Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
schäl
tünnes mein freund:) -
schäl
tünnes mein freund:)
dachte, ihr wolltet ein neues kostüm basteln
-
ja von mir aus.
sugar: wie siehts dies jahr mit asterix un obelix kostüm aus...:) -
brasi ist der süsse prinz ,,ick mach den bauer
und du könntest unsere jungfrau sein
-
ja von mir aus.
sugar: wie siehts dies jahr mit asterix un obelix kostüm aus...:)dann lieber dick un doof
-
Ich finde die Mannschaft wirkt etwas müde. Ist wahrscheinlich einfach der ungewohnte 2 spiele die Woche Rhythmus.
Seh ich auch so, aber am Sonntag wissen wir mehr. 120 min in den Beinen, Leistungsträger schwächeln ein wenig. Hoffe, dass der zu erwartende "Einbruch" nicht jetzt schon kommt.
-
Seh ich auch so, aber am Sonntag wissen wir mehr. 120 min in den Beinen, Leistungsträger schwächeln ein wenig. Hoffe, dass der zu erwartende "Einbruch" nicht jetzt schon kommt.
wenn man sich die letzten 4 Ergebnisse anguckt, seid ihr da schon mittendrin
ich hoffe trotzdem mal, dass es am WE für einen Punkt reicht -
dann lieber dick un doof
klasse, brauchste ga keine verkleidung, nur wat werde ich dann, wenn du die beiden machst -
-
klasse, brauchste ga keine verkleidung, nur wat werde ich dann, wenn du die beiden machst
gandi
-
gandi
dann ham wa ja beide glewiche kostüm -
Peinlich peinlich peinlich BVB
-
dann ham wa ja beide glewiche kostüm
ne dann lieber nit
ick schau mal nach
-
wat sagt valdi überhaupt dazu
-
wat sagt valdi überhaupt dazu
Als gebürtiger Offenbacher hat er sich natürlich gefreut
-
glasdingsbumms
-
-
soll sich wohl heut oder korgen entscheiden lt. kicker...chancen stehen wohl sehr sehr gut.ich fänds jut -
soll sich wohl heut oder korgen entscheiden lt. kicker...chancen stehen wohl sehr sehr gut.ich fänds jut
haste schon mal kicken gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!