wieso fährst du überhaupt hin, wenn du selbst bei ner 1:0 Führung früher gehst?
3 min früher...ich hatte noch nen termin
nit, dass wenn der vorsprung verspielt wird, alle sauer auf mich sind
wieso fährst du überhaupt hin, wenn du selbst bei ner 1:0 Führung früher gehst?
Sind se sowieso...
sindse nicht, ihr wollt doch eh nur 5. werden und dafür fehlen nur noch 2 Punkte
Schau mal in Gandis Sig.
zirndorfer an pek:)
hase jetzt kannste endlich auf satellit umsteigen
Werdet ihr jetzt doch net Meister ?
Werdet ihr jetzt doch net Meister ?
Doch werden sie.
Sicher hat er sich am Wochenende nicht von seiner besten Seite präsentiert, aber das ist jetzt doch übertrieben ...
Klopp beim BVB gefeuert - Jetzt kommt Klinsmann - Nachrichten Debatte - Kolumnen WELT ONLINE
Sicher hat er sich am Wochenende nicht von seiner besten Seite präsentiert, aber das ist jetzt doch übertrieben ...
![]()
Klopp beim BVB gefeuert - Jetzt kommt Klinsmann - Nachrichten Debatte - Kolumnen WELT ONLINE
Das hat ja nicht mal Meschta-Niveau.
![]()
Schade, dass Magath schon nen neuen Job hat!
Stimmt schon, aber hab mir gedacht vielleicht lässt sich dennoch der ein oder andere BVBler zumindest für ne Sekunde erschrecken
Stimmt schon, aber hab mir gedacht vielleicht lässt sich dennoch der ein oder andere BVBler zumindest für ne Sekunde erschrecken
japp, wie wild
Valdi
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,453359]westline | Valderama stellt sich beim BVB vor[/url]
Valdi
![]()
![]()
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,453359]westline | Valderama stellt sich beim BVB vor[/url]
Gibt es für eure Profis jetzt etwa auch schon Essen auf Rädern?
1-0 in wuppertal verloren
Dafür ist Shinji wieder heile angekommen
Düsseldorf, 17.55 Uhr: Kagawa ist wieder da!
[23.03.] Shinji Kagawa ist zurück in Dortmund. Nach erfolgreicher Reha in Japan landete der Profi am Mittwoch um 17.55 Uhr aus Helsinki kommend in Düsseldorf. "Die Japaner scheinen Wunderdinge vollbracht zu haben", sagte Sportdirektor Michael Zorc vor einigen Tagen. Am Donnerstag wird Kagawa eingehend von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun untersucht, mittags gibt es eine Pressekonferenz. Kagawa hatte sich Mitte Januar einen Mittelfußknochen gebrochen.
Quelle: bvb.de
1-0 in wuppertal verloren
was willste erwarten nach dem schock des trainerwechsels
1 Jahr plus Option: Neuer Vertrag für Patrick Owomoyela - Fussball - Bild.de
und warum wurde muss Dede dann gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!