Moin
2 Jahre dabei
Wm war ab vor 3 Jahren
Moin
2 Jahre dabei
Wm war ab vor 3 Jahren
Wm war ab vor 3 Jahren
und vor 7 jahren auch:)
gw
Danke
Wm war ab vor 3 Jahren
Bin halt kein Trittbrettfahrer a la "Klinsmann"
DFB stellt Verfahren gegen Schmelzer ein
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Marcel Schmelzer vom Bundesligisten Borussia Dortmund eingestellt.
Dazu Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Wir haben das Verfahren eingestellt, da insbesondere nach der Aussage von Hoffenheims Spieler Tobias Weis die Voraussetzungen für die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens nicht gegeben waren."
Verdacht nicht bestätigt
Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder vom Dortmunder Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim vom vergangenen Samstag war Schmelzer zunächst verdächtigt worden, seinem am Boden liegenden Gegenspieler Weis in der 77. Spielminute bewusst mit den Stollen des linken Fußballschuhes auf dessen linken Unterschenkel getreten zu haben.
Schiedsrichter Herbert Fandel hatte gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln konnte.
Quelle: DFL.de
Verdacht nicht bestätigt
Alles andere wäre ein Witz gewesen.
Mir geht dieses Suchen nach tätigkeiten auf den Sack.
Gruß Watson
Mir geht dieses Suchen nach tätigkeiten auf den Sack.Gruß Watson
Voll verständlich, dass die Herren DFB-Funktionäre halt wenigstens ein bißchen was für ihre Kohle, den feinen Dienstwagen und die Verbandskreditkarte tun wollen.
Mir geht dieses Suchen nach tätigkeiten auf den Sack.Gruß Watson
absolut deiner meinung..
der pfiff des tages is ja oftmals schon schlimm, von deiner lieblings"zeitung" ganz zu schweigen, aber spätestens die dauerwerbesendung am sonntag mittag is ja ne reine gerichtsshow.. udo "der rächer" lattek und jörg "der jaucher" wontorra halten gericht über die deutschen schiedsrichterleistungen.. grausam
Elly wir checken schon den Fahrplan...wenn allet klappt am 21.3. gegen 14 Uhr da
absolut deiner meinung..
der pfiff des tages is ja oftmals schon schlimm, von deiner lieblings"zeitung" ganz zu schweigen, aber spätestens die dauerwerbesendung am sonntag mittag is ja ne reine gerichtsshow.. udo "der rächer" lattek und jörg "der jaucher" wontorra halten gericht über die deutschen schiedsrichterleistungen.. grausam
Schaust Du keinen Presseclub?
Schaust Du keinen Presseclub?
zumindest nicht regelmäßig
aber die krombachersendung schau ich erst recht nicht an.. nur, wenn uli hoeneß zu gast ist
Voll verständlich, dass die Herren DFB-Funktionäre halt wenigstens ein bißchen was für ihre Kohle, den feinen Dienstwagen und die Verbandskreditkarte tun wollen.
Selten war ein Rechtschreibfehler so passend.
Gruß Watson
hey, ich will zum spiel gegen bremen ins stadion gehen. leider gibts keine süd tickets mehr, oder kennt ihr noch ne quelle? Welchen block könnt ihr denn noch empfehlen, wo auch ordentlich stimmung ist?
hey, ich will zum spiel gegen bremen ins stadion gehen. leider gibts keine süd tickets mehr, oder kennt ihr noch ne quelle? Welchen block könnt ihr denn noch empfehlen, wo auch ordentlich stimmung ist?
In den Ecken an der Süd ists auch ganz OK (und vor allem halbwegs günstig). Die Süd-West finde ich einen kleinen Tick besser als die Süd-Ost.
In den Ecken an der Süd ists auch ganz OK (und vor allem halbwegs günstig). Die Süd-West finde ich einen kleinen Tick besser als die Süd-Ost.
nei mir ists genau andersrum
naja 41€, bei uns ists irgendwie günstiger
Reihe 10, Platz 51, Block 36 is ok?
naja 41€, bei uns ists irgendwie günstiger
Reihe 10, Platz 51, Block 36 is ok?
Naja in den unteren Blöcken ists wirklich nicht grade günstig, da hast Du schon Recht. Aber von der Stimmung her passts. Da gibts den einen oder anderen Wechselgesang mit der Süd bzw. teilweise wird von dort auch was angestimmt, was dann von der Süd übernommen wird.
naja is ja nur einmal. Wenn dann noch von der Süd mitgesungen wird, passts
ich hab dir ev. zwei südkarten in 83
Ab Heute liebe ich Mainz
Das musste ich mal hier sagen, hat ja auch was mit Dortmund zu tun
Das musste ich mal hier sagen, hat ja auch was mit Dortmund zu tun
Was denn? Dass Klopp da herkommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!