ich denke eher nicht
Ach kommt schon, nochmal alles geben, nach gestern abend gibts doch noch rechnerisch die Chance auf fie Nummer 1 im Pott...;)
ich denke eher nicht
Ach kommt schon, nochmal alles geben, nach gestern abend gibts doch noch rechnerisch die Chance auf fie Nummer 1 im Pott...;)
Elly - huhu
edit: In Summe verdient - auch in der Höhe. Nur 20 Min etwa stark vom BVB am Anfang, aber zu hektisch und überhastet (gerade Kuba)
zu Boateng ist alles gesagt...
Naja, Sieg verdient auf jeden Fall. Aber in der Höhe sicher nicht. Da bin ich ausnahmsweise mal bei Marcel Reif.
Aber is ja auch egal, am Ende helfen Euch die drei Tore Unterschied ja eh mehr, als sie uns schaden.
Naja, Sie verdient auf jeden Fall. Aber in der Höhe sicher nicht. Da bin ich ausnahmsweise mal bei Marcel Reif.
Aber is ja auch egal, am Ende helfen Euch die drei Tore Unterschied ja eh mehr, als sie uns schaden.
Marcel Reif
Oh Gott - der wird noch Wob Spezi....
Naja, Ergebnis ist immer sichtweise. Im Stadion muss ich sagen, hatte man das gefühl in Halbzeit 2 ist alles nur eine Frage der Höhe. Hz 1 war völlig ausgeglichen...
Wir fanden Owo überraschend gut. trotz fehler vor 2-0
Gestern haben wir den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft gesehen, die Wolfsburger haben ihre wenigen Chancen eiskalt genutzt. Trotzdem ein großes Spiel unserer Jungs mit viel Kampf, Einsatz und teilweise spielerischer Klasse - wir sind stolz auf die Truppe
Trotz allem fußballerischen Talent: Kein Vertrag für Boateng in Dortmund, der Typ geht garnicht und schadet einem Team mehr als er nutzt
Jetzt Mund abputzen und nur auf unser nächstes Spiel schauen und mehr nicht
1909% Zustimmung.
Nach über 7 Stunden Autofahrt und vier Stunden Schlaf sitze ich jetzt wieder im Büro und ärgere mich trotzdem etwas. Die Tore sind ja teilweisse nach indiv. Fehler in der Abwehr gefallen. Das hätte man vermeiden können. Egal!!!
Jetzt müssen wir uns auf die letzten Spiele konzentrieren.
Kopf hoch!!!
Gestern haben wir den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft gesehen, die Wolfsburger haben ihre wenigen Chancen eiskalt genutzt. Trotzdem ein großes Spiel unserer Jungs mit viel Kampf, Einsatz und teilweise spielerischer Klasse - wir sind stolz auf die Truppe
Trotz allem fußballerischen Talent: Kein Vertrag für Boateng in Dortmund, der Typ geht garnicht und schadet einem Team mehr als er nutzt
Jetzt Mund abputzen und nur auf unser nächstes Spiel schauen und mehr nicht
Klopp: „Es sah zwar brutal aus, war aber keine Absicht. Kevin wird daraus lernen und wir werden ihm dabei helfen.“
Du musst auch mal beim Trainer sein
Aber Boateng
![]()
Boateng
Obs Absicht war oder nicht, spielt doch keine Rolle. Klar ging er zum Ball, aber so darf man da nicht in einen Zweikampf gehen bzw. dem Gegenspieler entgegen fliegen.
Goile Aktion!
Nach dem Sahnepässchen beim letzten Spiel auf Frei, habe ich schon Angst bekommen, wir könnten den vielleicht verpflichten, aber zum Glück ist das Thema nach dieser Aktion hoffentlich vom Tisch.
Keiner will Boateng!
edit: In Summe verdient - auch in der Höhe. Nur 20 Min etwa stark vom BVB am Anfang, aber zu hektisch und überhastet (gerade Kuba)
Naja das ist aber die Zusammenfassung mit der Wob-Brille. Erste Halbzeit war ja wohl ausgeglichen. Aus BvB-Sicht ein super Auftritt auswärts, der nicht mit dem möglichen Führungstor belohnt wurde. Erste Chance von Wob - Tor!
Das Spiel war dann nach 47 Minuten gelaufen.
Klopp: „Es sah zwar brutal aus, war aber keine Absicht. Kevin wird daraus lernen und wir werden ihm dabei helfen.“
Du musst auch mal nen beim Trainer sein
Jeder Trainer stellt sich in einer solchen Situation vor den Spieler, intern gehts bestimmt anders ab und er bekommt dort die passenden, wohlgemeinten und hilfreichen Worte gesagt - nur denke, dem Boateng fehlen die Mittel um das zu kapieren Also kein Vertrag für Prince!
Marcel Reif
Oh Gott - der wird noch Wob Spezi....
Naja, Ergebnis ist immer sichtweise. Im Stadion muss ich sagen, hatte man das gefühl in Halbzeit 2 ist alles nur eine Frage der Höhe. Hz 1 war völlig ausgeglichen...
Wir fanden Owo überraschend gut. trotz fehler vor 2-0
Sichtweise stimmt Arno du alter Wolf in der 2. Halbzeit warste wohl schon voll;)
...ab in die Fledermaus - sieht auch urig aus
Jo, is auch geil da. Vielleicht haben die inzwischen wieder Gläser dann kann man da auch mit mehr als 3 Leute hin.
Im HBF in Do schließt im Moment ja so ziemlich alles was geht.
Gestern schloß IhrPlatz, Dosenbier für 80 Cent
Wird wohl mitm Umbau zusammen hängen..
Jeder Trainer stellt sich in einer solchen Situation vor den Spieler, intern gehts bestimmt anders ab und er bekommt dort die passenden, wohlgemeinten und hilfreichen Worte gesagt - nur denke, dem Boateng fehlen die Mittel um das zu kapieren
Also kein Vertrag für Prince!
du meinst er hat NULL Hirn?!
Zu gestern :
nach 20 minuten dachte ich, heute gibts einige Tore. Okay, die sind dann auch gefallen, aber nur auf einer Seite.
Fand auch das unser BVB auch grad nach dem 0:1 mächtig gegengehalten hat.
Nachm 0:2 wussten wir schon was uns blüht. Gabs in HZ 2 eigentlich nen Schuß aufs grün-weiße Tor?
nach 0:3 sind wir dann auch direkt gegangen, mussten ja auch unseren Zug kriegen.;)
Sichtweise stimmt
Arno du alter Wolf in der 2. Halbzeit warste wohl schon voll;)
Nachm 0:2 wussten wir schon was uns blüht. Gabs in HZ 2 eigentlich nen Schuß aufs grün-weiße Tor?
Bomber - Birne
Bitte erst BVB intern auswerten
Das war's dann wohl - selbst zwei Siege (und dann 61 Punkte ) dürften nicht zu Platz 5 reichen. Der HSV spielt jetzt noch gegen die beiden Mannschaften die bereits seit Wochen die Füße hochlegen (und bei denen wohl auch die Auflaufprämien höher sind als die Siegprämien
) und wird da wohl kaum ein Spiel verlieren. Schade
Das war's dann wohl - selbst zwei Siege (und dann 61 Punkte
) dürften nicht zu Platz 5 reichen. Der HSV spielt jetzt noch gegen die beiden Mannschaften die bereits seit Wochen die Füße hochlegen (und bei denen wohl auch die Auflaufprämien höher sind als die Siegprämien
Ja, ist schon frustrierend, dass da seit Wochen (abgesehen von Bremen am So) absolut null Schützenhilfe kommt.
Aber ich bin noch nicht bereit aufzugeben, das wäre nicht Borussia Dortmund. Vor allem sollten wir gucken, dass wir unseren Job machen, damit wir uns am Ende nicht noch RICHTIG ärgern müssen.
Mit Köln und Frankfurt hast Du wohl leider Recht. Bleibt zu hoffen, dass es in Frankfurt jetzt so richtig knallt und dass die sich dann nochmal zusammenreißen.
Das war's dann wohl - selbst zwei Siege (und dann 61 Punkte
) dürften nicht zu Platz 5 reichen. Der HSV spielt jetzt noch gegen die beiden Mannschaften die bereits seit Wochen die Füße hochlegen (und bei denen wohl auch die Auflaufprämien höher sind als die Siegprämien
Jetzt denkt ma dran, wo ihr vor 1 Jahr standet. Saison anständig zu Ende spielen und dann war das doch insgesamt ne klasse Saison.
Jetzt denkt ma dran, wo ihr vor 1 Jahr standet. Saison anständig zu Ende spielen und dann war das doch insgesamt ne klasse Saison.
Das steht außer Frage. Dennoch ärgerlich wenn am Ende 61 Punkte nicht für Platz 5 reichen sollten. Guck mal auf die Abschlusstabellen der letzten Jahre
Guck mal auf die Abschlusstabellen der letzten Jahre
Eben, das mach ich grad und freu mich deshalb für Euch.
ZitatAlles anzeigenI tried so hard
and got so far
but in the end
it doesn't even matter
I had to fall
to lose it all
but in the end
it doesn't even matter
(Linkin Park - In the end)
Kann das jeder interpretieren oder soll ich sicherheitshalber eine Übersetzung und Erklärung dranhängen?
Jetzt denkt ma dran, wo ihr vor 1 Jahr standet.
Ich denk vor allem dran, wie wir vor nem Jahr gespielt ham, da sollten wir ganz stille sein von wegen die Füße hochlegen und so
Deckel druff, die Stadt die's nicht gibt abschießen und mit der annern Borussia am letzten Spieltag die Saison feiern.
Klasse Saisonabschluss, keine Frage.
Wenn wir nächste Saison so weiter machen, können einige Teams einpacken.
Vlt. haben wir Glück und HSV verkackt nochmal.
Man kann Stolz auf unsere Truppe sein!!!!
Ich finde/fand die Saison SUPER!
wie viele Mannschaft wieder angst haben wenn der BVB kommt
sowas sich zu erarbeiten ist MEGA, wenn wir jetzt noch igendwie International reinkommen
GEIL!
Jürgen ist GEIL!
Dortmund ist GEIL!
Anpfiff ist GEIL!
Fussball ist GEIL!
GEILE SAISON
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!