1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 20. März 2011 um 10:42
    • #15.061
    Zitat von borusse1909

Sorry aber Image hin oder her.

ich denke wir müssen uns echt an die eigene Nase packen:autsch::mad:

Punkt.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 20. März 2011 um 10:44
    • #15.062
    Zitat von Hamburch

Punkt.

deine sig ist nicht aktuell :mrgreen: :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.426
    • 20. März 2011 um 10:50
    • #15.063
    Zitat von MonsieuL

Miese Aktion, iss klar :huebscher:

Bin mir nicht sicher, ob du und babbes nicht aneinander vorbei redet.

Babbes mein sicherlich Wetklos Betragen nach dem Spiel. Was das soll, kannst du, ML; mir wirklich gern mal erklären, falls Du es überhaupt gesehen hast. :gruebel:

Zum Spielszene mit dem verletzten Subotic: kann gut verstehen, warum Klopp über das Verhalten der Mainizer so sauer ist: das macht man nicht. Das kann man jetzt naiv oder sonstwie nennen, aber wenn ich mir bei einem F-Jugendspiel an der Linie stehe, erwarte ich von meinen Jungs genau so ein Fairplay wie von einem Profi und dass der Ball ins Aus gespielt wird.

Zum Gespräch Kloppo/Tuchel: finde es immer noch zehnmal besser, man führt auch mal ein emotionales Streitgespräch, bei dem man vielleicht nicht so eine gute Figur macht als Trainer, als dieses ewige Phrasendreschen im Pressesprecherdeutsch.

Allerdings - bei aller sicherlich gerechtfertigten Kritik an Klopps bisweilen überzogenen Emotionalität- :
    das sportliche Fehlverhalten liegt bei Mainz und Klopp reagiert darauf (wenn auch überzogen).

Aber dass Tuchel sich dahin stellt uns sagt "Was willst du eigentlich, weiß uns mal nach, dass einer unserer Spieler den da hat liegen sehen!" ist doch lächerlich. Der Spieler, der die Flanke rein schlägt nimmt den Kopf hoch und schaut zur Mitte, da sieht er Subotic am Boden liegen. Dass der da nicht abbricht, ist nachvollziehbar, aber dennoch nicht richtig.

borussengunner
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    915
    • 20. März 2011 um 10:58
    • #15.064

Verstehe nicht, warum hier so viel über diese Szene zum Ausgleich diskutiert wird. Hätten wir das 2. Tor gemacht, wäre ein Tor von Mainz doch egal. Chancen dafür waren genügend vorhanden. Verstehe nicht, warum Sahin überhaupt noch die Elfer schießen darf, hat doch die beiden davor auch verschossen. Wir sind selber Schuld, wieder etliche sehr gute Chancen nicht genutzt. Trotzdem reicht es für den Titel, weil Vizekusen unsere Schwäche nicht nutzen kann.

Dauerkarte und Mitglied Borussia Dortmund
    Mitglied 1. FC Union Berlin
    Dauerkarte Kölner Haie

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. März 2011 um 11:08
    • #15.065

Herrliche Diskussion, hol ich mir gern rot ab !
    Subotic bekommt die Pille angeblich voll in die Klöten. Beim Tor kniet er bereits und ne Minute später hüpft er rum wie´n junges Reh. Sorry, wenn Du nen Ball aus 5 Metern in die Nüsse bekommst läufst Du die nächsten 10 Minuten nicht mehr ! Und ja, ich hab Erfahrung damit. Is Shice wenn Du in der letzten Minute nen Tor bekommst, aber sich dann so auf Fairplay zu versteifen und vorallem sich so an der Linie zu verhalten is keinen Deut besser als das Rumgehampel von Wetklo. Ich geh noch weiter und sach der Freistoß zum 1:0 war kein Foul. Wenn ein Verteidiger nen Ball volles Rohr an der Aussenlinie weggrätscht und den Gegenspieler noch schön mitnimmt is das normal und super für die Zuschauer. Am 16er gibt´s dann Freistoss, nee !? Selbst Schuld, Sack net zugemacht und nun geht das Gezitter los. Wer kommt nun? Ohh Hannover. Haut se wech, gut für uns !!

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 20. März 2011 um 11:17
    • #15.066
    Zitat von borusse1909

Sorry aber Image hin oder her.

ich denke wir müssen uns echt an die eigene Nase packen:autsch::mad:

Jau, das hab ich ja auch geschrieben.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 20. März 2011 um 11:17
    • #15.067
    Zitat von Bankster

Selbst Schuld, Sack net zugemacht

Doch, beim Subotic schon:huebscher:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.252
    • 20. März 2011 um 11:39
    • #15.068

Alle die hier auf Wetklo´s Aktion nach dem Spiel rumhacken:
    Habt ihr das Spiel im Stadion oder im TV gesehen?
    Wenn ihr es nur im Stadion gesehen habt, dann habt ihr vlt nicht mitbekommen das Wetklo in der 91.min bei einem Abstoß, mit gefühlten 100 Feuerzeugen beworfen wurde.
    Seine Reaktion nach dem Spiel erhält 100%ige Unterstützung von meiner Seite.

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 20. März 2011 um 11:42
    • #15.069

Der Mainzer Spieler schaut zwar auf, ich denke aber er hält eher nach laufenden Anspielstationen Ausschau als nach am Boden liegenden Verteidigern.

Man kann solch einer Verletzung natürlich auch vorbeugen indem man sowas

Jockstrap ? Wikipedia

als Pflichtausrüstung für Fußballprofis bestimmt:mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 20. März 2011 um 11:57
    • #15.070
    Zitat von m.klhosse

Wenn ihr es nur im Stadion gesehen habt, dann habt ihr vlt nicht mitbekommen das Wetklo in der 91.min bei einem Abstoß, mit gefühlten 100 Feuerzeugen beworfen wurde.

ich war im stadion und habe auch gesehen, dass der "klo" mit sachen beworfen wurde, dass war die reaktion auf sein zeitspiel, also hatte er es da schon provoziert. aber, ganz klar, dass gehört auch nicht zum fußball, dass die "fans" so reagieren. nur die sachen nach dem spiel hätte er sich sparen können.
    ich finde der akki hatte es gerade richtig und gut klargestellt, auch ohne "vereinsbrille".
    aber endlich ist hier mal wieder was los :mrgreen::winke:
    dachte schon es denke alle nur noch an den 14.05 :mrgreen:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. März 2011 um 12:01
    • #15.071
    Zitat von knutek09

ich war im stadion und habe auch gesehen, dass der "klo" mit sachen beworfen wurde, dass war die reaktion auf sein zeitspiel, also hatte er es da schon provoziert. aber, ganz klar, dass gehört auch nicht zum fußball, dass die "fans" so reagieren. nur die sachen nach dem spiel hätte er sich sparen können.
    ich finde der akki hatte es gerade richtig und gut klargestellt, auch ohne "vereinsbrille".

Mit Feuerzeugen werfen wegen Zeitspiel. Ok, ja dann is es in Ordnung ! :huebscher:

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 20. März 2011 um 12:03
    • #15.072
    Zitat von knutek09

@ Bankster........erst gucken, dann spucken..............."aber, ganz klar, dass gehört auch nicht zum fußball, dass die "fans" so reagieren" :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 20. März 2011 um 12:05
    • #15.073
    Zitat von knutek09

wer spielt in einer solchen Situation nicht auf Zeit.:gruebel:

Emotionen gehören dazu, sagte Watzke gerade im Doppelpass, wie recht er hat. Deswegen bitte ein wenig Verständnis für Wetklo, der ja mit Feuerzeugen nur so bombardiert wurde.

Da habe ich gestern richtig mitgefiebert das der BVB gewinnt, dann sowas, 350 Euro bei oddset im Arsch.:autsch::mad:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 20. März 2011 um 12:07
    • #15.074
    Zitat von Ruhrpott

wer spielt in einer solchen Situation nicht auf Zeit.:gruebel:

Emotionen gehören dazu, sagte Watzke gerade im Doppelpass, wie recht er hat. Deswegen bitte ein wenig Verständnis für Wetklo, der ja mit Feuerzeugen nur so bombardiert wurde.

Da habe ich gestern richtig mitgefiebert das der BVB gewinnt, dann sowas, 350 Euro bei oddset im Arsch.:autsch::mad:

du sollst aus leidenschaft mitfiebern, nicht wegen geld :mrgreen::winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. März 2011 um 12:11
    • #15.075
    Zitat von knutek09

du sollst aus leidenschaft mitfiebern, nicht wegen geld :mrgreen::winke:

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL !!!
    :mrgreen:

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 20. März 2011 um 12:13
    • #15.076
    Zitat von borussengunner

Verstehe nicht, warum hier so viel über diese Szene zum Ausgleich diskutiert wird. Hätten wir das 2. Tor gemacht, wäre ein Tor von Mainz doch egal. Chancen dafür waren genügend vorhanden. Verstehe nicht, warum Sahin überhaupt noch die Elfer schießen darf, hat doch die beiden davor auch verschossen. Wir sind selber Schuld, wieder etliche sehr gute Chancen nicht genutzt. Trotzdem reicht es für den Titel, weil Vizekusen unsere Schwäche nicht nutzen kann.

Find's immer lustich, wenn einer "Szenen-"Diskussion die Existenzberechtigung abgesprochen wird, nur weil man vorher das Spiel hätte klar machen können :huebscher: Hat doch gar nichts miteinander zu tun :rolleyes:

Zitat von Bankster

Herrliche Diskussion, hol ich mir gern rot ab !
    Subotic bekommt die Pille angeblich voll in die Klöten. Beim Tor kniet er bereits und ne Minute später hüpft er rum wie´n junges Reh. Sorry, wenn Du nen Ball aus 5 Metern in die Nüsse bekommst läufst Du die nächsten 10 Minuten nicht mehr ! Und ja, ich hab Erfahrung damit. Is Shice wenn Du in der letzten Minute nen Tor bekommst, aber sich dann so auf Fairplay zu versteifen und vorallem sich so an der Linie zu verhalten is keinen Deut besser als das Rumgehampel von Wetklo. Ich geh noch weiter und sach der Freistoß zum 1:0 war kein Foul. Wenn ein Verteidiger nen Ball volles Rohr an der Aussenlinie weggrätscht und den Gegenspieler noch schön mitnimmt is das normal und super für die Zuschauer. Am 16er gibt´s dann Freistoss, nee !? Selbst Schuld, Sack net zugemacht und nun geht das Gezitter los. Wer kommt nun? Ohh Hannover. Haut se wech, gut für uns !!

Ok, lass uns lieber darüber diskutieren, wie lange man nach einem Ball in die Klöten liegen bleiben darf. Ich sage: soll jeder Betroffenen selbst entscheiden - je nach Schmerzen. Einverstanden? Und ob er danach, wenn die Schmerzen weg sind humpeln sollte anstatt nromal weiter zu laufen, halte ich jedoch für fragwürdig.
    Achja und wenn einer mit beiden Beinen voraus in euren Ribery reinjagt, dann will ich dich mal hören :rolleyes: Da heißt es dann: Schützt unsere Stars!
    Das Verhalten am Rande BEIDER Trainer kann ich gut nachvollziehen, deswegen bin ich Fußball- und kein Tennisfan.

Zitat von m.klhosse

Fällt mir sachlich kaum was ein. Bin erstaunt, dass sowas hier Unterstützung findet.
    Watzke hat das ganz gut im Doppelpass erklärt.

Zitat von Bankster

Mit Feuerzeugen werfen wegen Zeitspiel. Ok, ja dann is es in Ordnung ! :huebscher:

Hat keiner gesagt :rolleyes:

0711 | DK BVB | :winke:

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 20. März 2011 um 12:16
    • #15.077
    Zitat von Bankster

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL !!!
    :mrgreen:

haha.....sehr gut "gefällt mir" :mrgreen:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. März 2011 um 12:33
    • #15.078
    Zitat von babbes

Ok, lass uns lieber darüber diskutieren, wie lange man nach einem Ball in die Klöten liegen bleiben darf. Ich sage: soll jeder Betroffenen selbst entscheiden - je nach Schmerzen. Einverstanden? Und ob er danach, wenn die Schmerzen weg sind humpeln sollte anstatt nromal weiter zu laufen, halte ich jedoch für fragwürdig.
    Achja und wenn einer mit beiden Beinen voraus in euren Ribery reinjagt, dann will ich dich mal hören :rolleyes: Da heißt es dann: Schützt unsere Stars!
    Das Verhalten am Rande BEIDER Trainer kann ich gut nachvollziehen, deswegen bin ich Fußball- und kein Tennisfan.

Für mich war´s Zeitspiel und sonst gar nix !!! Ne Minute später läuft er als wär nix gewesen. Der hat den Ball NICHT IN DIE KLÖTEN bekommen !!
    Und was soll das jetz mit beiden Beinen vorraus in Ribery ??? Raff ich nicht !! Ich versteh das Verhalten von Kloppo nicht, da er mittlerweile in jedem zweiten Spiel Aussetzer hat, die mit Fairplay und Vorbildfunktion nix zu tun haben. Kann Watzke brabbeln was er will...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 20. März 2011 um 12:41
    • #15.079
    Zitat von babbes

Und von den mir sehr sympathischen Mainzern hätte ich so eine, ja ML, MIESE Aktion nicht erwartet. Ich würde mich in der Tat schämen, entschuldigen oder sonst was wenn ich es ausnutze, dass der Gegner am Boden liegt.

Gut das ist dann deine Sache. :huebscher: Wenn ich ein wichtiges Tor erziele, dann lasse ich hinterher auch meine Freude entsprechend raus. Das ist doch völlig aberwitzig von dem Klopp (oder sonstwem) ernsthaft zu fordern, dass da keiner jubeln darf :huebscher: Und Dir ist ja wohl auch klar, dass wenn der Klopp an der Stelle gewesen wäre ihm sicher auch nicht gerade die Tränen in die Augen gestiegen wären wenn seine Mannschaft auf diese Weise ein wichtiges Tor geschossen hat. :rolleyes:

Zitat von babbes

Wenn man beim Tischtennis einen Punkt erzielt, weil der Gegner umknickt oder der Ball die Netzkante berührt, wird keiner jubeln, sondern zumindest so tun als täte es ihm Leid - so schon geschehen wenn es um Weltmeistertitel ging.

Wir sind hier aber (zum Glück :mrgreen:) beim Fußball. :mrgreen:

Zitat von Zumsel

Babbes mein sicherlich Wetklos Betragen nach dem Spiel. Was das soll, kannst du, ML; mir wirklich gern mal erklären, falls Du es überhaupt gesehen hast. :gruebel:

Hab es in der Zusammenfassung gesehen. Er hat sich halt ein bisschen aufgeführt, weil er vorher beschmissen wurde. Naja. Ich brauch sowas auch nicht, aber so schlimm find ich das dann auch wieder nicht. Aktion - Reaktion, sicherlich nicht toll von beiden Seiten, aber weder irgendwie von Bedeutung und vor allem braucht man sich ja dann darüber hinterher nicht nochmal von Dortmunder Seite drüber beschweren, wenn man (wobei "man" hier natürlich nur einige wenige bezeichnet) das selber so heraufprovoziert hat.

Zitat von Zumsel

Allerdings - bei aller sicherlich gerechtfertigten Kritik an Klopps bisweilen überzogenen Emotionalität- :
    das sportliche Fehlverhalten liegt bei Mainz und Klopp reagiert darauf (wenn auch überzogen).

:zweifel: Wenn hier überhaupt bei irgend jemandem die Schuld liegen sollte, dann beim Schiedsrichter. Der läuft am Subotic vorbei und unterbricht nicht. Warum sollen jetzt die Mainzer ihre vielleicht letzte Chance wegschmeißen? Es ist ja nun auch oft so, dass gerade gegen Ende des Spiels Spieler der Mannschaft die führt schonmal länger liegen bleiben als eigentlich nötig. Der Schiri war nicht der Meinung dass das Spiel unterbrochen werden muss und daher haben die Mainzer völlig korrekterweise weiter gespielt. Mal davon abgesehen war ja sowieso erstmal Dortmund in Ballbesitz, die wollten den Ball ja dann auch nicht rausspielen :rolleyes:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 20. März 2011 um 12:50
    • #15.080
    Zitat von MonsieuL

Mal davon abgesehen war ja sowieso erstmal Dortmund in Ballbesitz, die wollten den Ball ja dann auch nicht rausspielen :rolleyes:

Du willst doch nicht behaupten, das ein "nach dem Ball grätschen" einen kontrollierten Ballbesitz darstellt, oder?!? Desweiteren waren alldiejenigen Dortmunder, welche du im Ballbesitz wähnst nach vorne Richtung Mainzer Tor orientiert. Subotic konnten sie so schonmal gar nicht sehen.

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 19:24
  • Glasgow Rangers

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:13
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • FIFA Klub WM 2025

hda 22. Juli 2025 um 18:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.671.072 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.379.421 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.597.338 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.444.781 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.057.322 Zugriffe, Vor 18 Jahren