Ja und was haben die auf der West und Nord gemacht?
keine Ahnung - war am bierholen
Das in der Halbzeit war weitaus besser: YouTube - Herzvorkommen Special: Dortmund Song Michael Boschke mit seinem Beitrag: "Dortmund meine Stadt"
Ja und was haben die auf der West und Nord gemacht?
keine Ahnung - war am bierholen
Das in der Halbzeit war weitaus besser: YouTube - Herzvorkommen Special: Dortmund Song Michael Boschke mit seinem Beitrag: "Dortmund meine Stadt"
wie war die Reaktion auf das neue Lied?
hab ich echt son schal gekauft
Hase, soll ich wirklich eine meiner beiden DKs in Block 25 nach der Saison abgeben oder willste die übernehmen?
Wie viele der Tooor-Leute sitzen in diesem sagenumworbenen Block denn direkt nebeneinander?
Wie viele der Tooor-Leute sitzen in diesem sagenumworbenen Block denn direkt nebeneinander?
Nebeneinander 2-3?
Aber verteilt ganz viele.
Nebeneinander 2-3?
Aber verteilt ganz viele.
mal sehen wie es nä saison ist, wir werden versuchen, zusammen zu rücken!
Bomber hatte mal angedeutet, dass er Meister Naversnik(?) ganz gut kennt und da möglicherweise was geht in Sachen zusammenhängende Karten. Ich würde zur neuen Saison nämlich auch mit meinen vier Kollegen von Block 34 runterkommen.
Sind denn deine beiden Karten tatsächlich auf dem Markt, Tim?
Bomber hatte mal angedeutet, dass er Meister Naversnik(?) ganz gut kennt und da möglicherweise was geht in Sachen zusammenhängende Karten. Ich würde zur neuen Saison nämlich auch mit meinen vier Kollegen von Block 34 runterkommen.
Sind denn deine beiden Karten tatsächlich auf dem Markt, Tim?
Ohne Neuerwerb wirds wohl nicht gehen, denn ebi und ich wollen auch DKs in Block 25 haben.
Das wären dann jetzt noch 7 (!) mehr.
Am stück wird die aber nicht geben.
Mein Werder Kumpel ist sich sicher, datt Frei anne Weser wechselt
Ohne Neuerwerb wirds wohl nicht gehen, denn ebi und ich wollen auch DKs in Block 25 haben.
Ich nehm auch eine für Uschi, so oft we wir jetzt schon da waren
ZitatOhne Neuerwerb wirds wohl nicht gehen, denn ebi und ich wollen auch DKs in Block 25 haben.
Das wird sicher so sein. Wenn es zunächst um zwei Karten gehen soll, bist du mit Ebi natürlich zuerst dran, von wegen länger dabei, kennt die Leute besser usw.
Mal sehen, was für uns im Sommer dann geht....
höchstens im Tausch für Pizarro und Diego und dann muss Werder noch Kohle drauflegen
Ich nehm auch eine für Uschi, so oft we wir jetzt schon da waren
kannst dich ja mit flsch kurzschließen, der iss auffen Geschmack gekommen und deckt sich ja grad schon mit schwarzgelben Klamotten ein
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn er hat Insider Kenntnisse
höchstens im Tausch für Pizarro und Diego und dann muss Werder noch Kohle drauflegen
![]()
30Mio
Eine Saison frei saufen-Danke Bomber
wasn da schief gelaufen?
wasn da schief gelaufen?
Gerd verliert seine Wette
Gerd verliert seine Wette
kann ja auch keiner mit rechnen dass das SPiel nicht Unentschieden ausgeht
wasn da schief gelaufen?
nix, das ist nur das letzte Zucken von Barney bevor er Konkurs anmelden muss ich liege völlig im Soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!