympatischen Personen...denen steigt der `Erfolg `zu Kopf.
klasse kommentar...
woher willst du denn wissen ob er sich im nachhinein rausredet oder ob es wirklich passiert ist??
Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört?
Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört?
Was er genau gesagt hat, wird wohl in den Sternen bleiben. Fakt ist, dass er was gesagt hat, und situativer Anlass, Gestik und Mimik sprechen dafür, dass er besser die Fresse gehalten hätte und dass es peinlich ist, wie er sich geriert hat.
BTW: Büskens glaub ich unbesehen.
Die beiden mögen sich nur wirklich nicht. Vermutlich werden sie sich auch schön beschimpft haben. Oder auch nur Kevin den Asa.
Über das Verhalten von Großkreutz brauchen wir ja nicht lang zu diskutieren. Da sind wir uns ja eh größtenteils einig.
Aber dann immer diese Rassismuskeule. Trifft immer Asamoah.
Ich finde es komplett albern, dass man nach so einem Spiel ein Schalkefass aufmacht, nur weil die beiden mal bei Schalke waren. Das kann man sich doch wirklich sparen. vor allem wenn man gewonnen hat, kann man auch ein bisschen Größe zeigen.
Ansonsten ist Großkreutz für mich der Beweis, dass nicht alle Profis einen Medienberater haben und PR Schulungen durchlaufen. der Typ ist so dermaßen hohl, dass ich ihn schon wieder lustig finde. Ich finde der tut der Bundesliga gut.
Immer dieses glattgebürstete will doch auch keiner.
Wenn er noch ab und an im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft abhängen will, sollte er bestimmte Dinge aber ein bisschen besser in den Griff bekommen.
Ich finde es komplett albern, dass man nach so einem Spiel ein Schalkefass aufmacht, nur weil die beiden mal bei Schalke waren. Das kann man sich doch wirklich sparen.
vor allem wenn man gewonnen hat, kann man auch ein bisschen Größe zeigen.
Stimmt!
Vor dem Spiel hat übrigens nur einer (mal wieder) ein Lüdenscheid-Fass aufgemacht, das muss man auch nicht tun!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!