Also ich fand, es war ein sehr geiles Derby, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt ............2:2 wäre nach dem ganzen Verlauf ok gewesen.
schau mir auf sky die Wiederholung nochmal an, wollte mal schauen, ob es wirklich ein Elfer war und die ganzen Chancen von Valdez (davon hätte der einen machen MÜSSEN!).
was aber nicht geht und dafür brauch ich keine Wiederholung, war die Aktion von Kurangie.........ich hätte nicht mit gerechnet, dass die beiden noch aufstehen können, sah schon sehr schlimm aus und wenn ich jetzt noch lese, Verdacht auf Kieferbruch..............dann müssen die Schiris sowas in der Zukunft bei den Spielen bestrafen!
sowas machen ja die Stürmer gerne, wenn die keine Chance mehr haben.
und wie der Magath sich anstellen kann...........die haben ja nix vom letzten Jahr gezeigt, sonder alles nur Szenen aus dem Spiel.
noch was zum Gästebereich, eine Bierbude!!!
ich könnte KOTZEN!
neben uns war eine komplett frei, aber die gehörte nicht mehr zum Gästebereich, deswegen durften wir nicht hin und die Kassenteilung für Essen und Getränke ist doch ein WITZ!
so, jetzt muss ich meine Stimme wieder finden und dann gehts nach Bayer, zur Kölle