Das Zidan gestroffen hat ist das schlimmste, was euch passieren konnte. Jetzt wird er wieder aufgestellt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
blablubbb.
Jetz krieg dich mal wieder ein auf deinem hohen Petric-Ross.
Da macht ein umstrittener Spieler den Ausgleich im Derby und es gibt tatsächlich einen pottfremden Hansel, der meint sich über den hero-for-one-day lustig zu machen.
Wahrscheinlich geht mir einfach der berühmte hanseatische Humor ab, aber dafür fehlt mir im BVB-Thread echt das Verständnis... -
Subotic 20, Santana 22, Schmelzer 21, Sahin 20, Boateng 21.
Dede, Tinga, Kuba verletzt, Kehl gerade wieder fit.
Mit diesem letzten Aufgebot in GE gegen ca 50000 (leise) Zuschauer gegen eine mit dem Rücken zur Wand stehende Heimmannschaft mit CL-Ambitionen ein Remis zu holen, ist aller Ehren wert. Beim 0-1 hat man gesehen, wieso es wichtig gewesen wäre, ein paar gestandene Bundesligaprofis aufzubieten. Ansonsten war es doch trotz spielerischer Mängel unsererseits durchaus ein positives Spiel:1. Der blinde K. trifft und bleibt so Stammspieler.
2. Auf Ge ändert sich erstmal nix.
3. Die Nummer 1 ... .
100% agree4. Unsere Jungens können auch inna Rückrunde richtig fighten
5. Zidan kann gelegentlich sogar den Ball abspielenIn der zweiten Halbzeit hab ich gedacht, die spielen den Bericht vom letzten Wochenende nach. Unglaublich wie Schalke im zweiten Derby schon wieder derart nachlassen kann. Man konnte die braunen Streifen beinahe sehen nach dem Ausgleich.
-
Und Zidan:Dich will keiner mehr sehen.
Hau ab
Ach ja... gut, dass (zumindest inner letzten Woche) keiner auf Dich gehört hat!
-
blablubbb.
Da macht ein umstrittener Spieler den Ausgleich im Derby und es gibt tatsächlich einen pottfremden Hansel, der meint sich über den hero-for-one-day lustig zu machen.
Wahrscheinlich geht mir einfach der berühmte hanseatische Humor ab, aber dafür fehlt mir im BVB-Thread echt das Verständnis...Bist du eine Großkotz.
-
Bist du eine Großkotz.
Das Zidan gestroffen hat ist das schlimmste, was euch passieren konnte. Jetzt wird er wieder aufgestellt
Völliger Quatsch.
Zidan hat gestern einen super Job gemacht, den Petric bei der spielerischen Klasse unseres Mittelfeldes ganz sicher nicht besser gemacht hätte.
Aber es bleibt halt, dass wir im Sturm nicht optimal aufgestellt sind. Aber Kloppo macht das zur Zeit mit der Rotation ziemlich perfekt, wie ich finde.
-
Ach ja... gut, dass (zumindest inner letzten Woche) keiner auf Dich gehört hat!
das wollte ich auch noch raussuchen
-
Sowas gibt's nur im Derby! Selbstgemaltes Diebesgut, ein Traumtor von Kevin K., unerwartetes kämpferisches Aufbäumen der Schwarzgelben, ein Tor zum gefühlten 1:1-Auswärtssieg... und leider auch irgendwelche H...söhne, die ihren Frust mit der Faust rauslassen müssen.
(Schöne Grüße an Fahnder. Kam auch was von meiner Nase im Radio?)
(gefühlter) DERBYSIEG!!!
-
Sowas gibt's nur im Derby! Selbstgemaltes Diebesgut, ein Traumtor von Kevin K., unerwartetes kämpferisches Aufbäumen der Schwarzgelben, ein Tor zum gefühlten 1:1-Auswärtssieg... und leider auch irgendwelche H...söhne, die ihren Frust mit der Faust rauslassen müssen.
Wenn es so gewesen wäre, würde er das trotzdem nicht geschrieben haben.
-
blablubbb.
Wahrscheinlich geht mir einfach der berühmte hanseatische Humor ab, aber dafür fehlt mir im BVB-Thread echt das Verständnis...genau
-
-
Komme gerade nach Hause.Wieder ein Geschenk der Blauen. Wenn man zu dämlich ist nachzulegen, passiert das der BVB einmal nach vorne kommt und durch Zidan trifft. Danke Klopp, das Valdez und Zidan nicht von Anfang an gespielt haben, dann hätte Schalke echte Probleme gehabt.
Beide Teams werden in Zukunft elendig im Mittelfeld der Liga rumgurken.ich wusste, das deine Einschätzung realistisch ist;)
-
Moin Zusammen!
erstmal muss ich sagen, es war ein sehr sehr geiles Derby, nicht vom Spiel, aber von den Emotionen, sehr geil.
vor dem Spiel merkte wohl jeder, der zum Stadion ging, wie nervös die Schei.... waren, keiner dachte an einen sieg von baby-blau 04
leider waren unsere Jungs zu nervös am Anfang und haben dann auch nur mit einem Stürmer gespielt (WARUM!?
)
und als dann die vermeintliche gelbe Wand im Kinderparadies zu sehen war, ging das Spiel erst richtig los.
Dazu muss ich sagen, dass es eine sehr dumme Aktion war, denn viele Schei..., die in der nähe vom Gäste Block waren, haben richtig was abbekommen (bis nach gefühlten 10 Minuten die Helden in grün da waren). Verbunden mit dem 1:0, dass echt sehr geil war, muss ich leider auch als BVB-Fan sagen, waren wir alle erstmal stehend KO und auch gut bedient mit dem 1:0 zur Halbzeit.Aber zum GLÜCK haben wir ja die ganze Saison schon zwei Gesichter, daher konnten die Blauen zum Schluss noch mit dem 1:1 zufrieden sein
Zwei Sachen die nicht so toll am Abend waren, nach dem Spiel waren die Grünen wieder sehr aggressiv drauf und haben wohl vergessen, warum sie da waren
anstatt die Wege und die ganze Umgebung zu sichern, haben die nur feiernde BVB-Fans rumgeschubst, sogar weibliche Fans und die Blauen haben sich am Parkplatz wie die Affen versammelt und wollten sich ständig Boxen, WARUM?
Was soll der scheiß
wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut seinna jut, was die Blauen auf jeden Fall erreicht haben und dafür würde ich meine Hand blau färben, beim nächsten Spiel im Westfalenstadion wird es außerhalb des Spiels sehr viel stress geben, den die Aktion mit der gelben Wand war wie schon oben erwähnt sehr dumm, ich hoffe das es da im Vorfeld zu sehr starken Sicherheitsmaßnahmen kommen wird, damit wir Fans das 134. Derby genießen können
Noch ne kleine Info, habe versucht das alles sehr Objektiv zu schreiben, was aber bei bzw. so einen Derby sehr schwer ist, daher soll das hier keiner Persönlich nehmen, es ist halt n Derby, da gibt es nur Gelb oder Blau
DIE NUMMER EINS!
DIE NUMMER EINS!
DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR -
das nächste Duell zwischen den beiden wird übrigens am 24.04. entschieden:
DFB: Entscheidung über Grundlagenvertrag fällt im April - WM 2010 - FOCUS Online
-
... und leider auch irgendwelche H...söhne, die ihren Frust mit der Faust rauslassen müssen.
(gefühlter) DERBYSIEG!!!
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das wäre Bomber oder protom wohl nicht passiert.
-
Good morning
und schon wieder sind wir der gefühlte Derbysieger
-
Good morning
und schon wieder sind wir der gefühlte Derbysiegernach Europacupregel seid ihr raus
-
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das wäre Bomber oder protom wohl nicht passiert.
Hamburch auch nich!
-
nach Europacupregel seid ihr raus
Wenn die zählen würde, hätten wir schon noch einen gemacht
-
nach Europacupregel seid ihr raus
zum Glück nennt sich der Kram Bundesliga!
Aber aus Deiner Perspektive is dat natürlich alles quasi Europapokal!
Versteh ich!
-
Good morning
und schon wieder sind wir der gefühlte Derbysieger
genieße den Tag. Die Zukunft sieht schlecht aus für den BVB (für uns auch).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!