Wieso haben wir Mods
P.S. das Gelaber geht einem wirklich auf en Sack
Wie im Kindergarten
selbst da is die Kommunikation sinnvoller
Wieso haben wir Mods
P.S. das Gelaber geht einem wirklich auf en Sack
Wie im Kindergarten
selbst da is die Kommunikation sinnvoller
so, mal zum eigentlichen thema zurück....schafft barrios noch den durchbruch? werden wir gegen gladbach gewinnen (jaja spargo ich weiß)? und wie lange wird noch an kloppo festgehalten, wenn die nächsten spiele nit gepunktet wird
so, mal zum eigentlichen thema zurück....schafft barrios noch den durchbruch? werden wir gegen gladbach gewinnen (jaja spargo ich weiß
)? und wie lange wird noch an kloppo festgehalten, wenn die nächsten spiele nit gepunktet wird
ja,
ja,
ja,
so, mal zum eigentlichen thema zurück....schafft barrios noch den durchbruch? werden wir gegen gladbach gewinnen (jaja spargo ich weiß
)? und wie lange wird noch an kloppo festgehalten, wenn die nächsten spiele nit gepunktet wird
nein
unentschieden
noch 2 Spiele ohne punkte und er ist wech
ja,
ja,
ja,
nein
unentschieden
Wette?
o mano, was ist denn hier los. Ich hab kein Bock jeden Morgen so viel nach zu lesen
nein
unentschieden
Punkt 1 seh ich anders
Punkt 2 und 3 agree
Wette?
ick bin doch nicht blöde, Susi is allet zuzutrauen
Wenn sich alle mal am Riemen reißen würden und den konsequent ignorieren würden, würde er bald mit seinem John-Wayne-Spiel aufhören.
Bitte, bitte, ignoriert ihn.
Nein, Torci,ich werde nicht auf deine ellenlange Antwort reagieren.
Mit Hilfe von Torci haben wir hier bald mehr Beiträge als im HSV-Fred!
Wird so nicht eintreffen. Aber für den Fall der Fälle:
Könnten wir die Aussage in Deiner Sig festhalten? Wette dagegen!
Zweiter Versuch!!!
Für meine Begriffe ist es derzeitig zu ruhig beim BVB!!! Wir schweigen uns ins Mittelmaß. Es fehlt ein "Macher" sowohl auf dem Platz und in den Medien. Der mal so richtig auf den Putz haut. Und damit meine ich nicht, daß sinnlose Gesülze der Spieler vor dem Spiel wie " Das ist das Spiel des Jahres" oder "Wir geben jetzt Vollgas".
ok, soweit so gut
ich bin frisch ausgeruht
un würd noch gern wissen, wem man die verantwortung im mittelfeld geben müsste...tinga packts ja offensichtlich nit
nein
unentschieden
In den ersten beiden Punkten hast du es wohl getroffen!
Beim letzten Punkt eher nicht.
Ich glaube nicht, daß es am Trainer liegt. Und das weiß auch die Vereinsführung... Alle anderen Alternativen die zur Zeit zur Diskussion stehen könnten sind KEINE Lösungen......
Ausserdem gibt der BVB nicht so schnell so einen medialen Trainer auf!!!
Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht...!!!!!
Mit Hilfe von Torci haben wir hier bald mehr Beiträge als im HSV-Fred!
Wird so nicht eintreffen. Aber für den Fall der Fälle:
Könnten wir die Aussage in Deiner Sig festhalten? Wette dagegen!
siehe antwort auf fahnder
war ja nur so daher gesagt ohne die nächsten Gegner zu kennen, aber ganz ehrlich, die nächsten 2 Spiele sind gegen Gladbach und Bochum. Wenn ihr die beide verliert, dann wird die Luft für Klopp extrem dünn. Bisher kann man sich noch mit den Gegnern (Bayern, Hamburg, Stuttgart, Schalke) rausreden, aber nur 2 Punkte gegen Frankfurt und Hannover sind eigentlich schon zu wenig, nur 2 Punkte gegen Frankfurt, Hannover, Gladbach und Bochum wäre aus meiner Sicht desaströs
siehe antwort auf fahnder
war ja nur so daher gesagt ohne die nächsten Gegner zu kennen, aber ganz ehrlich, die nächsten 2 Spiele sind gegen Gladbach und Bochum. Wenn ihr die beide verliert, dann wird die Luft für Klopp extrem dünn. Bisher kann man sich noch mit den Gegnern (Bayern, Hamburg, Stuttgart, Schalke) rausreden, aber nur 2 Punkte gegen Frankfurt und Hannover sind eigentlich schon zu wenig, nur 2 Punkte gegen Frankfurt, Hannover, Gladbach und Bochum wäre aus meiner Sicht desaströs
stellt sich die frage, ob sich der bvb überhaupt leisten kann klopp zu kündigen
stellt sich die frage, ob sich der bvb überhaupt leisten kann klopp zu kündigen
was ist günstiger, 2-4 mios Abfindung oder 2 jahre 2. liga
aber ick würd mich auf ne andere Wette einlassen
wenn der BVB nach dem Hertha-Spiel (11. Spieltag) nicht min. 9 Punkte hat, ist Klopp wech
aber nur um die Ehre
noch 2 Spiele ohne punkte und er ist wech[/QUOTE]
kommt dann endlich lodda ? :):):)
Gutes Argument. Klar, wenn die beiden Spiele gegen Gladbach und Bochum nicht mind. 4 Punkte bringen, wird der Gegenwind sicherlich schärfer. Zur Zeit ist es, wie schon erwähnt, sehr ruhig.....
aber ick würd mich auf ne andere Wette einlassen
wenn der BVB nach dem Hertha-Spiel (11. Spieltag) nicht min. 9 Punkte hat, ist Klopp wech
aber nur um die Ehre
Würde ich glatt annehmen!!! Allerdings nur gegen eine Kiste Dortmunder Pils!!
keine ahnung, am besten ma beie hertha nachfragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!