Ganz ehrlich. Ich finde, dass das genau das richtige Zeichen ist. Evtl. wird damit endlich das Schal, Fahnen, Trikot und Bannerklau eingedämmt. Dies ist ja mittlerweile Volkssport unter diversen Fangruppen. Evtl. wird dadurch so mancher wieder etwas klar im Kopf und denkt über sein tun nach.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich. Ich finde, dass das genau das richtige Zeichen ist. Evtl. wird damit endlich das Schal, Fahnen, Trikot und Bannerklau eingedämmt. Dies ist ja mittlerweile Volkssport unter diversen Fangruppen. Evtl. wird dadurch so mancher wieder etwas klar im Kopf und denkt über sein tun nach.
Da haste sicher recht. Vor allem auch noch ein unbelehrbarer Wiederholungstäter.
Aber etwas unverhältnismäßig finde ich es trotzdem. Wenns wenigstens ein Trikotklau gewesen wär.
-
Da haste sicher recht. Vor allem auch noch ein unbelehrbarer Wiederholungstäter.
Aber etwas unverhältnismäßig finde ich es trotzdem. Wenns wenigstens ein Trikotklau gewesen wär.
Stimmt schon, aber wo willst Du ne Wertgrenze ziehen?
-
Stimmt schon, aber wo willst Du ne Wertgrenze ziehen?
Ich will gar nicht. Das ist der Job der Rechtverdreher. Deswegen bin ich ja auch Techniker. Da gibts nur klare Sachverhalte.
-
kann doch nicht sein 73 % ballbesitz 57 % der zweikämpfe gewonnen und 2 tore kassiert
-
tja bei leicht gefühlter Überheblichkeit...,2mal böse gepennt!!!! Glaub nicht ,dass die Jungs das noch umbiegen können
-
grausam wat wir für dinger kassiert haben bei solch spielanteilen...
ich wusste es, osna ist daheim im pokal kein gutes los.
-
Nur der BVB!
-
- wieder ein Gegentor auf den kurzen Pfosten bei einer Ecke
- beim dritten Tor bei eigenem Freistoß ausgekontertIch fand es lag nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität - weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde....
-
klopp raus
-
-
- wieder ein Gegentor auf den kurzen Pfosten bei einer Ecke
- beim dritten Tor bei eigenem Freistoß ausgekontertIch fand es lag nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität - weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde....
ich kann dir da auch nur recht geben
was ich am schlimmsten finde, du machst das 2:1, hast noch genug zeit für das 2:2 und dann lässt du auch noch den owo zum freistoss
stehst hinten mit glaub ich 2 mann, keiner sichert im mittelfeld...............hör mir auf sonst bleib ich am freitag zuhausena ja, jetzt musst du 3 punkte gegen hertha holen sonst bist du nach den letzten drei guten spielen wieder am startpunkt und musst die ganze strecke von neu laufen
-
Ich fand es lag nicht an der Einstellung, sondern an der Qualität - weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde....
Da fehlte Kreativität und Durchsetzungsfähigkeitersteres kann ich mir erklären durch die Ausfälle Kehl und Hajnal und die miese Form von Kuba. Da bleibt an Kreativität nur Sahin. Und die Durchsetzungsfähigkeit machte dann den Unterschied. Schade, war wirklich vermeidbar
ps: Uwe braucht dringend ne Pause
pps
Watson: schau nochmal nach, wie die Straße heißt, an der ich dich raus gelassen hab -
Klopp raus
-
-
gw dortmund
-
Schade, aber irgendwie hat gestern die Leidenschaft gefehlt.
-
ihr seid ja total verunsichert
-
uwe war schon in leprakusen total vonna rolle
was ist mit kuba los???,,keine tempodribblings mehr,, die 1-1 situationen sind einfach nur noch schlecht keine bindung zum rest der mannschaft
mach mir langsam sorgen ummen BVB -
ihr seid ja total verunsichert
ok ich tipp dann mal 0:0 am WE -
Uwe hab ich garnicht so schwach gesehenWeidenfeller sollte wirklich mal über zwei Dinge nachdenken:
1. Bei Ecken sich den kurzen Pfosten decken zu lassen (dann wäre das 1:1 nicht gefallen wenn da einer steht - siehe auch Bayern gg. Bordeaux beim Ausgleich, da stand auch keiner " weil Butt es so will")
2. Bei Abschlägen nicht zu versuchen den Ball so stark wie möglich zu treffen sondern einfach mal zu gucken wo die eigenen Leute stehen.Ok, ich nehme das mit Uwe zurück. Hab ihn gestern mal beobachtet: Der soll wieder Basketball spielen gehen!
Und habe ich schon erwähnt, dass der Weidenfeller sich ENDLICH EINEN AN DEN KURZEN PFOSTEN STELLEN SOLL? Kann ihm das mal einer sagen??? Ist ja zum
Valdez defensives Kopfballverhalten war auch grandios!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!