Santana und Tinga nur leicht verletzt
Felipe Santana schied im Pokalspiel in Karlsruhe mit einer Wadenverhärtung aus, Tinga erlitt einen Krampf im Oberschenkel und konnte deshalb nicht zuende spielen. Die beiden Brasilianer stehen dem BVB am Samstag zur Verfügung
bvb.de

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
zur einstimmung aufs derby...
YouTube - Dr. Zucker wissenswertes übers kacken
...also, habt achtung voreinander!
-
Interessante Statistik zum Pokalspiel gestern:
Immer wenn BVB gg. KSC im Pokal gegeneinander gespielt haben (vor dem gestrigen Match zeimal) ist der jeweilige Sieger in's Pokalfinale gekommen:
1989 der BVB nach dem Sieg im Viertelfinale, irgendwann Mitte der Neunziger der KSC.
BERLIN - BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN
-
Immer wenn BVB gg. KSC im Pokal gegeneinander gespielt haben (vor dem gestrigen Match zeimal) ist der jeweilige Sieger in's Pokalfinale gekommen:
1989 der BVB nach dem Sieg im Viertelfinale, irgendwann Mitte der Neunziger der KSC.
un 89 dann auch gewonnen ...auf gehts -
das war 1996
-
-
das war 1996
das war nit schlimm, da hatten wir höhere ziele...*in erinnerung schwelg* -
das war nit schlimm, da hatten wir höhere ziele...*in erinnerung schwelg*
waren wir immer Deutscher Meister, wenn der KSC im Pokalfinale war?
-
-
auf einen DERBY-Sieg am Samstag !
-
-
das war 1996
ja
da ham wir 3:1 im viertelfinale gewonnen und ich war leiiiiif im westfalentempel dabei
und im finale in berlin war ich dann auch und hab mir von den pfälzern nachem spiel im regen anhörn müssen: " wir fahrn nach Meppen - ihr seid die Deppen"
.....
schön wars trotzdem .......
...... lang ists her
drück euch die daumen für Berlin
-
der Pokal wird schonmal ein Erfolgsgeschäft: Laut Ruhr-Nachrichten von heute wurde nur mit dem Erreichen der zweiten Runde im Etat kalkuliert. Für das Erreichen des Achtelfinales gibts schonmal knappe 500.000 EUR plus die Einahmen eines möglichen Heimspiels zusätzlich
-
der Pokal wird schonmal ein Erfolgsgeschäft: Laut Ruhr-Nachrichten von heute wurde nur mit dem Erreichen der zweiten Runde im Etat kalkuliert. Für das Erreichen des Achtelfinales gibts schonmal knappe 500.000 EUR plus die Einahmen eines möglichen Heimspiels zusätzlich
Die Zuschauereinnahmen werden geteilt, egal ob zu Hause oder auswärts.
-
Die Zuschauereinnahmen werden geteilt, egal ob zu Hause oder auswärts.
sind dann aber immer noch Einnahmen, oder
-
sind dann aber immer noch Einnahmen, oder
kommt drauf an, wo ihr spielt
spielst du bei Amateuren, die am besten noch Stahlrohrtribünen errichten lassen müssen, dann bleibt da nicht wirklich viel über, zumal ihr ja eh nächste Runde rausfliegt
-
kommt drauf an, wo ihr spielt
spielst du bei Amateuren, die am besten noch Stahlrohrtribünen errichten lassen müssen, dann bleibt da nicht wirklich viel über, zumal ihr ja eh nächste Runde rausfliegt
deswegen hoffe ich ja auf ein Heimspiel
-
deswegen hoffe ich ja auf ein Heimspiel
gegen Blau.
-
gegen Blau.
die Blauen sollen mal erst noch die Bayern ausschalten und dann in Frankfurt oder so ausscheiden
-
die Blauen sollen mal erst noch die Bayern ausschalten und dann in Frankfurt oder so ausscheiden
habe ich mir schon gedacht.
-
Mit vollem Elan und viel Selbstbewusstsein ins Derby" [24.09.] Fußball-Dortmund fiebert dem 134. Revierderby am Samstag im ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK entgegen. Die 80.552 Eintrittskarten waren in Windeseile vergriffen. Für die Fans ist es das Spiel des Jahres, für die Mannschaft eine gute Gelegenheit, nach holprigem Saisonstart so richtig Fahrt aufzunehmen.
Borussia Dortmund -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!