Zitat von Kevin G. auf schwatzgelb.deIch bin kein Lügner

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wat is hier denn los
Den ganzen Tag friedlich am schaffen und dann erst mal 10 Seiten nachlesen - Hut ab
irrtum birne...hab en paar dumme fragen gestellt in der hoffnung das einige anspringen un so der driss der letzten tage aufhört....hat ja geklappt
ich müsste normal die goldene ehrennadel des tages erhaltenhab ich Sonntag nachmittag schon versucht - war aber nicht das richtige Publikum hier
-
Zitat
DFB setzt Spiele für das Achtelfinale an:
BVB spielt am 27. Oktober in Osnabrück
[29.09.] Der Deutsche Fußball-Bund hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Paarungen des Achtelfinales im DFB-Vereinspokal bekannt gegeben. Borussia Dortmund tritt in der Runde der letzten 16 Mannschaften am Dienstag, 27. Oktober beim VfL Osnabrück an. Die Partie wird um 20.30 Uhr angepfiffen.
Als Live-Spiel im Free-TV wurde das einzige Bundesliga-Duell in dieser Runde zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ausgewählt.Die Spiele im Überblick:
Eintracht Trier - 1. FC Köln (Di., 27.10.09, 19:00)
Greuther Fürth - VfB Stuttgart (Di., 27.10.09, 19:00)
FC Augsburg - MSV Duisburg (Di., 27.10.09, 20:30)
VfL Osnabrück - Bor. Dortmund (Di., 27.10.09, 20:30)
TSV München 1860 - FC Schalke 04 (Mi., 28.10.09, 19:00)
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Mi., 28.10.09, 19:00)
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz (Mi., 28.10.09, 20:30)
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Mi., 28.10.09, 20:30)
quelle:bvb.de -
Jetzt redet sich dieser Großkreutz auch noch um Kopf und Kragen. Jetzt müßten aber die Offiziellen reagieren und ihn schützen, bevor er noch mehr dummes Zeug erzählt.
-
-
-
Hoffentlich keine Schalker.;)
War bestimmt der Neuer und 4 UGEs
-
Hoffentlich keine Schalker.;)
Wo warst Du um die Zeit?
-
mit diesem Edel Italiener meint die Bild aber nicht die Kette Vapiano oder?
Essen ist zwar gut aber Edel-Italiener ist was anderes.
-
Wo warst Du um die Zeit?
zufälligerweise 3o km entfernt in Herne-Süd.
-
-
muss ja ne ganz brutale Prügelei gewesen sein, wenn einer sogar im Krankenhaus behandelt worden ist
aber ansonsten schönes Ablenkungsmanöver
-
Edel-Italiener. Muhahaha.
War letzte Woche wieder mal da und hab mich über den Laden geärgert. Hatte aber bislang nich den Eindruck, dass dat ne Hafenkaschemme ist, in der geprügelt wird.
-
Finds lustig, dass jetzt darüber gestritten wird, ob es ein Edel-Italiener ist oder nicht
-
Finds lustig, dass jetzt darüber gestritten wird, ob es ein Edel-Italiener ist oder nicht
Babbes, hier im BVB-Fred wird über sovieles gestritten. Ist aber mal wieder lustig,wie die Bild die Story ausschmückt, weil dat ein hoffnungslos überlaufener Selbstbedienungsladen ist und kein Edelialiener. Liest sich aber besser. Nix anderes wollt ich sagen.
Im Übrigen kann die Story so gar nich stimmen, weil man dat Essen dort nich am Tisch bestellt.
Es sei denn, die haben nen VP-Bereich, den ich nich kenne. -
Babbes, hier im BVB-Fred wird über sovieles gestritten. Ist aber mal wieder lustig,wie die Bild die Story ausschmückt, weil dat ein hoffnungslos überlaufener Selbstbedienungsladen ist und kein Edelialiener. Liest sich aber besser. Nix anderes wollt ich sagen.
Im Übrigen kann die Story so gar nich stimmen, weil man dat Essen dort nich am Tisch bestellt.
Es sei denn, die haben nen VP-Bereich, den ich nich kenne.ZitatDer BVB-Torwart: „Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein.“
ZitatNoch am Abend fuhr Weidenfeller ins Knappschaftskrankenhaus. Glück: Nach einer Routineuntersuchung wurden keine ernsthaften Verletzungen festgestellt. Roman: „Ich hatte noch Glück. Ich konnte bei der Schlägerei dank meiner guten Reflexe ausweichen.“
Aber: „Meinen Freund hat es schlimmer erwischt.“ Er hat Gesichtsverletzungen davongetragen, musste im Krankenhaus behandelt werden.ditt müssen dann aber ganz besonders Wilde gewesen sein, warscheinlich die Gina mitter Dominapeitsche
-
ditt müssen dann aber ganz besonders Wilde gewesen sein, warscheinlich die Gina mitter Dominapeitsche
Und ich hab auch meine Zweifel dran, ob die Polizisten wirklich ihre Knarren gezückt hatten.
Aber egal,will den Vorfall nich runter spielen. -
wo war Manuel Neuer zur Tatzeit
-
Es sei denn, die haben nen VP-Bereich, den ich nich kenne.Edel***** klingt auch besser
-
Es sei denn, die haben nen VP-Bereich, den ich nich kenne.genauso ist es, ich kenne den Laden in DO, ist wirklich eine überlaufende SB-Pastabude
Tische sind im hinteren Bereich an die man sich mit nem Tablett hinsetzen kann - ist sehr kantinenmäßig. Und da der Laden immer grottenvoll ist, wundert es mich wie da ne "wilde Prügelei" stattfinden kann
Bild
-
nicht mehr zu glauben, Kehl hat echt die Kacke anne Hacken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!