Ich dachte das wäre der Weidenfehler gewesen, oder wieso ist der sonst dieses Jahr bei jedem Tor immer bis zum anderen Strafraum gesprintet?
ganz einfach: weil er sonst wegen beschäftigungslosigkeit fast als arbeitsloser durchgegangen wär
Ich dachte das wäre der Weidenfehler gewesen, oder wieso ist der sonst dieses Jahr bei jedem Tor immer bis zum anderen Strafraum gesprintet?
ganz einfach: weil er sonst wegen beschäftigungslosigkeit fast als arbeitsloser durchgegangen wär
Laut BVB soll es zwei Bannmeilen für das Spiel gegen Frankfurt geben wie bei der WM 2006. Da bin ich mal gespannt, was sonst noch kommt.
Ich fänds auch toll, wenn Nuri mit Real im Finale der CL ausgerechnet am BvB scheitern würde. Das hätte was.
schon 4 Stunden alt, der Post, und keiner hat uns zum CL Gewinn gratuliert
@gandi, norton, etc: seid ihr schon in der Sommerpause?
Du darfst gerne traurig sein. Das bin ich auch, denn ich hätte ihn gerne noch mindestens ein Jahr im BvB-Trikot gesehen und halte den Abschied für etwas voreilig.
Aber wenn ein Spieler ein Angebot von Real annimmt, kann man ihm nicht wirklich böse sein, zumal er zuvor mit dem BvB großartiges geleistet hat. Er ist und bleibt unser Kapitän der Meistermannschaft 2011.
Aber war es nicht sein Traum, als BVB-Kapitän inna CL aufzulaufen? Sei's drum, toller Spieler, verdienter Spieler. Mehr wollte er wohl auch gar nicht
@gandi, norton, etc: seid ihr schon in der Sommerpause?Aber war es nicht sein Traum, als BVB-Kapitän inna CL aufzulaufen? Sei's drum, toller Spieler, verdienter Spieler. Mehr wollte er wohl auch gar nicht
ist doch schon 14 jahre her, datt interessiert keine sau mehr
versucht ihr mal erstmal die gruppenphase zu überstehen, dass hat ja nichtsmal inner EL geklappt
Mein letzter Beitrag zu dem Thema: schwatzgelb.de | Mach's gut, Nuri
Trifft meine Stimmung ziemlich exakt
Bin gerade nach Hause gekommen, bin direkt zu schwatzgelb gegangen, habe den Text gelesen und wollte ihn hier posten, weil er genau meine Gedanken trifft...
Dann geh ich hierhin und exakt das steht hier schon
@gandi, norton, etc: seid ihr schon in der Sommerpause?Aber war es nicht sein Traum, als BVB-Kapitän inna CL aufzulaufen? Sei's drum, toller Spieler, verdienter Spieler. Mehr wollte er wohl auch gar nicht
Ihr gewinnt die Championsleague ja auf absehbare Zeit nicht.
Wette gegen brasi gewonnen
Wette gegen brasi gewonnen
nix da, ich verlier keine wetten gegen bremer
Meine irgendwie nicht. Ok, seine Äußerung nach dem Freiburgspiel war daneben. Da hat er vielen, auch mir, einfach falsche Hoffnungen gemacht.
Aber ihm vorzuwerfen, dass er im Frühjahr seine Vertragsverhandlungen führen lässt finde ich im Profigeschäft schon etwas naiv. Zumal ja seine Leistungen nicht gerade darunter gelitten haben.
Und wann hätte er denn nach Meinung des Autors den Wechsel bekanntgeben sollen, wenn nicht jetzt. Die Meisterschaft war entschieden und durch die Medien geisterten immer neue Spekulationen. Da finde ich es eher fair, auch gegenüber dem Verein, jetzt schon klare Kante zu machen.
Und dass die Freude über die Meisterschaft jetzt durch den Abgang des (zugegebenermaßen wichtigsten) Spielers geschmälert sein soll finde ich auch etwas drüber.
Ich freue mich jedenfalls immer noch so wie vor 9 Tagen...außer vielleicht, dass ich heute nicht voll wie ein Eimer bin.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich wäre an Nuris Stelle auch noch ein Jahr geblieben. Den Einwand, dass er das Selbstbewusstsein haben sollte, dass so ein Angebot sicher wiederkommt kann ich auch voll unterschreiben.
Wir werden eine Weile brauchen, aber wir werden Nuri anderweitig ersetzen und auch nächstes Jahr wieder eine gute Saison spielen.
nix da, ich verlier keine wetten gegen bremer
Doch haste letzte Saison schon
Ich werde schon noch deine "Nuri-Shain-bleibt-beim-BVB-Kommentare" raussuchen
Doch haste letzte Saison schon
Ich werde schon noch deine "Nuri-Shain-bleibt-beim-BVB-Kommentare" raussuchen
letzte saison haste nur wegen diesem blöden tulpengeneral gewonnen
well done Mr. Fazeli
letzte saison haste nur wegen diesem blöden tulpengeneral gewonnen
Und diese Jahr wegen gaustar weil er Sahin nach Madrid vermittelt hat
das wurd nit gewettet, das tangiert mich nit
ich habe ein absolut reines Gewissen
Ihr gewinnt die Championsleague ja auf absehbare Zeit nicht.
Naja, eine Meisterschaft und dann noch in dieser unerreichter Art und Weise hätte uns wohl vor der Saison oder vor wenigen Jahren auch keiner zugetraut.
Seit Bestehen der Championsleague hat doch nur der BvB den Titel souverän und gleichfalls verdient gewonnen. Warum sollte dem BvB nicht auch so ein glücklicher Sieg im Elfmeterschießen, wie seinerzeit dem FCB, gelingen können.
Wir können doch ganz locker die CL angehen und schauen was passiert. In Anbetracht der Leistungen in dieser Saison, bin ich nicht bange.
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!