1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.724
    • 3. April 2010 um 17:35
    • #11.301

Glückwunsch Ihr Säcke! :huebscher: Stark angefangen und die Einladungen zum Tore schießen von Werder angenommen und zum Schluss bissl glücklich ins Ziel gewankt...:neutral:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 3. April 2010 um 18:42
    • #11.302
    Zitat von svwcologne

Glückwunsch Ihr Säcke! :huebscher: Stark angefangen und die Einladungen zum Tore schießen von Werder angenommen und zum Schluss bissl glücklich ins Ziel gewankt...:neutral:

:huebscher:

Ihr habt ja nu wirklich nich grad so gespielt, als wenn ihr Lust auf nen Punkt gehabt hättet... :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 3. April 2010 um 22:48
    • #11.303
    Zitat von Hamburch

Ihr habt ja nu wirklich nich grad so gespielt, als wenn ihr Lust auf nen Punkt gehabt hättet... :mrgreen: :winke:

genau:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 3. April 2010 um 23:07
    • #11.304
    Zitat von svwcologne

Punkt wäre wohl drin gewesen, aber ihr hattet heute einfach nicht die Klasse dafür.

Bin ja bekennender Owomoyela-Kritiker. Aber heute fand ich ihn über weite Strecken richtig gut und dies nicht nur wegen dem Doppelpass und der Flanke vor dem Führungstreffer. Weiter so!

Nächsten Spieltag könnten wir schon Dritter sein. :klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.610
    • 4. April 2010 um 09:10
    • #11.305

Europapokal :klatsch:

Der Urlaub koennte nicht schoener sein ;):winke:

:popcorn:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 4. April 2010 um 09:13
    • #11.306
    Zitat von öke

Europapokal :klatsch:

Der Urlaub koennte nicht schoener sein ;):winke:

Bitte ned Dritter werden - ihr packt die CL-Quali ja doch wieder ned. :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 4. April 2010 um 09:15
    • #11.307

aja suche tix für nächste saison:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 4. April 2010 um 09:21
    • #11.308
    Zitat von cloetifer

rot:winke::autsch::huebscher:

ne natürlich nicht da wir ja gegen einen grossen ran müssen:mad:

aber wat sollet bringt Geld in die Kasse und ich fände ein Spiel gegen ne grosse Mannschaft aus England nicht so schlecht:winke:

the best song ever:

Aktualisiert!

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 4. April 2010 um 09:24
    • #11.309
    Zitat von borusse1909

rot:winke::autsch::huebscher:

ne natürlich nicht da wir ja gegen einen grossen ran müssen:mad:

aber wat sollet bringt Geld in die Kasse und ich fände ein Spiel gegen ne grosse Mannschaft aus England nicht so schlecht:winke:

Hab da noch die Brüggekacke in Erinnerung. :mad:

Und die sind ja nun ned soooooo groß. :rolleyes:

Deswegen. :mrgreen:

[size=1]

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 4. April 2010 um 09:28
    • #11.310
    Zitat von cloetifer

Hab da noch die Brüggekacke in Erinnerung. :mad:

Und die sind ja nun ned soooooo groß. :rolleyes:

Deswegen. :mrgreen:

ne haste natürlich recht nur ich befürchte wir werden halt auf jeden Fall gegen einen aus England Spanien oder Italien spielen müssen:gruebel:

da wir ja die letzen Jahre nicht wirklich international wat gerissen haben:winke:

the best song ever:

Aktualisiert!

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 4. April 2010 um 09:32
    • #11.311
    Zitat von borusse1909

ne haste natürlich recht nur ich befürchte wir werden halt auf jeden Fall gegen einen aus England Spanien oder Italien spielen müssen:gruebel:

da wir ja die letzen Jahre nicht wirklich international wat gerissen haben:winke:

Hilft da der Länderquotient nicht ? :zweifel:

Kenn mich da ned so aus.

Wenns so is, dann hätte Bayer aber es selbe Problem. :neutral:

Dann könnts meinetwegen auch ihr Dritter werden. :)

Wobei: die Pillen haben immer so ne dolle Frühform, die könnten evtl. auch nen größeren rauskegeln. Also doch pro Leverkusen. :mrgreen::rolleyes:

[size=1]

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 4. April 2010 um 09:34
    • #11.312
    Zitat von cloetifer

Hilft da der Länderquotient nicht ? :zweifel:

Kenn mich da ned so aus.

Wenns so is, dann hätte Bayer aber es selbe Problem. :neutral:

Dann könnts meinetwegen auch ihr Dritter werden. :)

Wobei: die Pillen haben immer so ne dolle Frühform, die könnten evtl. auch nen größeren rauskegeln. Also doch pro Leverkusen. :mrgreen::rolleyes:

du sack:huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 4. April 2010 um 10:13
    • #11.313
    Zitat von cloetifer

Da haste recht, deswegen hoffe ich auch auf ein Unentschieden der Bayern bei den Pillen. So kriegen wir auch den FCB und Schlacke noch ein, werden Meister und sind direkt qualifiziert. :mrgreen::huebscher::klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.724
    • 4. April 2010 um 10:30
    • #11.314
    Zitat von Hamburch

Da muss ich Dir Recht geben, am Anfang sah es so aus, als ob die Jungs dachten dort im vorbeigehen zu punkten. Wie Mertesacker sagt:"Wir wussten erst als es 2:0 stand, um was es hier ging". Die Einstellung ist sehr traurig! Der BVB hat mit Leidenschaft und Kampfeswillen das Spiel angetreten und wusste direkt ab der 1. Minute worum um geht! Sehr schade, das Werder gestern diese Einstellung fehlte! :neutral:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 4. April 2010 um 10:54
    • #11.315
    Zitat von cloetifer

Aber dann können wir wenigstens nich inner EL-Qualirunde ausscheiden... :huebscher: :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.671
    • 4. April 2010 um 11:22
    • #11.316
    Zitat von Birne

Da haste recht, deswegen hoffe ich auch auf ein Unentschieden der Bayern bei den Pillen. So kriegen wir auch den FCB und Schlacke noch ein, werden Meister und sind direkt qualifiziert. :mrgreen::huebscher::klatsch:

keine macht den drogen :winke:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 4. April 2010 um 19:09
    • #11.317
    Zitat von babbes

Is das geil!!! Was für ein schwarz-gelber Spieltag :klatsch::klatsch::klatsch: !!!

:daumen: unfassbar, was für ne geile Saison :klatsch:

Zitat von cloetifer

wenn du sowas sagst, dann ist das ein gutes Omen :mrgreen: :klatsch:

Gestört hat mich gestern nur eines: Da ham wir die EL Quali fast schon klar gemacht, ham sogar die unglaubliche Chance auf CL, die Mannschaft setzt sich sofort und ohne die übliche Aufforderung hin zum gemeinsamen Feiern - und nach ner kurzen Pause brüllt die Süd Scheiß S04 :autsch: manchmal glaub ich, ich bin nicht beim BVB, sondern beim FC Anti-S04 :autsch::huebscher:

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 4. April 2010 um 20:14
    • #11.318
    Zitat von borsig2

:daumen: unfassbar, was für ne geile Saison :klatsch:

wenn du sowas sagst, dann ist das ein gutes Omen :mrgreen: :klatsch:

Gestört hat mich gestern nur eines: Da ham wir die EL Quali fast schon klar gemacht, ham sogar die unglaubliche Chance auf CL, die Mannschaft setzt sich sofort und ohne die übliche Aufforderung hin zum gemeinsamen Feiern - und nach ner kurzen Pause brüllt die Süd Scheiß S04 :autsch: manchmal glaub ich, ich bin nicht beim BVB, sondern beim FC Anti-S04 :autsch::huebscher:

an so einem tag, da musst du einfach feiern, wenn alles für dich spielt :mrgreen:

• Kiste
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 4. April 2010 um 22:27
    • #11.319

04.04.10

Auswärts in Mainz

Hallo Borussen,

wir möchten Euch an dieser Stelle bereits vorab über unsere Pläne für das Auswärtsspiel in Mainz informieren, damit am kommenden Samstag nicht das große Chaos ausbricht. Wir planen in den ersten 10 Minuten des Spiels unsere Meinung zu den von DFB, Vereinen und Polizei ergriffenen Maßnahmen gegen die Fans aus Berlin, Nürnberg und Köln kund zu tun. Es wird sicher jeder mitbekommen haben, dass den angesprochenen Fans aus unterschiedlichen Gründen teilweise oder komplett die Kartenkontingente für einzelne Spiele gestrichen wurden.

Unabhängig von den bestraften Vorfällen kann es in unseren Augen nie eine Lösung sein, dass tausende Fans für die Handlungen von einigen wenigen zur Rechenschaft gezogen werden sollen! Das entspricht schlicht und ergreifend einem mittelalterlichen Rechtsverständnis und geht weit an der Realität in deutschen Fankurven vorbei. Wir haben in unserem Land glücklicherweise noch sehr heterogene und vielfältige Fanszenen. Daher kann einfach kein Fan und keine Gruppe zu 100% kontrollieren, was sich in den Blöcken abspielt. Es ist deshalb schlicht und ergreifend Irrsinn, eine gesamte Fanszene für Fehlverhalten verantwortlich zu machen, das von einzelnen Fans oder Gruppen ausging. Mit einem solchen Vorgehen wird man in unseren Augen kein einziges der Probleme lösen, die momentan unzweifelhaft existieren. Man schafft eher neue Probleme und Gefahren.

Wir möchten daher gemeinsam mit Euch während der ersten 10 Minuten unseres Spiels in Mainz zu demonstrieren, wie leblos und langweilig der Fußball ohne eine lebendige Fankurve wäre. Unser Plan ist, überspitzt darzustellen wie langweilig und leise es in den Stadien ohne engagierte Fanszenen sein wird.

Wir bitten daher jeden Borussen, in den ersten 10 Minuten des Spiels auf jede Form von optischem oder akustischem Support der Mannschaft zu verzichten und sich stattdessen ruhig hinzusetzen und eine Zeitung zu lesen. Dies soll den Fußball symbolisieren, den sich einige Funktionäre und Beamte wünschen, ein Fußball wie in England - nur mit Sitzplätzen, einem ruhigen Publikum und noch höheren Eintrittspreisen.

Für uns alle steht in den nächsten Wochen eine Menge auf dem Spiel. Die Ereignisse der letzten Wochen haben Räder ins Rollen gebracht, die die aktuell noch sehr lebendigen Fanszenen unseres Landes schnell endgültig zerstören können. In wenigen Wochen wird sich die Innenminister Konferenz mit dem DFB, der DFL und Vertretern der Vereine treffen, um darüber zu beraten, wie die vermeintlichen Probleme im Fußball gelöst werden können. Bisher wird die Diskussion zu dem Thema aber nur von den Populisten der Polizeigewerkschaft, die den Stadionbesuch für „lebensgefährlich" halten und „Geisterspiele" fordern, und überwiegend ahnungslosen Journalisten bestimmt. Wir Fans haben in dieser Debatte bisher keine Lobby und keine Stimme. Daher werden unsere Interessen auch nicht beachtet. Es ist nun an der Zeit, ein Zeichen zu setzen.

Es wird auch uns nicht leicht fallen, die Mannschaft 10 Minuten lang im wichtigen Kampf um Europa allein zu lassen. Aber wir halten es für überaus wichtig, dass wir als Fans uns endlich in die aktuellen Diskussionen einmischen und zeigen, dass die gegen Köln, Berlin, Rostock und Nürnberg ergriffenen Maßnahmen kein Modell für die Zukunft sind. Wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir behandelt! Es besteht die reelle Gefahr, dass unsere Mannschaft in Zukunft noch viel öfter ohne unsere Unterstützung auskommen muss - und dann über 90 Minuten!

Wir werden uns bemühen, die Mannschaft bereits im Vorfeld über unser Vorhaben zu informieren, damit sie nicht davon überrascht wird. Es würde uns freuen, wenn sich diesem Protest möglichst alle Borussen anschließen würden, denn der Erfolg der Aktion hängt maßgeblich davon ab, dass wir ein geschlossenes Bild abgeben.

Zum Abschluss noch der Hinweis, dass wir im Moment an einer ausführlicheren Darstellung unserer Meinung zu den angesprochenen neuen Strafen arbeiten und auch diese in den kommenden Tagen an dieser Stelle veröffentlichen wollen.

Quelle: The Unity

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 4. April 2010 um 22:32
    • #11.320
    Zitat von Kiste

04.04.10

Auswärts in Mainz

Hallo Borussen,

wir möchten Euch an ..............

Quelle: The Unity

sehr geile aktion, dass sollten am besten jedes team am nächsten spieltag machen :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

hansemann68 20. Juli 2025 um 00:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.649.518 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.365.858 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.589.575 Zugriffe, Vor 18 Jahren