ne, echt jetz, scheiß Steuer
mit alkohol nit ans steuer gandi
ne, echt jetz, scheiß Steuer
Ich freu mich schon auf das Spiel in München.
Kommt glaube ich ein bisschen früh für euch. Bayern ist momentan gut drauf.
Glückwunsch zum Sieg heute! Ich hab nichts sehen können, aber das war natürlich ne ganz große Geschichte für euch gegen einen direkten Konkurrenten.
Junge Mannschaft, Zug drin, da wächst was ran. Glückwunsch auch dazu!
danke, haste vollkommen recht
glaub auch nit an nen sieg gegen münchen, aber zum glücjk ham wa uns ja en paar pünktchen polster eingefahren, da tut ne niederlage nit ganz so weh...
macht mir aber langsam trotzdem angst...aber auch sehr große freude
Fahrbier
geiles intensives spiel heute. letzte saison haben wir in solchen spielen noch n blödes tor gekriegt und und es gab n unentschieden
und jetzt nehmen wir mal die blauen ins visier
das wird ne interessante rückrunde
1909% Agree!
Dazu noch eine teilweise phantastische Stimmung im Stadion. So macht Fußball Spaß und sch... auf die 900 km Autobahn, die dafür heute sein mussten.
Der BVB ist wieder da
Der BVB ist wieder da
bitte nä So nicht weinen
bitte nä So nicht weinen
wird sauschwer.......gut dass wir uns jetzt auch mal einen ausrutscher erlauben können...aber wenn wir das auch noch gewinnen.....
bitte nä So nicht weinen
ja haltet euch bitte dran, grade du heulsuse
Moin Dortmund(er)!
War ein geiles Spiel gestern und echt gute Stimmung. Leider hab ich, dank Christian , nicht so viel von der 2. Halbzeit mitbekommen...
Dafür hatten wir dann ja nen Tisch im Strobels...
Moin Dortmund(er)!
War ein geiles Spiel gestern und ect gute Stimmung. Leider hab ich dank Christian, nicht so viel von der 2. Halbzeit mitbekommen...
bei mir warns nur knappe 10 minuten
Glückwunsch !
Man hatte den Eindruck, dass mindestens 15 Gelbe aufm Platz waren: immer zwei am Gegner oder Ball.
Und konditionstechnisch haben eure Jungs das auch gut durchgehalten.
Ich dachte (hoffte), dass sie Ende 2.Halbzeit einbrechen.
boah was werden wir mit Lob überschüttet.....geht runter wie öl....hoffentlich bleiben die Jungs auf dem Teppich.....
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,673695,00.html]Bundesliga-Kommentar: Schwarz-Gelb träumt vom Titel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
boah was werden wir mit Lob überschüttet.....geht runter wie öl....hoffentlich bleiben die Jungs auf dem Teppich.....
jepp, sollten wir genießen er hier war der erste, der's gemerkt hat
[url=http://www.westline.de/fussball/bvb/W…h;art2003,37098]westline | Borussia Dortmund[/url]
Fußball-Bundesliga: Dortmunder Dauerrenner - BVB - DerWesten
Dortmunder Durchmarsch: Mats Hummels und das Kollektiv - taz.de
Nicht übertreiben, aber mit der Einstellung ist Platz 3 drin.
Nicht übertreiben, aber mit der Einstellung ist Platz 3 drin.
denk ich auch und wenn man die Jungs halten kann, hat die Truppe Zukunft.
nur der bvb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!