Unsinn, Investitionen sollte man nach deren Abschreibung beurteilen
Zwischenfazit: Zidan mit weitaus weniger Minuten nur 2 Törchen (3 an der Zahl) weniger geschossen. 2 davon haben uns 4 Punkte gebracht.
Geld aus dem Transfer wurde/wird anders angelegt = Zusatzertrag.Petric is Geschichte und jetzt bitte zum letzten mal: Fresse

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Unsinn, Investitionen sollte man nach deren Abschreibung beurteilen
Zwischenfazit: Zidan mit weitaus weniger Minuten nur 2 Törchen (3 an der Zahl) weniger geschossen. 2 davon haben uns 4 Punkte gebracht.
Geld aus dem Transfer wurde/wird anders angelegt = Zusatzertrag.Petric is Geschichte und jetzt bitte zum letzten mal: Fresse
Peeeeetric
-
Peeeeetric
-
Peeeeetric
wenn der nächstet jahr wieder mal meint er müsse seinen träumen nachgehen und mit dem jol net klar kommt dann wissta bescheidund dann "zaubert" bin Mladen bei nem anderen Club..
Letzten Endes war es gut ihn abzugeben, denn Petric hat eigentlich nur in einem Spiel überzeugen können und das war - leider - gegen uns.
sons hat der auch nicht viel bewirkt. das tor gegen hertha war schick, aber ertragslos. -
-
wenn der nächstet jahr wieder mal meint er müsse seinen träumen nachgehen und mit dem jol net klar kommt dann wissta bescheidund dann "zaubert" bin Mladen bei nem anderen Club..
Letzten Endes war es gut ihn abzugeben, denn Petric hat eigentlich nur in einem Spiel überzeugen können und das war - leider - gegen uns.
sons hat der auch nicht viel bewirkt. das tor gegen hertha war schick, aber ertragslos.Stimmt, er hat diese Saison bei uns noch nicht bewirkt
-
sons hat der auch nicht viel bewirkt. das tor gegen hertha war schick, aber ertragslos.Beim ersten Teil deines Posts stimme ich dir zu - beim zweiten nicht. Ich bin mir sicher wenn der Legionär Petric geblieben wäre, hätten wir unsere Sturmmisere nicht und sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.;)
-
Beim ersten Teil deines Posts stimme ich dir zu - beim zweiten nicht. Ich bin mir sicher wenn der Legionär Petric geblieben wäre, hätten wir unsere Sturmmisere nicht und sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.;)
seh ich ganz genauso. wie war börlin?? -
seh ich ganz genauso. wie war börlin??
Du warst doch selbst dort
-
er war am we nochmal da -
-
das weiss Brasi doch nich mehr
@ Brasi: 60 Euro für 3
Hammer
-
@ Brasi: 60 Euro für 3Hammer
knaller ne...wo? steakdingens aber ne?? is ja supa, das das immer noch so ist...muss im neuen jahr auch nochmal nach berlin, da werd ich da auch wieder hingehn dann -
@ Brasi: 60 Euro für 3
Hammer
3 *****n für 60 €
GW Bomber
-
3 *****n für 60 €
GW Bomber
Danke
Hamburg war teura
willse nächstema mit
-
Jau
Hamburg war teura
Wien noch mehr teuerra
-
da war schon unverschämt
-
da war schon unverschämt
Skandal
-
Wer ist denn demnächst in Bielefeld am Start?
-
Wer ist denn demnächst in Bielefeld am Start?
-
ich nicht
@gerd...kann leider am 12.12. nit zum spiel un leider auch nit zur w-feier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!