gandi, dieser fred muss spamfrei bleiben, lass uns innen vfb oder fc fred gehn
watt fürn Spam, wenn ihr wieder nicht international spielt nächsstet Jahr wirds eng für euern guru
gandi, dieser fred muss spamfrei bleiben, lass uns innen vfb oder fc fred gehn
watt fürn Spam, wenn ihr wieder nicht international spielt nächsstet Jahr wirds eng für euern guru
ach wat
du has halt keine Ahnung
Laber kein Mist
du has halt keine Ahnung
stimmt, wird trotzdem eng
oder ist es jetzt neuerdings der Anspruch des BVB 10. zu werden
stimmt, wird trotzdem eng
oder ist es jetzt neuerdings der Anspruch des BVB 10. zu werden
das nicht gerade, aber wir sehns auch realistisch un wissen, wer zur zeit noch alles vor uns steht...mal die entwicklung abwarten, auch mit den vielen jungen spielern, dann kann man in 1-2 jahren weitersehn
das nicht gerade, aber wir sehns auch realistisch un wissen, wer zur zeit noch alles vor uns steht...mal die entwicklung abwarten, auch mit den vielen jungen spielern, dann kann man in 1-2 jahren weitersehn:winke:
Bei Magath klappts aber auf Anhieb
wo klappts denn da auf anhieb? se se stehn jut inne tabelle, aber ist noch nit mal ne halbserie gespielt...lass ihn 5. werden (und das wird mit der truppe nach der wp auch noch schwer) dann is er auch nit viel erfolgreicher als klopp im 1. jahr...also abwarten
das nicht gerade, aber wir sehns auch realistisch un wissen, wer zur zeit noch alles vor uns steht...mal die entwicklung abwarten, auch mit den vielen jungen spielern, dann kann man in 1-2 jahren weitersehn
aber nur, wenn hoffe, bayer und wob kein TV-Geld mehr bekommen
aber nur, wenn hoffe, bayer und wob kein TV-Geld mehr bekommen
echt ma, die säcke
echt ma, die säcke
33 % AGREE
wo klappts denn da auf anhieb? se se stehn jut inne tabelle, aber ist noch nit mal ne halbserie gespielt...lass ihn 5. werden (und das wird mit der truppe nach der wp auch noch schwer) dann is er auch nit viel erfolgreicher als klopp im 1. jahr...also abwarten
teil 2:
un die jungen spieler von s04 wie moritz, schmitz etc... werden auch noch leistungsschwankunen ala subotic haben....von matips 1nem guten spiel mal abgesehn...
33 % AGREE
![]()
echt ma, die säcke
sagte ich schon, dass der BVB wohl am allerwenigsten TV-Geld bekommen dürfte, nach dem Börsengang damals
sagte ich schon, dass der BVB wohl am allerwenigsten TV-Geld bekommen dürfte, nach dem Börsengang damals
husch husch ab innen poldifred, du hast doch keine ahnung
Genau!
du hast doch keine ahnung
Dass Du das nach all den Jahren noch extra erwähnst
Dass Du das nach all den Jahren noch extra erwähnst
![]()
ich geb halt nit auf
Klar!
Kannst mich gerne in Deine Sig aufnehmen. Wette dagegen!
Klar!
Kannst mich gerne in Deine Sig aufnehmen. Wette dagegen!
auf sowatt wett ich nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!