Hab mir das Hotel Union gebucht.Kann man gut parken, mit Frühstück und nähe Friedensplatz. Abends dann noch schön inne Stadt!
Wow
Hab mir das Hotel Union gebucht.Kann man gut parken, mit Frühstück und nähe Friedensplatz. Abends dann noch schön inne Stadt!
Wow
Wow
jetz drehen se durch
warum gibts keinen Derby Fantreff Fred
Weil wir hier zwar zu jedem Spiel ein Fantreffen haben!
Es waren aber im bisherigen Saisonverlauf nur sehr wenige Gäste bei den Bundesligaspielen da. Vor dem Spiel gegen die Anderen kann man nirgens 1.Liga-Konferenz schauen, also wirds wohl 1800 Uhr im Schwimmbad sein und nachher Strobels wie immer.
Es waren aber im bisherigen Saisonverlauf nur sehr wenige Gäste bei den Bundesligaspielen da. Vor dem Spiel gegen die Anderen kann man nirgens 1.Liga-Konferenz schauen, also wirds wohl 1800 Uhr im Schwimmbad sein und nachher Strobels wie immer.
cool, konnte ich nicht wissen
auch nit inne soccerhalle??
Am Freitagabend?
Am Freitagabend?
ach so, is freitags
warum gibts keinen Derby Fantreff Fred
Hochfall kommt vor dem Mut
oder so ähnlich
alles nur wegen Lena-Grand Prix in Düsseldorf
schon passiert - kann man aber nicht oft genug posten
guckst du............
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1141621]Owomoyela im Interview: "Es geht nur darum, wieder gesund zu werden" - Ruhr Nachrichten[/url]
Owo jetzt mit kurzen Haaren - bin mal gespannt ob sein Vertrag verlängert wird. Tippe ja mal, dass seinen Platz im Sommer vom Koch eingenommen wird.
Jürgen ist mein Freund und hat einen Vertrag bis 2014. Den würde er nie brechen!
Jürgen ist mein Freund und hat einen Vertrag bis 2014. Den würde er nie brechen!
hoffentlich erinnert sich der Watzke auch daran, wenn die Rückrunde versaut wird und der BVB nächste saison nur 10ter wird
hoffentlich erinnert sich der Watzke auch daran, wenn die Rückrunde versaut wird und der BVB nächste saison nur 10ter wird
watzke sagt nur, dass klopp ihn nie brechen würde
ahso, dann is datt wohl ne ziemlich einseitige freundschaft
eben...der wär ja auch blöd sonst, is ja beim geilsten club deutschlands
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!