Also ich fands trotzdem lustig
ok, war ein brüller
Also ich fands trotzdem lustig
ok, war ein brüller
ok, war ein brüller
ich hab gesagt lustig, nicht brüller
ich hab gesagt lustig, nicht brüller
gibt grün wenn ich wieder kann
gibt grün wenn ich wieder kann
potenzprobleme ? da gibts doch auch was von ratiopharm
potenzprobleme ? da gibts doch auch was von ratiopharm
wo nix is, da kanns auch nix für geben
geht der hildebrand jetzt eigentlich zu euch oder hoppenheim ?
Gruß Watson
gladbach ?
geht der hildebrand jetzt eigentlich zu euch oder hoppenheim ?
Wieso nicht zum HSV? Viel zu jung gell?;)
Ich tippe auf Hoffenheim und nehme gerne eine Wette an
Ich tippe auf Hoffenheim und nehme gerne eine Wette an
...joar, hoppenheim oder hoeneßstadt.
kann mir vieleicht jemand helfen,überlege ohne karte nach bielefeld
zu fahren.hat jemand erfahrungswerte geht in bielefeld vorm stadion was
oder eher schlecht?
kann mir vieleicht jemand helfen,überlege ohne karte nach bielefeld
zu fahren.hat jemand erfahrungswerte geht in bielefeld vorm stadion was
oder eher schlecht?
Kann mir ned vorstellen, dass das Stadion um diese Jahreszeit gegen euch ausverkauft sein wird...
Kann mir ned vorstellen, dass das Stadion um diese Jahreszeit gegen euch ausverkauft sein wird...
danke,hoffe du hast recht und werde hinfahren
danke,hoffe du hast recht und werde hinfahren
Viel Glück und hoffentlich nen Auswärtssieg
Viel Glück und hoffentlich nen Auswärtssieg
klar doch,sonst würd ich doch nich hinfahren
From: "Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA" <umfrage@bvb.de>
To: m*******@*********.com
Date: 12/06/2008 12:40 AM
Subject: Umfrage Borussia Dortmund
Sehr geehrte Fans und Kunden von Borussia Dortmund,
um die Servicequalität bei Borussia Dortmund auch in Zukunft sicherzustellen, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.Gemeinsam mit der Technischen Universität Dortmund haben wir eine Umfrage erstellt, um unser Service- und Leistungsangebot weiterzuentwickeln.Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen und verlosen unter allen Teilnehmern als kleines Dankeschön attraktive Gewinne, unter anderem die neu erschienenen Weihnachtstrikots und weitere tolle Weihnachtsgeschenkpakete.Um an der Befragung teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf folgenden Link:Hier geht es zur Umfrage von Borussia Dortmund... **Hinweis: Bei vereinzelten Email-Postfächern wird der automatisierte Link zur Umfrage nicht generiert. Wenden Sie sich in diesem Falle bitte an die unten genannte Email Adresse.
Bei Rückfragen und Anmerkungen zu unserer Befragung wenden Sie sich bitte an die nachfolgende Email-Adresse:umfrage@bvb.deHinweis auf Verwendung der Daten: Die durch diese Umfrage erfassten Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zum o.a. Zweck eingesetzt und nicht an Dritte weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,
Ihr BVB Merchandising-Team
Was soll der Scheiß .... Jez bitte ernst ..... wer hat mich in die BVB Mailingliste eingetragen ????
Aaaaaaah, kann jemand bitte den Kommentator zum Biathlon versetzen ???
Wie kann der allen ernstes behaupten, dass der Wichniarek nicht aktiv im Abseits ist ??? So mies, sowas regt mich dermaßen auf...!
Aaaaaaah, kann jemand bitte den Kommentator zum Biathlon versetzen ???
Wie kann der allen ernstes behaupten, dass der Wichniarek nicht aktiv im Abseits ist ??? So mies, sowas regt mich dermaßen auf...!
dat is'n Echsberte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!