Die gibts aber schon länger. Also wenns morgen noch welche geben sollte, dann vermutlich auch noch später!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Sonst was Neues?
jO!
Ich habe 'es' heute im Radio gehört.
Das geht echt gar nicht. Dat Lied da isn Grund nich mehr ins Stadion zu gehn.
Warum kann man nicht einfach mal alles so lassen wies ist?!Wat hat der Schade eigentlich fürn Vertrag mitm BVB? Für den hamse bestimmt auch die Eventtribüne hochgezogen.
Nochn Grund Sitz DK zu holen, dann muss man sich sowat nich antun!
-
Suche jemaden der mir am Samstag bei Heimspiel gg Bremen ein T-Shirt Größe XL " Generation Westfalenstadion" vom Büdchen unter der Süd mitbringen kann!!??
Bin leider am Samstag verhindert und kann deswegen nicht zum Spiel!!
wäre cool wenn sich einer Bereit erklärt!!!
soll ich ma guggn da? bin wohl wieder zeitig drin.
-
jO!
Ich habe 'es' heute im Radio gehört.
Das geht echt gar nicht. Dat Lied da isn Grund nich mehr ins Stadion zu gehn.
Warum kann man nicht einfach mal alles so lassen wies ist?!Wat hat der Schade eigentlich fürn Vertrag mitm BVB? Für den hamse bestimmt auch die Eventtribüne hochgezogen.
Nochn Grund Sitz DK zu holen, dann muss man sich sowat nich antun!
Eben auf schwatzgelb.de gefunden:
".... ist für Samstag, genau für den Moment des Einlaufens, ein „Event" angekündigt, das der Stimmung, äußert abträglich sein dürfte.
Ausgerechnet Matthias Kartner (genau der, der auch schon mal mit einer Mütze von unseren blauen Freunden aus Herne-West auf dem Kopf gesehen wurde), Andy Schade (Sänger von „Am Borsigplatz geboren" und „50.000 Borussen an der Spree") und die „Under Cover Crew" wollen ein „neues" Einlauflied" präsentieren. Und, wie es nicht anders zu erwarten ist, ist dies nun beileibe kein neues Lied, sondern, welch Überraschung, die Cover-Version eines in die Jahre gekommenen Songs, namentlich „Stand up for the Champions" von „Right Said Fred", welches nun kreativerweise „Steh auf für den BVB" heißen soll. Die Vorstellung dessen, was am Samstag beim Einlaufen des BVB passiert, ist sowas von unglaublich, das man nur noch den Kopf schütteln kann: Üblicherweise erlebt die Stimmung beim Einlaufen Ihren ersten Höhepunkt, doch genau in diesem Moment wird der (zurecht?) als Blauer verschriehene Kartner die Stimme erheben und sein „Steht auf für den BVB" zum Besten geben. Die Reaktion auf den Rängen der Südbereiche dürfte wohl kaum leichter vorherzusagen sein, als in diesem Moment. Die Frage, die gestellt werden muss: Wer hat eigentlich immer wieder so wenig Fingerspitzengefühl und darf sich, obwohl die Reaktion des Publikums vorhersehbar ist, ständig daran vergreifen? Doch das ist ein Thema, das an anderer Stelle behandelt werden sollte...."Also kein Heja BVB mehr
-
Also kein Heja BVB mehr
Ich glaube nicht, dass das Lied die nächste Saison erleben wird.
Siehe die Fahne! -
ENDLICH - SIEG!!!!!!!!!!!!
-
ENDLICH - SIEG!!!!!!!!!!!!
GW !
-
der flauschi ist unser neuer glücksbringer...und er hatte glatt nen schicken bvb-schal um den hals!
man man man, wat nen spiel!
-
der flauschi ist unser neuer glücksbringer...und er hatte glatt nen schicken bvb-schal um den hals!
wie war die Reaktion auf das neue Lied?
-
hab ich echt son schal gekauft
-
-
alle ham mitgesungen und nach ende der darbietung wurde 'zugabe' gerufen
-
alle ham mitgesungen und nach ende der darbietung wurde 'zugabe' gerufen
nicht in Sinsheim ... rede von Dortmund
-
-
-
so wird das nix mit dem rekord
gw
-
so wird das nix mit dem rekord
Is Gerd eigentlich schon wieder unter den Lebenden
?
-
die süd stand mit dem rücken zum platz und auf der ost haben die sich tot gelacht, also mehr muss man dazu nicht sagen
-
die süd stand mit dem rücken zum platz und auf der ost haben die sich tot gelacht, also mehr muss man dazu nicht sagen
Ja und was haben die auf der West und Nord gemacht?
-
Ja und was haben die auf der West und Nord gemacht?
weiß ich nicht, ich hatte meine platz auf der ost
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!