Dafür aber Dede und Sahin fit.. Setht auf SG.de was allemal mehr wert ist als Tinga

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Dafür aber Dede und Sahin fit.. Setht auf SG.de was allemal mehr wert ist als Tinga
hocky is back -
Bin ja mal gespannt, was sich der Klopp für morgen einfallen lässt. Im Mittelfeld sind die Möglichkeiten ja eher begrenzt. Hoffentlich belässt er die Innenverteidigung bei Hummels/Subotic, da kam gerade richtig Stabilität rein.
-
Bin ja mal gespannt, was sich der Klopp für morgen einfallen lässt. Im Mittelfeld sind die Möglichkeiten ja eher begrenzt. Hoffentlich belässt er die Innenverteidigung bei Hummels/Subotic, da kam gerade richtig Stabilität rein.
-
Hoffentlich belässt er die Innenverteidigung bei Hummels/Subotic, da kam gerade richtig Stabilität rein.
Also ich hätte nix gegen eine Pause für Subotic und eine neue Chance für Santana.
-
Also ich hätte nix gegen eine Pause für Subotic und eine neue Chance für Santana.
Subotic muss spielen, ich warte immer 90 minuten auf seine Kerze
-
santana und subotiv iv und hummels zieht er vor das ist meine vermutung..
auf gehts dortmund...
-
glückwunsch ,schade zum schluss war sogar noch nen sieg möglich
-
Auch wenn Santana vor dem Gegentor unglücklich oder besser gesagt dämlich auf außen in den Zweikampf ging, fand ich seine Leistung gut.
Feulner ist mir erstmals auch positiv aufgefallen. Barrios blitzschnell gegen Wiese. Sauba! 2 weitere Buden wurden ihm vom Linienrichter gestohlen.
So kanns weiter gehen.
-
So kanns weiter gehen.Aber erst ab dem übernächsten Spieltag, in zwei Wochen is erstmal ne Nullrunde für euch angesagt
-
-
in zwei Wochen is erstmal ne Nullrunde für euch angesagt
Kann nicht sein, da zumindest unser Welttorjäger ja immer trifft. Daher solltet ihr wegen der bevorstehenden Niederlage nicht allzu traurig sein.
-
GW zum verdienten Punktgewinn!
-
GW zum verdienten Punktgewinn!
Danke aber wir haben gestern eher zwei Punkte verlorenschade
MonsieuL: barrios, zidan und feulner treffen, müssta euch anstrengen
-
-
erst haut meine eintracht die sandhausener mit 6-0 aussem tempel
tag später holt bvb noch ein hochverdientes remis bei den starken
bremernsuper wochenende
-
Das wievielte reguläre Tor, das uns abgepfiffen wurde war das eigentlich diese Saison?
-
Das wievielte reguläre Tor, das uns abgepfiffen wurde war das eigentlich diese Saison?
das gefühlte 15te...mir wären sonst bestimmt 1. -
das gefühlte 15te...mir wären sonst bestimmt 1.
Wenn nicht sogar Spitzenreiter
-
das gefühlte 15te...mir wären sonst bestimmt 1.
Ihr wärd bestimmt schon Herbstmeister!
-
Wenn nicht sogar Spitzenreiter
Ihr wärd bestimmt schon Herbstmeister!
aber sowat von klar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!