Keine Ahnung, wieso man sich vor diesen Kumpeltypen so in die Hose macht ....

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Vom Spiel her gesehen auf jeden Fall. Hoffentlich sond sie auch wieder heil ins Hotel zurückerschienen. Die Stimmung muss ja schon vorher sehr aggro gewesen sein...
alles roger hier haben von krawall nix mitbekommen
hammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
spiel
Keine Ahnung, wieso man sich vor diesen Kumpeltypen so in die Hose macht ....
Hier noch mehr Bilder!
Das ist Osteuropa.
-
Kehl fällt mindestens zwei Monate aus - Bundesliga - kicker online
man hat der Junge immer Pech
-
immer wenn er fit ist und gerade ein paar Spiele gemacht hat, kommt direkt der Rückschlag...!
-
vor allen Dingen hat er immer Verletzungen die noch kein anderer vor ihm hatte
-
Bericht Lwiw auf schwatzgelb.de:
schwatzgelb.de | Mit der Fanabteilung nach Lviv: Fangetränke, Fangerüche, Fanmomente
Scheint ja echt üble Momente gegeben zu haben
-
vor allen Dingen hat er immer Verletzungen die noch kein anderer vor ihm hatte
Böse Zungen behaupten, Kehl wäre der Halbbruder von Pander.;)
-
Klasse Fußball den ihr spielt und mit Kagawa ein super Schnäppchen gemacht.
Mal meine Prognosen aus'm Borussen und ausm Wettforum von vor der Saison:
Zitat von Borussen-ForumBeschissener Trainer, aber für mich der Kader mit Perspektive in der Bundesliga... Angefangen vom Defensivverbund (um Weidenfeller, Subotic & Hummels), übers Mittelfeld (Sahin, Kuba, Kehl - sofern fit & noch einige Talente wie Bender oder Großkreutz) und einen Sturm mit Barrios und Lewandowski.
Der Kader ist allgemein sehr jung und beinhaltet noch einige weitere Perspektivspieler. Ich hoffe jedoch ich täusche mich und Großkreutz, Barrios und Sahin halten ihre Form nicht und der BVB kackt ab!
Kagawa hatte ich nicht auf der Rechnung und das meine Borussia besser ist war auch eine Hoffnung
Zitat von WettforumAuch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
Borussia Dortmund +15 @15 (Bwin) 2/10Top 5 am Saisonende 2010/11?
Borussia Dortmund @2.00 (Bwin) 7/10Dortmund hat trotz einiger Gerüchte um die Innenverteidigung und Barrios keine entscheidenden Spieler abgeben müssen. Sicherlich wird man sich in den kommenden Tagen noch von Spieler(n) trennen (u.a. Valdez - Abwarten was mit Zidan passiert), aber das Team sollte sich mMn nicht verschlechtern.
Dortmund hat letzte Saison mit einem Europapokalplatz schon sehr gut abgeschnitten. Auch wenn Klopp oft als Jungspund gilt, verfügt er mittlerweile über einige Erfahrung als Trainer und hat sich qualitativ durchgesetzt.
Für mich hat Dortmund den Kader der Zukunft. Die Schlüsselpositionen sind excellent und mit jungen Spielern besetzt.
Sicherlich ist fraglich ob der ein oder andere (bspw. Großkreutz) die Form der letzten Saison halten kann, aber mMn hat man den Kader vernünftig in der Breite verstärkt und die Neuzugänge (Kagawa & Lewandowski) liessen ihr können schon bei den Testspielen aufblitzen.
Ich gehe davon aus, dass Dortmund dieses Jahr im Rennen um die CL-Plätze (neben Bayern, Schalke, Leverkusen und mit Abstrichen Bremen) eine entscheidende Rolle spielen kann.
Die ganze Mannschaft ist sehr solide. Aus einer starken Abwehr heraus (Weidenfeller // Hummels - Subotic // davor Sahin (iwann mal evtl. mit Kehl)) hat man ein kreatives Mittelfeld (Kuba - Großkreutz evtl. Kagawa/Zidan hinter den Spitzen) und einen guten Sturm (Barrios - Lewandowski).
Lag ich ja gar nicht so falsch! Brauche gerade ein bisschen Eigenlob nach der beschissenen gestrigen Tour mit der wahren Borussia
-
in allen belangen überlegen absolut verdienter derby sieg so das es fast schon langweilig wurde,,GW
-
dortmund war ja richtig stark, hätte ich nicht gedacht, normal musste da 6:1 gewinnen
-
-
magath raus
-
magath raus
jo hätte mal ne menge kagawas kaufen sollen
-
magath geht freiwillig
-
Derbysieger
-
Sehr geiler Auftritt!
Und so schlecht war der S04 nun auch nicht. Immerhin hatten sie eine brillante Chancenverwertung.
Hätte der BvB da das Niveau vom S04 wärs heute zweistellig geworden.Diese Form bitte konservieren und gegen Kaiserslautern nachlegen.
Dann wären wir wirklich sehr gut in die Saison gestartet.
-
Sehr geiler Auftritt!
Und so schlecht war der S04 nun auch nicht. Immerhin hatten sie eine brillante Chancenverwertung.
Hätte der BvB da das Niveau vom S04 wärs heute zweistellig geworden.Diese Form bitte konservieren und gegen Kaiserslautern nachlegen.
Dann wären wir wirklich sehr gut in die Saison gestartet.
Ironie?
Schalke war unterirdisch.
-
Derbysieger
un keiner hats gesehn
edit:
wie merkt ihr euch die 11880 ??
11 schalker spieler
88 mios gekostet
0 punkte -
Hmm irgendwie ein komisches Derby...
Kaum Stimmung, ein sehr einseitiges Spiel... Naja trotzdem Glückwunsch zum Derbysieg -
Grad bei Navy CIS
"Nur gucken - nicht anfassen"
-
Was ein Tag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!