Das stimmt wohl! Boateng hat Talent, aber der BVB brauch Spieler die dem Verein weiterhelfen - die konstant gute Leistung bringen. Denke mit einem richtigen Leader im MF würde BVB auch wieder im internationalen Geschäft landen (hatte ich für letzte Saison schon gedacht, mit den Spielernamen).

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem Interesse an Kevin Prince Boateng ist jawohl hoffentlich nur ein Gerücht.
Ist das nicht so'n Partykönig, der aktuell in London lebt? Dann will der auch bestimmt unbedingt in die Westfalenmetropole DortmundDravil: wir spielen international
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/art930,295813]Brinkhoff's-Bier für Borussia | Ruhr Nachrichten[/url]
-
Kommen wir da jetzt vom Regen in die Traufe
Warsteiner-Ablösung ist ja an und für sich ganz ok. Brinkhoff's kann ich allerdings nicht einschätzen.....Was meinen denn die (Dortmunder) Experten hierzu?
-
Kannze gut trinken...
-
Warsteiner-Ablösung ist ja an und für sich ganz ok. Brinkhoff's kann ich allerdings nicht einschätzen.....Was meinen denn die (Dortmunder) Experten hierzu?
Großartig!
"Die Geschichte von Fritz Brinkhoff ist eine echte Erfolgsgeschichte aus dem mittlerweile vorletzten Jahrhundert.
Fritz Brinkhoff wurde 1848 in Bochum-Harpen geboren. Seine Vorfahren betrieben bereits seit 1626 eine Landwirtschaft mit Brauerei und Mälzerei über viele Generationen hinweg.
Er besuchte in Bochum das Königlich-Preußische Gymnasium und erlernte anschließend bei der Brauerei Brand in Barmen das Brauerhandwerk.
Sein guter Ruf war Anlass dafür, daß der Geschäftsführer der damaligen Brauerei "Struck & Companie" ihn als technischen Leiter einstellen wollte.
Der junge, ökonomisch denkende Braumeister handelte neben einem Fixum von monatlich 100 Talern mit freier Wohnung, Brand und Licht eine für damalige Zeiten unübliche Umsatzbeteiligung von 25 Pfennigen (einem sog. Kassmännchen) pro hl Bier aus, was den Grundstein für sein späteres Millionenvermögen legte."
-
Der neue Spielplan ist da!!! hammerharter Start für unsere Borussen!!!! Das wird gleich zur Bewährungsprobe!!! Toi Toi!!!
-
ich find das heimspiel am 2. spieltag gegen die bayern gut...vielleicht geht da was, wenn die noch nit ganz da sin
-
Ich trink nur Brinkhoffs
Mein Bierkonsum im Stadion wurd nun wohl nicht gerade sinken
-
Ich trink nur Brinkhoffs
wenn ich mal wieder zu besuch erscheine, isses mir auch egal, hauptsache schön kalt -
-
ich find das heimspiel am 2. spieltag gegen die bayern gut...vielleicht geht da was, wenn die noch nit ganz da sin
Jepp, das ist unsere Chance. So ein Sieg im zweiten Spiel könnte auch eine gute grundstimmung "auslösen". Aber in den ersten 6 Spielen sind ja doch schon 4 Topgegner dabei. SchXXX, Bayern, Leverkusen und Stuttgart. Das rockt schon richtig!!!
-
Ich trink nur Brinkhoffs
Brinkhoffs ist wirklich super lecker!!!! Und es ist ein Dortmunder Bier!! Das finde ich noch besser.
-
Jepp, das ist unsere Chance. So ein Sieg im zweiten Spiel könnte auch eine gute grundstimmung "auslösen". Aber in den ersten 6 Spielen sind ja doch schon 4 Topgegner dabei. SchXXX, Bayern, Leverkusen und Stuttgart. Das rockt schon richtig!!!
Also von Leverkusen auswärts zum Start hab ich jetzt nich grade geträumt. Bayern als erstes Heimspiel find ich auch gut, da geht vielleicht noch am ehesten was. Aber Sch*lke als zweites Heimspiel musste nich sein. So sind die zwei größten Knaller schon Anfang September weg und Derbys kurz vor Saisonende haben irgendwie was
Aber man muss es ja eh nehmen wie es kommt.
-
Alle Spiele auf einen Blick
16.08.08 Bayer 04 Leverkusen - BVB (Sa./So.)
23.08.08 BVB - FC Bayern München (Fr.-So.)
30.08.08 FC Energie Cottbus - BVB (Fr.-So.)
13.09.08 BVB - FC Schalke 04 (Fr.-So.)
20.09.08 TSG Hoffenheim - BVB (Fr.-So.)
27.09.08 BVB - VfB Stuttgart (Fr.-So.)
04.10.08 BVB - Hannover 96 (Fr.-So.)
18.10.08 SV Werder Bremen - BVB (Fr.-So.)
25.10.08 BVB - Hertha BSC Berlin (Fr.-So.)
28.10.08 1. FC Köln - BVB (Di./Mi.)
01.11.08 BVB - VfL Bochum (Fr.-So.)
08.11.08 Hamburger SV - BVB (Fr.-So.)
15.11.08 BVB - Eintracht Frankfurt (Fr.-So.)
22.11.08 Karlsruher SC - BVB (Fr.-So.)
29.11.08 BVB - VfL Wolfsburg (Fr.-So.)
06.12.08 Arminia Bielefeld - BVB (Fr.-So.)
13.12.08 BVB - Borussia Mönchengladbach (Fr.-So.)31.01.09 BVB - Bayer 04 Leverkusen (Fr.-So.)
07.02.09 FC Bayern München - BVB (Fr.-So.)
14.02.09 BVB - FC Energie Cottbus (Fr.-So.)
21.02.09 FC Schalke 04 - BVB (Fr.-So.)
28.02.09 BVB - TSG Hoffenheim (Fr.-So.)
07.03.09 VfB Stuttgart - BVB (Fr.-So.)
14.03.09 Hannover 96 - BVB (Fr.-So.)
21.03.09 BVB - SV Werder Bremen (Fr.-So.)
04.04.09 Hertha BSC Berlin - BVB (Fr.-So.)
11.04.09 BVB - 1. FC Köln (Sa./So.)
18.04.09 VfL Bochum - BVB (Fr.-So.)
25.04.09 BVB - Hamburger SV (Fr.-So.)
02.05.09 Eintracht Frankfurt - BVB (Fr.-So.)
09.05.09 BVB - Karlsruher SC (Fr.-So.)
12.05.09 VfL Wolfsburg - BVB (Di./Mi.)
16.05.09 BVB - Arminia Bielefeld (Sa., 15.30)
23.05.09 Borussia Mönchengladbach - BVB (Sa., 15.30)Naja, geht so ... Bayern und Derby gleich am Anfang zu Hause ist wirklich nicht so toll!
Außerdem unter der Woche in Köln und Wolfsburg.
Zum Auftakt in Leverkusen, das wird ein Spaß mit Tickets -
Im Kicker steht, dass Leverkusen wegen des Umbaus das Spiel eventuell verlegen will. Entweder zeitlich (
weil dann wohl an nem Di oder Mi) oder örtlich (
weil dann sicher Düsseldorf und kein Problem mit Karten).
-
Im Kicker steht, dass Leverkusen wegen des Umbaus das Spiel eventuell verlegen will. Entweder zeitlich (
weil dann wohl an nem Di oder Mi) oder örtlich (
weil dann sicher Düsseldorf und kein Problem mit Karten).
als Neutralo wär ich für die örtliche Verlegung
-
Aber in den ersten 6 Spielen sind ja doch schon 4 Topgegner dabei. SchXXX, Bayern, Leverkusen und Stuttgart. Das rockt schon richtig!!!
Sekt oder SeltersAlso von Leverkusen auswärts zum Start hab ich jetzt nich grade geträumt. Bayern als erstes Heimspiel find ich auch gut, da geht vielleicht noch am ehesten was. Aber Sch*lke als zweites Heimspiel musste nich sein. So sind die zwei größten Knaller schon Anfang September weg und Derbys kurz vor Saisonende haben irgendwie was
Aber man muss es ja eh nehmen wie es kommt.
Dauerkartenverkauf geht dann bei ebay nach dem vierten Spieltag weiter -
-
warum,is doch ein toller Name!
-
was hast Du denn erwartet? Dass irgendein Verein, der die Namensrechte verkauft hat, jemals zum alten Namen zurückkehrt und dadurch 3-10 Mio im Jahr verschenkt?
Willkommen in der Realität.
Besser so, als alle 5 Jahre einen anderen Namen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!