es wird was großes entstehen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
es wird was großes entstehen
kann man schei*e so hoch stapeln?
-
kann man schei*e so hoch stapeln?
hey hey hey...jetz mach ma nit die borussia kleiner als se is -
gw zur AVA........(mörder dinger)
-
Brasi's aktuelles Avatar ist nicht mit den tooor'schen Werten vereinbar und sollte meiner Meinung nach schnellstmöglich geändert werden. Avatare sollten grundsätzlich schwarzgelb oder humorvoll sein oder etwas Rundes enthalten. Das Ding davor war noch ok.
-
Sperre von Kovac ist auf 2 Spiele reduziert worden:
Sperre von Kovac reduziert - Fußball - Bundesliga - kicker online
Dazu noch 12.000 EUR Geldstrafe - das trifft ihn jetzt vermutlich weitaus härter...
-
wir schlagen euch!
-
Wer ist die Nummer eins im Revier?
Nur der BvB! Logisch!
Nun aber auch in der Tabelle.
-
Nur der BvB! Logisch!
Jawoll
So sieht's auch am Saisonende aus
Endlich wieder ein Heimsieg
(auch wenn es ein dankbarer Gegner zur passenden Zeit war, muss man die erstmal schlagen
)
-
Jawoll
So sieht's auch am Saisonende aus
Endlich wieder ein Heimsieg
(auch wenn es ein dankbarer Gegner zur passenden Zeit war, muss man die erstmal schlagen
)
jetzt spielen wir ca .817626738390 unentschieden und wieder alles für die katz.
-
-
jetzt spielen wir ca .817626738390 unentschieden und wieder alles für die katz.
Jetzt is der Knoten geplatzt
-
Jetzt is der Knoten geplatzt
dein wort in gottes ohr..........
würde mich freuen...die leistung von heute macht ja mut und lust auf mehr.
-
Haltet mich zurück, damit ich aufgrund eines witzig gemeinten Kommentares im S04-Thread nicht tonnenweise Rot bekomme...
DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!
-
Haltet mich zurück, damit ich aufgrund eines witzig gemeinten Kommentares im S04-Thread nicht tonnenweise Rot bekomme...
DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!
Kann im S04-Fred aber nix finden von Dir (von gestern zumindest nicht)
-
Hatte dann doch Mitleid und mir lieber noch nen Pilsken geholt, anstatt unsere lieben Nachbarn zu ärgern.
1
-
Nur der BvB! Logisch!
-
da klatsch ich doch gleich brav mit
-
Will die Euphorie mal etwas dämpfen:
Valdez (Muskelfaserriss) und Kehl (Prellung) fallen Freitag in Karlsruhe aus
Bei Kehl verstummt der Jubel - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Will die Euphorie mal etwas dämpfen:
Valdez (Muskelfaserriss) und Kehl (Prellung) fallen Freitag in Karlsruhe aus
Bei Kehl verstummt der Jubel - Fußball - Bundesliga - kicker online
Vor allem Kehl wird uns in der Form so richtig fehlen. Hoffentlich fällt er nur für das Spiel in Karlsruhe aus.
-
Vor allem Kehl wird uns in der Form so richtig fehlen. Hoffentlich fällt er nur für das Spiel in Karlsruhe aus.
Es werden definitiv beide für das Spiel beim KSC ausfallen
Wie wichtig diese beiden Spieler geworden sind konnten wir sehr deutlich am Samstag sehen. Valdez mit hervorragendem Einsatz, starkes Pressing und viele Balleroberungen
Kehl räumte fast alles ab, gutes Stellungsspiel und toller Spielübersicht - bestes Beispiel seine Balleroberung vor dem 2:0
Wie wichtig grad diese beiden Spieler für unser Spiel sind, konnten wir nach der Auswechselung sehen - unser Spiel bekam einen ordentlichen Bruch. Das war natürlich gut für die Frankfurter, denn wenns so weiter gegangen wäre hätten die am Samstag die Hütte bis obenhin voll bekommen.
Nachdem die beiden raus waren gabs ein klaren Bruch im Spiel unserer Mannschaft
was sicherlich an den Alternativen lag, wobei Sahin halt eben im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt hat - aber was gar nicht geht ist Mohamed Zidan
der Typ gehört in einen Sandkasten und nicht auf einen Fußballplatz
Und was Alexander Frei angeht bin auch sehr enttäuscht
nur noch lustlos, null Engagement und kein Einsatz - und obendrein verkimmelt er jetzt auch noch vorm Tor
wir hätten lieber Frei anstatt Petric abgeben sollen, aber ich bin mal gespannt was in der Winterpause passiert. So wie der auftritt gehts nicht mehr lange gut
Lasst uns den Sieg genießen, aber nicht überbewerten. Frankfurt war - sicherlich auch auf Grund der vielen Verletzten - die schlechteste Mannschaft die ich in dieser Saison gesehen habe. Großes Kompliment an Hajnal für ein Riesenspiel und auch an Subotic
wenn in der Defensive und im Spielaufbau etwas souveräner wird, dann wirds ein richtig Großer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!