wird er auch, damit er von den fans nach seinem tor noch nen sonderapplaus erhält
scheint mir wirklich so das du lange nit mehr da gewesen bist
wird er auch, damit er von den fans nach seinem tor noch nen sonderapplaus erhält
valdez is inne rückrunde an 7 toren beteiligt gewesen...3 tore 4 vorlagen
valdez is inne rückrunde an 7 toren beteiligt gewesen...3 tore 4 vorlagen
der valdez is mir schnuppe
hab angst vor dem polen,,nee nit vor ebi
der valdez is mir schnuppe
hab angst vor dem polen,,nee nit vor ebi
valdi is nit da
aso kuba
läuft.
War wirklich ne gute Leistung gestern. Vor allem ham wir endlich mal die Mittel gefunden, um eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, auszuspielen. Und das sogar nach Rückstand. Hat wirklich Spaß gemacht.
Wenn Hajnal so weitermacht, wie in den letzten beiden Spielen werden wir noch viel Freude an dieser Saison haben.
Jetzt schon vom Eurobabogaaal zu reden ist mir allerdings zu früh. Vor allem müssten dazu erstmal Stuttgart, Leverkusen und Co patzen. Ich halte es da ganz mit Alex Frei: Nach dem 30. Spieltag kann man gucken, was da noch geht.
War wirklich ne gute Leistung gestern. Vor allem ham wir endlich mal die Mittel gefunden, um eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, auszuspielen. Und das sogar nach Rückstand. Hat wirklich Spaß gemacht.
Wenn Hajnal so weitermacht, wie in den letzten beiden Spielen werden wir noch viel Freude an dieser Saison haben.
Jetzt schon vom Eurobabogaaal zu reden ist mir allerdings zu früh. Vor allem müssten dazu erstmal Stuttgart, Leverkusen und Co patzen. Ich halte es da ganz mit Alex Frei: Nach dem 30. Spieltag kann man gucken, was da noch geht.
Sehr richtig: Immer von Spiel zu gucken. Jetzt erstmal Bochum putzen
War wirklich ne gute Leistung gestern.
Jein Sie ham zwar das Spiel gedreht, aber Köln wurde doch nach dem Ausgleich immer schlechter. Inner zweiten Hälfte war deren Abwehr ein Hühnerhaufen und sie ham gespielt wie ein Absteiger. Selbst dann waren die Tore zwar schön (Hajnal) bzw. zum Totlachen (Geromel), aber nicht wirklich zwingend herausgespielt. Für Europa fehlt da noch einiges und mit der Leistung von gestern sehen wir in Bochum nicht viel Land. Wir ham noch die Chance auf Europa, aber mehr auch nicht.
Jein
Sie ham zwar das Spiel gedreht, aber Köln wurde doch nach dem Ausgleich immer schlechter. Inner zweiten Hälfte war deren Abwehr ein Hühnerhaufen und sie ham gespielt wie ein Absteiger. Selbst dann waren die Tore zwar schön (Hajnal) bzw. zum Totlachen (Geromel), aber nicht wirklich zwingend herausgespielt. Für Europa fehlt da noch einiges und mit der Leistung von gestern sehen wir in Bochum nicht viel Land. Wir ham noch die Chance auf Europa, aber mehr auch nicht.
Naja, die Kölner waren halt so gut, wie ihr Gegner es zugelassen hat.;)
Die Tore zwei und drei waren in ihrer Entstehung sicher glücklich, aber vor allem hatten wir in der zweiten Halbzeit reichlich Chancen (z.B. dreimal Frei, Santana) und das war dann schon ein großer Unterschied zu den Auftritten gegen Bochum und Cottbus.
Ich denke, nach Europa schaffen wir es nur, wenn die anderen mit besserem Material (Stuttgart, Leverkusen, Hertha, Sch*lke) es verpatzen. Aber selbst mit Platz 7 oder 8 und 50 Punkten + X hätten wir eine super Saison gespielt.
Ich denke, nach Europa schaffen wir es nur, wenn die anderen mit besserem Material (Stuttgart, Leverkusen, Hertha, Sch*lke) es verpatzen. Aber selbst mit Platz 7 oder 8 und 50 Punkten + X hätten wir eine super Saison gespielt.
Schalke kannste streichen, das Zuschauen war gestern die Höchststrafe, einfach grauenvoll.
Schalke kannste streichen, das Zuschauen war gestern die Höchststrafe, einfach grauenvoll.
schaffen es beide nicht
schaffen es beide nicht
liegt aber nicht (mehr) an uns....;)
...was können wir dafür, dass die blöden Stuttgarter immer in der letzten minute gewinnen.....
liegt aber nicht (mehr) an uns....;)
...was können wir dafür, dass die blöden Stuttgarter immer in der letzten minute gewinnen.....
Stuttgart spielt zur Zeit ganz ordentlich.
Ich schiele mehr zu Hertha. Die haben nun einen Negativlauf spielen nun daheim gegen die wiedererstarkten Bremer und danach in Hoffenheim und beim HSV. Die Torgarantie der letzten Wochen hat sich selbst aus dem Spiel genommen.
6 Punkte können da schnell aufgeholt sein. Aber Grundvoraussetzung für jegliches Träumen, Schielen und Rechnen ist, dass der BvB weiterhin auf Kurs bleibt und nun in Bochum gewinnt, was sicher schwer genug sein wird, und auch die danach folgenden Aufgaben erfolgreich meistert.
Bravo Birne, mehr gibt's nicht zu sagen!
endlich mal was positives von der bild.
ALEX FREI! ALEX FREI! ALEX FREI!
endlich mal was positives von der bild.
Dortmunds Alexander Frei: Warum soll ich nicht verlängern? - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.deALEX FREI! ALEX FREI! ALEX FREI!
ich glaub erst, wenn er verlängert hat...
wie bomber am samstag sagte, glaube ich auch, dass nach der saison entweder kuba oder frei verkauft werden...wobei ich da auf kuba hoffe
wie bomber am samstag sagte, glaube ich auch, dass nach der saison entweder kuba oder frei verkauft werden...wobei ich da auf kuba hoffe
also ich wette um einen Kasten Bier, dass beide nach der Saison bleiben werden
Wieso hoffst du, dass der beste Spieler geht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!